- Startseite
- Forum
- Auto
- Kia
- Stonic, Sportage & Sorento
- Keine Einstellung am Fahrzeug über die KIA App mer möglich?
Keine Einstellung am Fahrzeug über die KIA App mer möglich?
Hallo habe einen Sportage Bj.: 2022 PlugIn Hybrid.
Ich konnte eigentlich immer über die KIA Conect App Einstellungen am Fahrzeug machen, so was wie Optik des Navi, welche Assistenten eingeschaltet werden sollen usw. gibt es diese Funktion nicht mehr oder warum finde ich diese nicht in der App?
Hat sich da was geändert?
Grüße Tosie0815
Ähnliche Themen
6 Antworten
Schau mal, ob du dich neu anmelden musst, war bei mir auch so, nach einem Update war das notwendig. Es kann auch sein, dass eine neue AGB oder Datenschutzerklärung nicht bestätigt hast, dann da selbe Prozedere.
Angemeldet bin ich und ich kann auch sonst nicht finden. Fahrzeugeinstellungen war doch unter Ihr Fahrzeug, Fahrzeug wählen und dann war da die Option Einstellungen oder?
Anbei ein Bind das ich angemeldet bin.
Angemeldet war ich auch....trotzdem musste ich das im Fahrzeug , bzw. in der App neu machen
Versuch mal auf der Startseite das „Benutzerprofil“
Hallo,
ist bei mir auch, kam mit der Aktualisierung der App.
Zitat:
@Blade 1.8 schrieb am 1. Dezember 2024 um 16:06:51 Uhr:
Hallo,
ist bei mir auch, kam mit der Aktualisierung der App.
Hab' ich leider nun auch feststellen müssen. Was soll der Sch....? KIA begründet es mit geringer Nutzung, aber das ist doch Schnuppe. Die Funktion tut ja keinem weh, ob sie nun vorhanden ist, oder nicht.
Vielleicht hilft es hier, seinen Unmut über die App-Bewertungen bei Google Play / Apple Store Kund zu tun. Vielleicht reagieren sie dann darauf.