- Startseite
- Forum
- Dialog
- Sagt's uns!
- Keine Benachrichtung per Mail
Keine Benachrichtung per Mail
Hallo an alle,
wer hat nohc das Problem, dass seit der Umstellung auf MT 3.0 keine Benachrichtiung über neue Beiträg in abonnierten Threads gesendet werden? Ich habe schon alles ausgeprobiert, sprich Benachrichtigungsoption aus, speichern, wieder aktiviert, gespeichert, bzw. bei den einzelnen Threads deaktiviert und wieder aktiviert. Keine der ausprobierten Wege brachte den Erfolg, dass die Benachrichtung auf einen neuen Beitrag funktioniert.
Wird sich das irgendwann wieder legen, bzw. mit dem nächsten MT Update oder wie verhält es sich jetzt?
Grüße
mirage
Ähnliche Themen
21 Antworten
Wenn du auf Buddies klickst siehst dann aber unten dann die Beiträge bei denen du was geschrieben hast in fetter Schrift,oder?
Zitat:
Original geschrieben von mighty-dog-1980
Wenn du auf Buddies klickst siehst dann aber unten dann die Beiträge bei denen du was geschrieben hast in fetter Schrift,oder?
Hi,
unten habe ich keine Buddies... nur oben im nähe des Cockpit's, dort sind Buddies (wer ist online)...
Zitat:
Original geschrieben von mirage113
Zitat:
Original geschrieben von mighty-dog-1980
Hi,
unten habe ich keine Buddies... nur oben im nähe des Cockpit's, dort sind Buddies (wer ist online)...
genau und dann klickst oben einmal auf Buddies dann müßten ganz unten auch die Threads erscheinen bei denen du etwas geschrieben hast.
Ja,
jetzt geht es. Aber warum geht die Mailbenachrichtung nicht mehr :-( Fand das irgendwie mit der Benachrichtung irgenwie komfortabler.
Zitat:
Ja,
jetzt geht es. Aber warum geht die Mailbenachrichtung nicht mehr :-( Fand das irgendwie mit der Benachrichtung irgenwie komfortabler.
Ich nehme mal an du hast an dein Einstellungen nichts verändert,oder?Mache einfach nochmal bei Email-Bnachrichtigung die Haken nochmal rein vielleicht geht es ja dann wieder!
genau und falls dieser nicht mehr drin ist dann mach das Häkchen wieder rein und es klappt sicher auch wieder mit Email-Benachrichtigungen!
Nabend,
das ist ja das Problem. Es sind alle Haken gesetzt... Tortzdem geht die Benachrichtigung nicht... hatte auch schon versucht alles zu deaktivieren und dann wieder zu aktivieren, brachte aber keine Abhilfe.
Dann gucke mal in das Postfach, wo eigentlich nur die bösen mails landen. da habe ich meine gefunden
"Spam"
Hmm gute Frage was das jetzt noch sein kann?Bei mir kommt es auch manchmal vor das die Benachrichtigungen erst spät kommen,aber sie kommen zumindest!
Hmmmmm,
dann bleibt nur noch die emailadresse und den Spam/Junk-Eingang zu überprüfen.
Gruss TAlFUN
Zitat:
Ja,
da du dich hier nicht mehr gemeldet hast nehme ich an du bekommst wieder Benachrichtigungen per Mail.
Hi,
nein leider keine Benachrichtungen per Mail Aus diesem Grund hatte ich das Thema bils aus den Augen verloren.... im Cockpit wird auch nicht immer angezeigt, dass jmd auf dieses Thema geantwortet hat. Echt blöd das ganze. Meine Mailadr. hat sich weder verändert noch findet sich was im Spam-Ordner. Ich weiß auch nicht woran das liegt. Darüber hinaus bekomme ich auch keine Benachrichtung bei PM's.
mirage
hmm schon echt komisch...