1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa B & Tigra
  7. Kein Diesel aber Ohne Gas anfahren :D

Kein Diesel aber Ohne Gas anfahren :D

Opel
Themenstarteram 23. Mai 2007 um 18:52

Hey jungzzzzz (mädelzzzz)

ehm hab ja nen corsa B und naja wenn ich den ersten gang ein lege und kein gas gebe dann fährt er von alleine los genau das gleiche im rückwärts gang aber es ist KEIN Diesel .. ist das normal?? ist mir vorhin mal so aufgefallen (was is kaputt??:D )

Lg KoX

Ähnliche Themen
21 Antworten

Servus!

Ja geht bei mir auch aber nicht im vollbesetztem Auto;)

Themenstarteram 23. Mai 2007 um 18:56

:D hab mich heute voll erschrocken nen kollege der inner kfz ausbildung ist wusste auch nich ob es normal oder unnomarl ist .. er meinte könnte irgendeine ritzel oder so im sack sein ...

Lg KoX

am 23. Mai 2007 um 18:57

Hmm, wenn Du Die Kupplung dabei nicht losläßt, ist das weder beim Diesel noch beim Benziner normal Aber Leut Überschrift und Text hast Du ja weder Benzin noch Diesel. Vlt liegts ja daran.

Alternativ ist irgendwas mit Deiner Kupplung nicht gnaz in Ordnung das die nicht richtig trennt.

MfG

Trossi

Themenstarteram 23. Mai 2007 um 19:01

NEEEIN :D ich hab nen Benziner^^^^^^ shit sorry verschrieben

lg KoX

Achso, ich habs so verstanden das er beim Benziner langsam einkuppelt und das das Auto dann langsam losfährt ohne zusätzlich gas zu geben.

Aber wenn ich die Kupplung nicht kommen lasse dann bewegt sich das Auto auch nicht (so solls ja auch sein).

Themenstarteram 23. Mai 2007 um 19:06

also^^ .. wenn ich den ersten gang einlege dann die kupplung ohne gas zugeben kommen lasse komplett kommen lasse fährt er einfach los. Genau .. könnte das standgas zu hoch sein? :)

am 23. Mai 2007 um 19:06

hello hab ich auch so verstnaden: das heist du legst an gang ein und gehst von der kupplung weg und er stirbt nicht ab und fahrt weg oda wie?!?!....

am 23. Mai 2007 um 19:09

nuja also je nach gefühl und laune könnt ich das meiner kupplung wohl auch antun die so weit schleifen zu lassen bis er rollt.

oder meinste wenn de die kupplung normal kommen lässt?

Themenstarteram 23. Mai 2007 um 19:10

nee ,, habe danach auch direkt probiert normal die kupllung kommen zulassen dann is er halt normal vereckt aber wenn ich es langsam machen dann fährt er halt :D hat mich sehr gewundert^^

am 23. Mai 2007 um 19:12

asooo na das is bei mir auch so...aba is hald auch ein diesel...;);)

am 23. Mai 2007 um 19:13

naja is nich weiter verwunderlich aber eben ungesund für die kupplung :)

am 23. Mai 2007 um 19:15

jopp genau aber bei der niedrigen drehzahl is es ehh nedd so schlimm;)

Themenstarteram 23. Mai 2007 um 19:23

aso ok^^ naja ich werde es einfach nich mehr machen :D

danke für die antworten

Lg KoX

am 23. Mai 2007 um 19:26

naja es is besser als wenns du mit voll gas einkuppelst und sie voll schleifen lässt;)

Deine Antwort