1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Kia
  5. Rio & Picanto
  6. Kein Boardmenue beim Kia Rio 4 yb?

Kein Boardmenue beim Kia Rio 4 yb?

Kia Rio 4 (YB)
Themenstarteram 7. Oktober 2024 um 19:00

Mir ist aufgefallen dass in meinem Kia Rio keine Menuetaste vorhanden ist.Finde nirgends irgendein Menue.Gibts es in der Rio Reihe Fahrzeuge ohne Boardmenue?

Grüße aus Bochum

Ähnliche Themen
9 Antworten

Unter dem Bildschirm ist bei uns der Knopf Setup. Darüber komme ich in das Untermenü mit verschiedenen Punkten. Wir haben allerdings auch das Navi ab Werk verbaut.

Themenstarteram 7. Oktober 2024 um 19:30

Ja eine setup Taste hab ich auch.Komme da aber nicht wirklich an fahrzeugspezifische Daten,nur Audioeinstellungen oder ähnliches.

Danke für deine Antwort

Gruß Chris

Meinst Du die direkten Einstellungen, welche verschiedene Fahrzeugeinstellungen betreffen?

Diese findest Du bei gezogener Handbremse die rechte Menuetaste am Lenkrad. Das ist die Breite mittlere Taste auf der rechten Lenkradseite. Mit der rauf/runterwippe navigiert Du das Menue, welches zwischen Tacho und. Drehzahlmesser erscheint. Hier kannst Du diverse Einstellungen vornehmen. Z.B.wie oft der Blinker beim antippen des Blinkhebels blinken soll (3,5,oder 7x), ob die Fahrertür automatisch verriegelt oder nicht, ob beim öffnen der Türen per Fernbedienung das Ablendlicht einschaltet, diverse Assistenten lassen sich ein oder ausschalten.

Das steht aber auch alles in der Bedienungsanleitung.

Hoffe ich kann Dir hiermit weiterhelfen.

Gruß Roadrunner

Themenstarteram 8. Oktober 2024 um 12:03

Ja das meine ich,allerdings ist bei mir diese Taste nicht vorhanden.Ist das austattungsabhängig.Dachte das wäre bei jedem Rio identisch

Gruß Chris

Welche Ausstattung hast Du? Meiner ist von 2017 in der Dream-Version

Wir haben Vision von 2021 da ist die Taste am Lenkrad rechts und es sieht wie ein bedrucktes Blatt Papier.

Themenstarteram 8. Oktober 2024 um 13:21

Habe such die Dream Version vo 2018.habe oben rechts nur die Trip Taste.

Themenstarteram 8. Oktober 2024 um 13:24

Den hier

Screenshot-20220201-190039-mobilede

Habe mir gerade mal einen im Internet rausgesucht, der hat tatsächlich ein anderes Lenkrad als unserer. Dann weis ich es leider auch nicht

Deine Antwort