ForumArkana, Megane, Scénic, R19 & Fluence
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Renault
  5. Arkana, Megane, Scénic, R19 & Fluence
  6. Keilriemen Kit Wo *G*Ü*N*S*T*I*G* Brauche Info !!!!

Keilriemen Kit Wo *G*Ü*N*S*T*I*G* Brauche Info !!!!

Renault Megane I (A)
Themenstarteram 11. November 2008 um 14:33

Hallo,

wo bekommt man(n) einen Keilriebenriemen+Umlenkrolle+Spanrolle als Set!?.

> 99er Megane II <

Sehr gerne Zubehör, aber Quali. muss stimmen!

Gruß de Hessewatz:p

Ähnliche Themen
21 Antworten

Hallo,

also ich kaufe meine Teile immer bei Autoteile Post in Kleinenbroich ein. Das ist ein Großhandel, der sich auf Ersatzteile für französische Autos spezialisiert hat. Da kann man auch als Privatmann kaufen. Die Teile sind da extrem günstig und sehr gut. Zum Teile orginal Renault Teile. Schätze mal so um die 70 Euro für den Keilriemensatz.

Weiß allerdings nicht wie weit das von dir entfernt ist...

Themenstarteram 11. November 2008 um 15:49

Hallo,

danke für die Info!

Hab grade Online ein Preisangebot angefordert, mal G*U*C*K*E was kommt!

Gruß de Hessewatz

Guten Abend,

also ich hab meine Teile hier bestellt.

Sehr günstig und schnelle Lieferung. Sonntag bestellt, heute da. Also zur Quali- und Quantität kann ich noch nichts sagen : ).

Gruß DKM

ich bin, wenn es um Qualität gehen muss (z.B. Bremsbeläge), bislang mit http://www.q-11.de sehr gut gefahren. Von kfz-teile24 habe ich bislang nicht viel gutes gehört, was die Qualität angeht. Aber dies ist nicht repräsentativ!

Zitat:

Original geschrieben von gruetzi-kini

ich bin, wenn es um Qualität gehen muss (z.B. Bremsbeläge), bislang mit http://www.q-11.de sehr gut gefahren. Von kfz-teile24 habe ich bislang nicht viel gutes gehört, was die Qualität angeht. Aber dies ist nicht repräsentativ!

Wenn ich fragen darf was hast du denn schlechtes gehört, macht mir grad doch bisschen Sorgen da ich wichtige Teile wie ZKD, Keilriemen, Wasserpumpe ect...gekauft habe : ) *angstbekomm*

Gruß DKM

Zitat:

Original geschrieben von DKMred

Zitat:

Original geschrieben von gruetzi-kini

ich bin, wenn es um Qualität gehen muss (z.B. Bremsbeläge), bislang mit http://www.q-11.de sehr gut gefahren. Von kfz-teile24 habe ich bislang nicht viel gutes gehört, was die Qualität angeht. Aber dies ist nicht repräsentativ!

Wenn ich fragen darf was hast du denn schlechtes gehört, macht mir grad doch bisschen Sorgen da ich wichtige Teile wie ZKD, Keilriemen, Wasserpumpe ect...gekauft habe : ) *angstbekomm*

Gruß DKM

Habe das Geschäft nun auch bei ebay gefunden, damit etwas Objektivität reinkommt und Du auch etwas mehr damit anfangen kannst als "ich kenne jemanden, der...".

Hier seine negativen Bewertungen:

http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Andererseits 99,2 % positive Bewertungen

Warte also einfach Mal ab, was passiert.

Themenstarteram 11. November 2008 um 20:07

Hallo,

Ich finde beide KFZ-24 u. Q 11 relativ Teuer!

Immer noch Günstiger wie beim freundlichen direkt aber da habe ich schon andere Anbieter gefunden, für Lima z.b. die Verkaufen aber leider keine Motorsteuerelemente Spannrollen ect.

