ForumA6 4G
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. kein Navi, trotzdem Naviantenne?!

kein Navi, trotzdem Naviantenne?!

Audi A6 C7/4G
Themenstarteram 24. Oktober 2011 um 8:48

Hallo, ich habe kein Navi geordert, trotzdem habe ich am Dach meines A6 Avant 3.0 MT im hinteren Bereich diese Naviflosse. Ist das normal, haben das alle? Oder wurde mir versehentlich ein navi eingebaut ;-)? ich konnte ihn bisher nur von außen sehen. LG, counsel

Ähnliche Themen
15 Antworten

kommt glaube auch beim Telefonmodul mit. Hast du FSE?

Zitat:

Original geschrieben von counsel

Hallo, ich habe kein Navi geordert, trotzdem habe ich am Dach meines A6 Avant 3.0 MT im hinteren Bereich diese Naviflosse. Ist das normal, haben das alle? Oder wurde mir versehentlich ein navi eingebaut ;-)? ich konnte ihn bisher nur von außen sehen. LG, counsel

Flosse wird bei Telefon, Navigation und Standheizung verbaut!

Welches Radio hast Du bestellt?

Themenstarteram 25. Oktober 2011 um 15:27

hallo, ich habe das MMI® Radio plus bestellt.

Also definitiv kein Navi und keine Standheizung. Trotzdem die Naviflosse.

 

Würde mich natürlich nicht stören, wenn ein Navi drinnen wäre ;-)

 

LG,

counsel

 

ps. habe den Wagen ohne Xenon bestellt - sieht in der Tat "eigenartig" aus, sehr selten würde ich sagen ;-)

Zitat:

Original geschrieben von counsel

hallo, ich habe das MMI® Radio plus bestellt.

Also definitiv kein Navi und keine Standheizung. Trotzdem die Naviflosse.

Würde mich natürlich nicht stören, wenn ein Navi drinnen wäre ;-)

LG,

counsel

ps. habe den Wagen ohne Xenon bestellt - sieht in der Tat "eigenartig" aus, sehr selten würde ich sagen ;-)

Darf man fragen aus welchen Gründen Du Dich für den A6 entschieden hast?

Zitat:

Original geschrieben von counsel

ps. habe den Wagen ohne Xenon bestellt - sieht in der Tat "eigenartig" aus, sehr selten würde ich sagen ;-)

Habe kürzlich eine entsprechende Limo gesehen, hat mir sehr gut gefallen, das Halogentagfahrlicht im Stile meines A4 B7 hat mir ausgesprochen gut gefallen, aber überhaupt die ganze Optik der Halogenscheinwerfer. Ohne Xenon käme für mich aber trotzdem nicht in Frage, bin jedes Mal wieder entsetzt, wenn ich nachts mal mit einem Halogenexemplar unterwegs bin.

Themenstarteram 25. Oktober 2011 um 17:08

Zitat:

Original geschrieben von jojoluz

Zitat:

Original geschrieben von counsel

hallo, ich habe das MMI® Radio plus bestellt.

Also definitiv kein Navi und keine Standheizung. Trotzdem die Naviflosse.

 

Würde mich natürlich nicht stören, wenn ein Navi drinnen wäre ;-)

 

LG,

counsel

 

ps. habe den Wagen ohne Xenon bestellt - sieht in der Tat "eigenartig" aus, sehr selten würde ich sagen ;-)

Darf man fragen aus welchen Gründen Du Dich für den A6 entschieden hast?

Klar darf man fragen: Es gibt in unserer Firmenwagenrichtlinie fürs management team leider!!! nur zwei Autos: A6 Limo oder A6 Avant ;-)

Zitat:

Klar darf man fragen: Es gibt in unserer Firmenwagenrichtlinie fürs management team leider!!! nur zwei Autos: A6 Limo oder A6 Avant ;-)

und warum dann so "spartanisch" ausgestattet?

LG

am 26. Oktober 2011 um 7:36

Die Flosse wird verbaut wenn es eine Navivorbereitung gibt. meine Mutter hatte im Q3 vergessen das Navi zu bestellen. Als er gestern abgeholt wurde hat Sie eine SD-Karte gekauft mit dem navimaterial. Und zack gings...

Zitat:

Original geschrieben von G4-Quattro

und warum dann so "spartanisch" ausgestattet?

LG

Vielleicht kleine Firma? :D :D :D

SCNR

freezejbc

Zitat:

Original geschrieben von counsel

hallo, ich habe das MMI® Radio plus bestellt.

Also definitiv kein Navi und keine Standheizung. Trotzdem die Naviflosse.

Würde mich natürlich nicht stören, wenn ein Navi drinnen wäre ;-)

LG,

counsel

Danke. Dann hast Du wohl auch das einfarbige 5 Zoll Fahrerinformationssystem verbaut. Habe ich auch bestellt. Könntest Du mal 2 oder 3 Fotos des Fahrerinformationssystems hochladen? Mich interessiert die Art der Informationsanzeige und die Auflösung.

Danke Dir und Grüße,

almhirte

Zitat:

Original geschrieben von Mac_Manuel

Die Flosse wird verbaut wenn es eine Navivorbereitung gibt. meine Mutter hatte im Q3 vergessen das Navi zu bestellen. Als er gestern abgeholt wurde hat Sie eine SD-Karte gekauft mit dem navimaterial. Und zack gings...

Wurde sonst noch irgendetwas aktiviert oder ging es im Auslieferungszustand? Was kostet die Navikarte?

Themenstarteram 27. Oktober 2011 um 8:15

Zitat:

Original geschrieben von G4-Quattro

Zitat:

Klar darf man fragen: Es gibt in unserer Firmenwagenrichtlinie fürs management team leider!!! nur zwei Autos: A6 Limo oder A6 Avant ;-)

und warum dann so "spartanisch" ausgestattet?

 

LG

Leider ist das Gesamtbudget knapp - 58.000,- und das noch dazu bei den hohen Preisen in Österreich ....

 

LG,

counsel

Themenstarteram 27. Oktober 2011 um 8:16

Zitat:

Original geschrieben von almhirte

Zitat:

Original geschrieben von counsel

hallo, ich habe das MMI® Radio plus bestellt.

Also definitiv kein Navi und keine Standheizung. Trotzdem die Naviflosse.

 

Würde mich natürlich nicht stören, wenn ein Navi drinnen wäre ;-)

 

LG,

counsel

Danke. Dann hast Du wohl auch das einfarbige 5 Zoll Fahrerinformationssystem verbaut. Habe ich auch bestellt. Könntest Du mal 2 oder 3 Fotos des Fahrerinformationssystems hochladen? Mich interessiert die Art der Informationsanzeige und die Auflösung.

 

Danke Dir und Grüße,

almhirte

sobald ich das Auto habe mache ich das gerne - zur Zeit steht er noch am Hof beim Händler ;-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. kein Navi, trotzdem Naviantenne?!