1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X1 E84, F48 & U11
  7. X1 U11
  8. Kein Segeln

Kein Segeln

BMW X1 U11
Themenstarteram 3. März 2025 um 9:00

Hallo Leute,

mein X1-23i ist von 10-22.

Bis vor kurzem wurde in der App der Segelanteil dargestellt. Jetzt ist mir aber aufgefallen, dass es anscheinend kein Segeln mehr gibt, obwohl ich fasst zu 100 % im Eco-Modus fahre, wird dort nichts mehr angezeigt,(siehe Foto) was eigentlich nicht möglich sein kann. Gibt es diesbezüglich ähnliche Erfahrungen bzw. Lösungen?

Vielen Dank und liebe Grüße

Screenshot_20250303_095853_My BMW.jpg
Ähnliche Themen
8 Antworten

Mein 23i, EZ 12/24 hat noch nie gesegelt ( fast nur Effizienz-Modus), der lädt ausschließlich die Batterie…

Suchfunktion nutzen, gibt bereits mehrere Beiträge dazu, z.B.: www.motor-talk.de/.../...n-immernoch-bei-0-ohne-funktion-t7810113.html

X1 23i EZ 04/2024 hat bei mir noch nie Segeln angezeigt.

Alles mitgeteilt, keiner weiß warum.

Gruß

Also wenn ich segeln will, nehme ich's Boot ;), rekuperieren ist mir persönlich wichtiger.

Btt - meiner Segelt und es wird auch in der App angezeigt.

Themenstarteram 3. März 2025 um 22:38

Zitat:

@Scorpio 94 schrieb am 3. März 2025 um 18:42:31 Uhr:

Also wenn ich segeln will, nehme ich's Boot ;), rekuperieren ist mir persönlich wichtiger.

Btt - meiner Segelt und es wird auch in der App angezeigt.

Sehr hilfreiche Aussage. Vielen Dank :confused:

Hi, ich habe 223i U06 EZ 11/21 es ist mit U11 identisch soweit ich weiß.

Ich fahre 99% im Personal Mode, Segeln funktioniert immer, das sehe ich im Live Vehicle Anzeige.

Seit aber ein paar Wochen wird bei mir in der App auch kein Segeln angezeigt, es segelt aber.

Ist bei meinem 1er F40 auch so. Scheint aber eher an der App zu liegen, da bei vorherigen Fahrten jetzt auch kein Segel-Anteil mehr angezeigt wird wenn ich in die Historie gehe.

Mein 1er F40 zeigt in der App jetzt auch kein Segeln mehr an, auch nicht bei älteren Fahrstatistiken. Schein wohl eher an der App zu liegen vermute ich. Werde demnächst auch mal den Händler damit konfrontieren.

Deine Antwort