Keine Geschwindigkeitsanzeige
Moin moin,
Hab mal wieder Probleme mit meinem 2005er Mondeo Turnier. 2.0 Tdci 131Ps Automatik. 366.000Km gelaufen.
Und zwar hat der dicke wieder mal keine Geschwindigkeitsanzeige. Vor 2 Jahren schon mal gehabt, da war am Getriebestecker ein Kabel nicht richtig in seinem Sitzt. Funktionierte jetzt 2 Jahre.
Jetzt aber selbiges Problem. Allerdings diesmal kein lockerer Stecker. Tacho auch schon ein anderes angesteckt gehabt, aber erfolglos.
Signalleitung von Tacho zum Steckkontakt unten neben den Sicherungskasten ist in Ordnung.
Allerdings habe ich komischer Weise zwischen Steuergerätesrecker Pin 58 (Fahrgeschwindigkeit) und Stecker Frontscheibenheizung Beifahrerseite Durchgang. Sowohl auf der Plus, als auch auf der Minus Seite. Stecke ich nun den Stecker Frontscheibenheizung an der Fahrerseite ab, hab ich auf der Beifahrer Seite nur von der Plusleitung Durchgang zu Pin 58.
Kann mir da einer helfen? Das kann doch nicht richtig sein?
Danke schon mal.
Achso, ABS-Sensoren sind auch schon neu