Keine Navi-Karten?
Hallo
Was ist da denn los?
Ich glaub es nicht!
Ob ein Monatsabo auch nicht geht?
Ich starte mal eine Anfrage bei Audi.
"Leider steht für Ihr Fahrzeug kein Kartenmaterial zur Verfügung".
Ähnliche Themen
8 Antworten
Bisschen sehr kryptisch dieser Thread. Hast du das Abo aktiv, mit dem du Kartenmaterial erhältst? Wenn nicht, weißt warum. War bei meinem ersten A4 auch so. Dir stehen nicht unendlich viele Kartenupdates zur Verfügung, wenn du sie nicht kaufst.
Wie meinen? Beruhige dich mal und dann schreib in ruhe dein Anliegen. So sieht das nur nach deutschem Mimimi und fününü aus. Nichts für ungut...
;-))
Ich bin ganz ruhig, garantiert.
Sorry, hatte ich vergessen zu erwähnen.
Ich habe das Kartenmaterial von myAudi im Internet bezogen.
War ich vor kurzem auf der Seite myaudi mit dem PC und alles im grünen Bereich.
Heute nichts, dass ist wie vor verschlossener Tür stehen.
Ich hoffe nur das ich die Karten oder Teile, wenn ich eine Buchung mache, noch erhalte.
Klar ist irgendwann Ende im Gelände mit dem freien Zugriff, nur ich hoffe das ich noch später buchen kann.
Mir völlig unklar wie es weitergeht.
Weil ich mein Fahrzeug länger Jahre fahre, befürchte ich das die Karten so veraltet sind, dass das Navi kaum zu gebrauchen ist.
Mal abwarten was Audi als Antwort schreibt.
Bis dann
@C6/4F
Die "Buchung" ist dreistellig, und von einem "Monatsabo" habe ich noch nichts gehört oder gelesen
Ich meine man kann Connect Navigation & Infotainment auch auf Monatsbasis buchen. Ein Monat sollte reichen die Heimatregion OTA upzudaten. Ob man dann automatisch auch wieder offline Karten angeboten bekommt bezweifle ich…
Hallo Cube01
Man kann dieses Paket buchen
Audi connect Navigation & Infotainment
Laufzeiten für Ihren Audi A6 Avant 1 Monat 17,99 € inkl. MwSt.
Ich machte das für den Urlaub, oder für entsprechende Fahrten.
Für mich ist nur die Frage, ob es bei mir überhaupt noch geht, denn die Mitteilung erschreckt einen doch.
@4one
Vielen Dank, das hatte ich nicht mehr auf dem Schirm :-)