Kein TÜV wegen Mängel
hatte das schon mal wer? ist das nicht ein leichter mangel?
danke
Beste Antwort im Thema
Irgendwie kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren, dass du bei deinen Antworten
unter Alkoholeisfluss stehst
Ähnliche Themen
26 Antworten
Wenn du keine dran hattest, war das schon ein schwerer Mangel
Wenn der Wischermotor kaputt ist, dann wäre das auch ein schwerer Mangel.
Was hat denn der TÜV-Prüfer vermerkt?
Zitat:
Original geschrieben von kater025
hatte das schon mal wer? ist das nicht ein leichter mangel?
danke
Naja, wenn du auf der Autobahn plötzlich von Starkregen überrascht wirst, denke ich schon, dass es ein schwerer Mangel ist!
nein, sind dran, komischerweise ergabe ein tüv prüfung in DE im jänner keinen mangel
und in AT soll es nun ein schwerer mangel sein, was solls! (nur 1000km gefahren)
vermerk war: unbrauchbar oder fehlend oder ohne funktion. sehr genauer vermerk :-)
kannst du dich mal detaillierter dazu äußern, was genau bemängelt wurde?
Zitat:
Original geschrieben von mezzanine
kannst du dich mal detaillierter dazu äußern, was genau bemängelt wurde?
habe ich schon detailliert :-)
Irgendwie kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren, dass du bei deinen Antworten
Zitat:
Original geschrieben von comsat
warum? ist unbrauchbar etwa chinesisch?
Alk vor lauter Frust über den TÜV! ^^
Zitat:
Original geschrieben von kater025
habe ich schon detailliert :-)
.... hab ich schon destilliert ...
auch sowas kann man gut aus deinen Worten lesen
na egal, anscheinend kommst du aus den Bergen
deutschsprachig heisst nicht unbedingt, dass alle die deutsch sprechen/schreiben zwangsl. den österr. TÜV kennen müssen.
Das Was-Warum-Wieso .... hättest du eigentlich gleich klären sollen ... so bleiben es doch nur Vermutungen!
Die Änderung Hab ich jetzt erst gesehn. Ohne Dunktion oder unbrauchbar ist ja deutlich. Funktionieren sie denn?
Nicht in Rage schreiben, Leute!
Es ist tatsächlich denkbar!! Hinsichtlich der Prüfvorgaben haben sich Änderungen ergeben- fragt mich nicht, welche genau- und das kann dann dazu führen, dass man z.B. mit einer defekten Bremsleuchte durchfällt bzw. zur "Nachprüfung" darf...!
Ja und warum...
Verschlissene gumis
Keine funktion
Keine korrekte funktion
Was is den jetzt das problem
Zitat:
Original geschrieben von langer Rudi
Nicht in Rage schreiben, Leute!
Es ist tatsächlich denkbar!! Hinsichtlich der Prüfvorgaben haben sich Änderungen ergeben- fragt mich nicht, welche genau- und das kann dann dazu führen, dass man z.B. mit einer defekten Bremsleuchte durchfällt bzw. zur "Nachprüfung" darf...!
Bist du aus Ösiland ?, kennst du dich da aus