- Startseite
- Forum
- Auto
- Renault
- Megane, Scénic, R19 & Fluence
- Keilriemen Kit Wo *G*Ü*N*S*T*I*G* Brauche Info !!!!
Keilriemen Kit Wo *G*Ü*N*S*T*I*G* Brauche Info !!!!
Hallo,
wo bekommt man(n) einen Keilriebenriemen+Umlenkrolle+Spanrolle als Set!?.
> 99er Megane II <
Sehr gerne Zubehör, aber Quali. muss stimmen!
Gruß de Hessewatz
Ähnliche Themen
21 Antworten
Hallo,
also ich kaufe meine Teile immer bei Autoteile Post in Kleinenbroich ein. Das ist ein Großhandel, der sich auf Ersatzteile für französische Autos spezialisiert hat. Da kann man auch als Privatmann kaufen. Die Teile sind da extrem günstig und sehr gut. Zum Teile orginal Renault Teile. Schätze mal so um die 70 Euro für den Keilriemensatz.
Weiß allerdings nicht wie weit das von dir entfernt ist...
Hallo,
danke für die Info!
Hab grade Online ein Preisangebot angefordert, mal G*U*C*K*E was kommt!
Gruß de Hessewatz
Guten Abend,
also ich hab meine Teile hier bestellt.
Sehr günstig und schnelle Lieferung. Sonntag bestellt, heute da. Also zur Quali- und Quantität kann ich noch nichts sagen : ).
Gruß DKM
ich bin, wenn es um Qualität gehen muss (z.B. Bremsbeläge), bislang mit http://www.q-11.de sehr gut gefahren. Von kfz-teile24 habe ich bislang nicht viel gutes gehört, was die Qualität angeht. Aber dies ist nicht repräsentativ!
Zitat:
Original geschrieben von gruetzi-kini
ich bin, wenn es um Qualität gehen muss (z.B. Bremsbeläge), bislang mit http://www.q-11.de sehr gut gefahren. Von kfz-teile24 habe ich bislang nicht viel gutes gehört, was die Qualität angeht. Aber dies ist nicht repräsentativ!
Wenn ich fragen darf was hast du denn schlechtes gehört, macht mir grad doch bisschen Sorgen da ich wichtige Teile wie ZKD, Keilriemen, Wasserpumpe ect...gekauft habe : ) *angstbekomm*
Gruß DKM
Zitat:
Original geschrieben von DKMred
Zitat:
Original geschrieben von gruetzi-kini
Wenn ich fragen darf was hast du denn schlechtes gehört, macht mir grad doch bisschen Sorgen da ich wichtige Teile wie ZKD, Keilriemen, Wasserpumpe ect...gekauft habe : ) *angstbekomm*
Gruß DKM
Habe das Geschäft nun auch bei ebay gefunden, damit etwas Objektivität reinkommt und Du auch etwas mehr damit anfangen kannst als "ich kenne jemanden, der...".
Hier seine negativen Bewertungen:
http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Andererseits 99,2 % positive Bewertungen
Warte also einfach Mal ab, was passiert.
Hallo,
Ich finde beide KFZ-24 u. Q 11 relativ Teuer!
Immer noch Günstiger wie beim freundlichen direkt aber da habe ich schon andere Anbieter gefunden, für Lima z.b. die Verkaufen aber leider keine Motorsteuerelemente Spannrollen ect.
Gruß de Hessewatz
Ich empfehle gerne:
Habe allerdings vor zwei Wochen mein erstes Problemchen mit denen bekommen (falsche Zündkerzen). Und bin da auf einigen € Versandkosten sitzen geblieben, obwohl der Fehler eindeutig bei denen lag.
Zitat:
Original geschrieben von Skoda0815
Hallo,
also ich kaufe meine Teile immer bei Autoteile Post in Kleinenbroich ein. Das ist ein Großhandel, der sich auf Ersatzteile für französische Autos spezialisiert hat. Da kann man auch als Privatmann kaufen.
Aber nicht im Online-Shop.
Zitat:
Original geschrieben von dc-viper
Zitat:
Original geschrieben von Skoda0815
Hallo,
also ich kaufe meine Teile immer bei Autoteile Post in Kleinenbroich ein. Das ist ein Großhandel, der sich auf Ersatzteile für französische Autos spezialisiert hat. Da kann man auch als Privatmann kaufen.
Aber nicht im Online-Shop.
Nein natürlich nicht! Ich fahre da immer hin. Und man muss bar bezahlen. Mit Karte ist nicht... Also kann je nachdem sein, dass man da mit ein paar hundert Euro reinlaufen muss
Hallo,
also ich kaufe meine Teile immer bei Autoteile Post in Kleinenbroich ein. Das ist ein Großhandel, der sich auf Ersatzteile für französische Autos spezialisiert hat. Da kann man auch als Privatmann kaufen. Die Teile sind da extrem günstig und sehr gut. Zum Teile orginal Renault Teile. Schätze mal so um die 70 Euro für den Keilriemensatz.
Weiß allerdings nicht wie weit das von dir entfernt ist..
Hallo,
Bestellung Online leider nur als Gewerblicher Neukunde möglich!
Kann man(n) mache nix!
Gruß de Hessewatz
Zitat:
Original geschrieben von dc-viper
Ich empfehle gerne:
Habe allerdings vor zwei Wochen mein erstes Problemchen mit denen bekommen (falsche Zündkerzen). Und bin da auf einigen € Versandkosten sitzen geblieben, obwohl der Fehler eindeutig bei denen lag.
Hallo ,
dann ist der Laden für mich schon mal uninteressant!
Gruß de Hessewatz
Zitat:
Original geschrieben von Hessewatz
Hallo,
Weiß allerdings nicht wie weit das von dir entfernt ist..
Hallo,
Bestellung Online leider nur als Gewerblicher Neukunde möglich!
Kann man(n) mache nix!
Gruß de Hessewatz
Das weiß ich leider nicht... Ich fahr da immer hin und sag denen was ich brauche. Die haben sowieso fast alles auf Lager
Mal angenommen du registrierst dich da jetzt einfach, was musste denn dazu angeben? Kannst du das nicht einfach machen? Im Prinzip spielts ja keine Rolle ob du jetzt eine Firma hast oder nicht
Leider nur mit Kopie Gewerbeschein( KFZ- Gewerbe)!