ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Keine Bilder werden mehr angezeigt...

Keine Bilder werden mehr angezeigt...

Themenstarteram 22. März 2009 um 17:27

Hallo,

in meinem Motor Talk, werden auf der Startseite, in der Mitte, und am Threadanfang keine Bilder mehr dargestellt.

Ich habe mal vorhin den Browser zurückgesetzt, nun funtzt bei mir Motor Talk nicht mehr richtig.

Hat jemand anders auch das Problem mit den fehlenden Bildern?

Ciao Andy

Beste Antwort im Thema

Also mich regt das ganz schön auf...bin Samstagabend über Stunden dagesessen und hab an meinem Blog gebastelt und seit Sonntagnachmittag gehen die Bilder net mehr auf....zum kotzen echt :mad::mad::mad::mad::mad:

79 weitere Antworten
Ähnliche Themen
79 Antworten
am 22. März 2009 um 17:30

Habe selbiges Problem:(

Bilder werden fast gar nicht mehr angezeigt...

Allerdings funzt MT trotzdem ohne Probleme, wie gesagt die Bilder fehlen halt:rolleyes:

Mfg

Ja, allerdings im Blogbereich.:confused:

am 22. März 2009 um 18:25

Hi Freunde!

 

Bei mir werden nicht nur in den Blogs keine Bilder angezeigt, auch auf der Startseite und rechts in der Seitenleiste unter "Blogs" fehlen die meisten Bilder. Und der Edit-Button ist auch unsichtbar geworden. Außerdem ist die Performance von MT heute wieder stark verbesserungsbedürftig. Das finde ich jetzt aber gar nicht gut.

 

By Rella 

Themenstarteram 22. März 2009 um 18:33

Zitat:

Original geschrieben von Vampirella

Hi Freunde!

Bei mir werden nicht nur in den Blogs keine Bilder angezeigt, auch auf der Startseite und rechts in der Seitenleiste unter "Blogs" fehlen die meisten Bilder. Und der Edit-Button ist auch unsichtbar geworden. Außerdem ist die Performance von MT heute wieder stark verbesserungsbedürftig. Das finde ich jetzt aber gar nicht gut.

By Rella 

Ja, jetzt wo du es sagst, fällt es mir auch auf, der Edit Button iss weg.:rolleyes:

Motortalk ohne bilder, iss öde.:(

Habe genau diesselben Probleme.

Dachte heute Mittag, das ist nur nen temporäreres, kurzzeitiges Überlastungsproblem, dass er die Bilder nicht lädt, scheinbar sind paar Server bei MT heute tot.:confused:

am 22. März 2009 um 18:37

Zitat:

Original geschrieben von AndyTHL

Ja, jetzt wo du es sagst, fällt es mir auch auf, der Edit Button iss weg.:rolleyes:

Kein Problem, Andy, freut mich, daß ich Dir helfen konnte.

am 22. März 2009 um 18:38

Bei mir is der Edit Button da, allerdings nur in der beta.

Bilder fehlen trotzdem

Hier verschwinden immer mehr Sachen. Ist MT 3 nicht ausgereift?

am 22. März 2009 um 22:36

Guten Abend

 

Das Problem scheint wohl fast jeden zu Betreffen.

 

Auch bei mir fehlen fast alle Bilder, Motor-Talk läuft aber dennoch flüssig.

 

Allerdings wird noch etwas nicht korrekt angezeigt: Wenn man ein neues Avatarfoto hochlädt und es zuschneiden will, wird die Hälfte nicht angezeigt, sodass man oben in der kleinen Vorschau es erraten muss.

 

MFG, ein Sindar

Hallo,

das ist die neue Turbofunktion, keine Bilder dafür schneller :D.

Also bei mir sind auch keine da.

MFg MArcell

Themenstarteram 23. März 2009 um 6:09

Ich finds echt nicht mehr lustig, so lahm wie MT auch ohne Bilder ist.:(

Ich meine, jede Internetseite ist bei mir flott, und Foren sowieso, aber ne MT Seite bläht man auf mehrere Megabyte auf.:confused:

Momentan gibt es Probleme mit dem Bilderserver. Wir arbeiten aber dran dass die Bilder bald wieder da sind.

Gruß,

Bert

Ich wollte schon beinahe einen weiteren Thread aufmachen um zu fragen, wo denn meine Bilder hin sind im Blog, aber ich sehe: scheint ein Forenweites Prob zu sein.

Ich dachte schon fast, die Rot-Chinesen haben mich unterwandert und alles ''Beweismaterial'' vernichtet. :D

Na denn, frohes schaffen, denn fast alles ist wiederaufgetaucht! ^^

Themenstarteram 23. März 2009 um 18:27

Toll, jetzt ging es eben, und nun ist schon wieder jemand über das Kabel vom Bilder-Server gestolpert.:confused: Spielt ihr eigentlich den ganzen Tag an der Power Taste vom Bild-Server rum?

am 23. März 2009 um 21:36

Die Bilder waren zwischenzeitlich wieder da?

 

Ob sowas einfach nur wegen ''übers Kabel stolpern'' wieder verschwindet ist aber fraglich. ;-)

 

MFG, ein Sindar

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Keine Bilder werden mehr angezeigt...