Gruß de Hessewatz :):rolleyes:

Ich empfehle gerne:

www.100pro-Ersatzteile.de

Habe allerdings vor zwei Wochen mein erstes Problemchen mit denen bekommen (falsche Zündkerzen). Und bin da auf einigen € Versandkosten sitzen geblieben, obwohl der Fehler eindeutig bei denen lag.

Zitat:

Original geschrieben von Skoda0815

Hallo,

also ich kaufe meine Teile immer bei Autoteile Post in Kleinenbroich ein. Das ist ein Großhandel, der sich auf Ersatzteile für französische Autos spezialisiert hat. Da kann man auch als Privatmann kaufen.

Aber nicht im Online-Shop.

Zitat:

Original geschrieben von dc-viper

Zitat:

Original geschrieben von Skoda0815

Hallo,

also ich kaufe meine Teile immer bei Autoteile Post in Kleinenbroich ein. Das ist ein Großhandel, der sich auf Ersatzteile für französische Autos spezialisiert hat. Da kann man auch als Privatmann kaufen.

Aber nicht im Online-Shop.

Nein natürlich nicht! Ich fahre da immer hin. Und man muss bar bezahlen. Mit Karte ist nicht... Also kann je nachdem sein, dass man da mit ein paar hundert Euro reinlaufen muss ;)

Themenstarteram 12. November 2008 um 14:33

Hallo,

 

also ich kaufe meine Teile immer bei Autoteile Post in Kleinenbroich ein. Das ist ein Großhandel, der sich auf Ersatzteile für französische Autos spezialisiert hat. Da kann man auch als Privatmann kaufen. Die Teile sind da extrem günstig und sehr gut. Zum Teile orginal Renault Teile. Schätze mal so um die 70 Euro für den Keilriemensatz.

 

Weiß allerdings nicht wie weit das von dir entfernt ist..

 

Hallo,

Bestellung Online leider nur als Gewerblicher Neukunde möglich!

Kann man(n) mache nix!

Gruß de Hessewatz :eek:

Themenstarteram 12. November 2008 um 14:36

Zitat:

Original geschrieben von dc-viper

Ich empfehle gerne:

www.100pro-Ersatzteile.de

Habe allerdings vor zwei Wochen mein erstes Problemchen mit denen bekommen (falsche Zündkerzen). Und bin da auf einigen € Versandkosten sitzen geblieben, obwohl der Fehler eindeutig bei denen lag.

Hallo ,

dann ist der Laden für mich schon mal uninteressant!

Gruß de Hessewatz:D

Zitat:

Original geschrieben von Hessewatz

Hallo,

 

also ich kaufe meine Teile immer bei Autoteile Post in Kleinenbroich ein. Das ist ein Großhandel, der sich auf Ersatzteile für französische Autos spezialisiert hat. Da kann man auch als Privatmann kaufen. Die Teile sind da extrem günstig und sehr gut. Zum Teile orginal Renault Teile. Schätze mal so um die 70 Euro für den Keilriemensatz.

 

Weiß allerdings nicht wie weit das von dir entfernt ist..

 

Hallo,

Bestellung Online leider nur als Gewerblicher Neukunde möglich!

Kann man(n) mache nix!

Gruß de Hessewatz :eek:

Das weiß ich leider nicht... Ich fahr da immer hin und sag denen was ich brauche. Die haben sowieso fast alles auf Lager ;)

Mal angenommen du registrierst dich da jetzt einfach, was musste denn dazu angeben? Kannst du das nicht einfach machen? Im Prinzip spielts ja keine Rolle ob du jetzt eine Firma hast oder nicht ;)

Themenstarteram 13. November 2008 um 16:38

Leider nur mit Kopie Gewerbeschein( KFZ- Gewerbe)!

:confused:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Renault
  5. Arkana, Megane, Scénic, R19 & Fluence
  6. Keilriemen Kit Wo *G*Ü*N*S*T*I*G* Brauche Info !!!!