ForumW205
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. Keine Antwort von cs.deu@cac.mercedes-benz.com

Keine Antwort von cs.deu@cac.mercedes-benz.com

Mercedes C-Klasse S205
Themenstarteram 7. August 2023 um 18:02

Hallo! Habe seit 8 Wochen x-mal versucht, von der o.g. Adresse den Bruttolistenpreis und die komplette Konfiguration meines C-Klasse T-Modell MOPF S205 zu erhalten. Hintergrund ist der Kauf des Gebrauchtwagens NICHT bei MB. Keine Antwort. Bei mehreren Anrufen immer die gleiche Antwort, nachdem jedes Mal der Gesprächspartner im Hintergrund Rücksprache halten musste: „Ihr Anliegen wird umgehend erledigt“. Nix passiert. Normalerweise müsste das ja auch über die FIN-Abfrage auf der Homepage klappen. Hier kommt nur eine Fehlermeldung. Hat jemand Ähnliches erlebt? Kann doch für den Hersteller kein Problem sein.

DS

Ähnliche Themen
41 Antworten

Reicht dir so was wie https://www.vindecoderz.com/ bzw. andere ähnliche Seiten nicht?

Kann dir leider nicht helfen, aber deine Erfahrung leider bestätigen. Ich warte seit Wochen auf eine Kulanzentscheidung wegen meiner defekten Seilzüge des Cabrioverdecks.

Egal wie die Entscheidung ausgeht, diese unprofessionelle Unternehmenskommunikation geht gar nicht. Ich bedauere schon den Wechsel von Audi zu Mercedes...

Zitat:

@w-schorsch schrieb am 7. August 2023 um 20:11:44 Uhr:

. . . warte seit Wochen auf eine Kulanzentscheidung . . .

Dito

Themenstarteram 7. August 2023 um 18:46

Leider nicht. Auf der Mercedes Homepage bekommt man bei Eingabe der FIN die Liste mit allen Ausstattungscodes. Die hätte ich gern. Und ich brauche ja nix weiter als eine Information. Keine Mängelbeseitigung o.ä.

Zitat:

@w-schorsch schrieb am 7. August 2023 um 20:11:44 Uhr:

Kann dir leider nicht helfen, aber deine Erfahrung leider bestätigen. Ich warte seit Wochen auf eine Kulanzentscheidung wegen meiner defekten Seilzüge des Cabrioverdecks.

Egal wie die Entscheidung ausgeht, diese unprofessionelle Unternehmenskommunikation geht gar nicht. Ich bedauere schon den Wechsel von Audi zu Mercedes...

Ich habe in einer Kulanzsache bislang auch noch keine Rückmeldung seit Wochen.

Probier mal hier,

https://www.lastvin.com/de

Themenstarteram 7. August 2023 um 19:13

Zitat:

@BlackDream01 schrieb am 7. August 2023 um 20:56:23 Uhr:

Probier mal hier,

https://www.lastvin.com/de

Da kommt diese Antwort:

Asset.PNG.jpg

Zitat:

@DragStoj schrieb am 7. August 2023 um 21:13:39 Uhr:

Da kommt diese Antwort:

Kenne ich, mein C400 ist dort auch unbekannt :cool:

GreetS Rob

Zitat:

@mb180 schrieb am 7. August 2023 um 21:17:46 Uhr:

mbdecoder.com probieren

Auch nicht besser :cool:

GreetS Rob

.

Antworten vom Service Center dauern Monate, nicht Wochen ;)

Und dann wenigstens zufriedenstellend oder eher dürftig?

Bei mir eher dürftig. Aber ich habe schon des öfteren hier gelesen, dass durchaus positive Ausgänge möglich sind.

Bisher habe ich mit den o.a. Vin-Decodern immer meine Sonderausstattung und mit den online verfügbaren Preislisten immer den Bruttolistenpreis eruieren können.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. Keine Antwort von cs.deu@cac.mercedes-benz.com