- Startseite
- Forum
- Auto
- Mercedes
- A-Klasse & Vaneo
- W177
- Kein Head up mehr ?
Kein Head up mehr ?
Hi, hatte früher eine A Klasse Limo und möchte mich nun nach
einer Neuen umsehen. Bei der Konfi fand ich jedoch keine Ausstattung
mit Head up Display. Wurde das gestrichen, oder habe ich 2 linke Hände ?
Danke.
Ähnliche Themen
9 Antworten
Falsche Variante (AMG) und Ausstattungspaket ausgewählt. Bekommst vieles nur noch mit der AMG Plus Premium Ultra Total Hyper Version :-) HUD gibts noch, aber nur wenn du das Teuerste an Ausstattungspaket nimmst.
...danke, dann hat sich das für mich erledigt, ich mache diese
Preistreiberei nicht mit.
Zitat:
@gelbfuss schrieb am 31. Juli 2023 um 21:14:35 Uhr:
Man denkt es nur - aber das Auto ist billiger als früher. Es ist nur so, dass der Grundpreis gestiegen ist, aber die Optionen günstiger geworden sind. Kannst jetzt "fast" Vollausstattung für 53k € bekommen.
Zitat:
@Bunch schrieb am 31. Juli 2023 um 21:19:19 Uhr:
Zitat:
@gelbfuss schrieb am 31. Juli 2023 um 21:14:35 Uhr:
Man denkt es nur - aber das Auto ist billiger als früher. Es ist nur so, dass der Grundpreis gestiegen ist, aber die Optionen günstiger geworden sind. Kannst jetzt "fast" Vollausstattung für 53k € bekommen.
....naja, bin jetzt schon bei 53 k ( 220 er 4Matic) und habe noch viel
Luft nach oben ( Panodach, AH-Kuppl.,Beleuchtung, Fahrwerke usw.)
Zitat:
@gelbfuss schrieb am 31. Juli 2023 um 21:30:55 Uhr:
Zitat:
@Bunch schrieb am 31. Juli 2023 um 21:19:19 Uhr:
....naja, bin jetzt schon bei 53 k ( 220 er 4Matic) und habe noch viel
Luft nach oben ( Panodach, AH-Kuppl.,Beleuchtung, Fahrwerke usw.)
Meine Frau hat den 200d und der hat mehr als genug Leistung mit 8 Sekunden auf 100. Klar wenn du da bei 4Matic und 220er will, dann muss man das auch bezahlen, :-) macht aber auch die Inspektion usw. teurer. Um Reifen durchdrehen zu lassen - reicht auch der 200d, ohne Witz. Aber klar, wer Max will, muss auch Max ausgeben. Solltest ihn mal Probefahren und schauen, ob du den Motor wirklich brauchst.
.....mir geht es nicht um den Grundpreise, sondern um die Tatsache, dass
man beim 220 er kein Head up Display bestellen kann, bzw. nur mit der
noch teureren AMG-Ausstattung wie mir mitgeteilt wurde.
... oder gleich den 35er nehmen, dann ist das AMG Paket schon Serie
Diesel ist für mich auch ein no-go, alleine schon wegen der wenigen km die ich im Jahr fahre. Bin eben kein Wirtschaftsflüchtling aus dem Hinterland.
Tatsache, MB sucht sich bei den Kunden zu finanzieren, anstatt Geld bei der Bank anzufordern. Anhäuferei, für die lange Dúrre, die unausweichbar auf alle zukommen wird, weil sie sich nicht rechtzeitig um wirtschlich erschwingliche e-Antriebe bemüht haben. VW sucht lösung in China, MB sucht sich selbst zu retten, indem die Durststrecke mittels eines Geldpolsters überwinden werden soll.
Natürlich sind schon viele Kunden abgesprungen und machen dieses Spiel nicht mehr mit, andere sind schon längst auf China-Importe umgesprungen. Auch etliche Freundliche beklagen sich über die Kommissionen. Irdengwann wird das Ganze platzen...., na ja, werden es schon sehen....
Ohje, im Mazda 3 oder CX-30 ist das Headup Display Serie *g*