- Startseite
- Forum
- Auto
- BMW
- Z Reihe
- KEINE symetrischen Rückleuchten ab Modelljahr 2005
KEINE symetrischen Rückleuchten ab Modelljahr 2005
Hi
Entgegen verschiedener Aussagen , dass ab Modelljahr 2005 symetrische Heckleuchten ( z.B. bei weissen Blinkern je 2 klare Einsätze links und rechts) verbaut sind, muss ich dies nun dementieren. Bekomme am Freitag meinen Z4 2.5i übergeben (neuwagen) und habe ihn mir heute schon mal angesehen. Ich habe ihn mit weissen Blinkern bestellt und die Nebelschlussleuchte hat definitiv eine rote Linse. (Habe nachgefragt und mir wurde bestätigt ,dass ich definitiv ein 2005 Modell habe / Produktion Mitte Oktober). Die Änderungen im Innenraum sind aber sichbar (z.B. schwarze Umrandung der Klimaautomatic,....)
Nur mal zur Info !!!
Ähnliche Themen
20 Antworten
Hi, miko -
interessante Info, ich danke Dir Betrifft mich zwar nicht, aber die Anderen, die noch mit dem Gedanken spielen, sich den Zetti zu käufeln, ganz sicher.
Ich werde Dir für Freitag ganz dolle die Daumen drücken - Du wirst nach der ersten Fahrt gar nicht wieder aussteigen wollen. Welche Farbe hat das Schnuckelchen denn? Lass mich raten: vielleicht Black Sapphire?
Und vergiss nicht, uns ein paar nette Bilder zu zeigen - das ist Dein Eintrittsgeld ... *grins*
Es grüßt Dich die Verena
Ja vielen dank
Ich hoffe nur , dass das wetter auch mitspielt.
Die Farbe ist genau wie schon vermutet black sapphire !!!
Bilder folgen natürlich auch.
Hi, miko -
leider funktioniert die Kennzeichenanzeige nicht immer, daher sehe ich erst jetzt, dass Du aus Aachen kommst ... sehe ich da potenzielle Parallelen zu AC Schnitzer? Zumindest mittelfristig gesehen? ... *grins*
Es grüßt Dich die Verena
Hi Verena
Ja Aachen stimmt.
An AC-Schnitzer-Veränderungen habe ich auch schon gedacht ( Sehe den komplett Umbau ja auch täglich dort vor Ort). Bei den Preisen bin ich mir aber noch nicht so sicher, ob ich dies wirklich machen soll. Alleine die Seitenschweller kosten mehr als das komplette Aerodynamikpaket für den Z4 von BMW incl. Lackierung und Einbau!!!!) Naja mal schauen.
Zitat:
Original geschrieben von miko72
Ja vielen dank
Ich hoffe nur , dass das wetter auch mitspielt.
Die Farbe ist genau wie schon vermutet black sapphire !!!
Bilder folgen natürlich auch.
JAAAAAAAAAA!!! Bilder,Bilder,Bilder! Vor Allem vom Interieur!!
Man muss doch schliesslich wissen was man alles an Teile neu bestellen muss....
Die Bilder vom "neuen" Innenraum sind auch im aktuellen Z4-Prospekt zu sehen....
Zitat:
Original geschrieben von BlackZed
Die Bilder vom "neuen" Innenraum sind auch im aktuellen Z4-Prospekt zu sehen....
Bin froh, dass ich noch den "alten" hab. Haut mich nicht so vom Hocker.
Auch auf dem aktuell auf der BWM-HP abrufbaren Prospekt?
Da fallen mir gar keine Änderungen auf. Kann mich Jemand aufklären?
Grüße
Jan
Danke für den Link. Es sind wirklich keine weltbewegende Neuerungen (zum Glück! )
Auch ich finde die "alte" Ausführung schöner.
Hallo,
aber jetzt hat er auch im Prospekt den Brückenfanghaken respektive Antenne drauf!
Gruß
Carsten
Also ich finde das 2005-Facelift schon arg krass ...
Oioioioi ... ich dachte immer, vom M-Roadster gibbet noch keine offiziellen Pics? Was ein Geschoss .... mit dem macht mir jeder Platz - aus Mitleid ... *lol*
Grüße, Verena
Zitat:
Original geschrieben von z4man
Danke für den Link. Es sind wirklich keine weltbewegende Neuerungen (zum Glück! )
Sorry, aber wo sind denn da überhaupt Änderungen? Das ist doch ein Prospekt vom aktuellen Modell...