ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Keine Verbindung zum Fahrzeug??

Keine Verbindung zum Fahrzeug??

Mercedes E-Klasse W211
Themenstarteram 23. Januar 2012 um 14:31

Hallo,

habe ein problem bei der Diagnose eines E 280 CDI T MJ2007.

Das Stardiagnose System erkennt kein Zündung am Fahrzeug....somit kann ich auch kein einzigen Steuergerät

ansteuern bzw. abfragen.

 

Hat jmd evtl. erfahrung damit gemacht?

Sicherungen an der Tür (Fahrerseite), Motorraum und im hinteren bereich hab ich schon geschaut, alle sind in Ordnung.

Wäre für jede Hilfe danbar.

 

mfg

Beste Antwort im Thema
am 23. Januar 2012 um 20:20

Die Hotline in China wird vermutlich zu teuer sein, gell?

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten

Ich bin sicher, das Du über die Werkstattleitung in Deinem Mercedes-Benz-Betrieb eine Hotline-Nummer von Mercedes herausfindest.

Die Frage solltest Du somit besser Mercedes stellen, die bauen und vertreiben das System doch!?

Gruß

Hyperbel

Themenstarteram 23. Januar 2012 um 16:06

bitte nichts unnötiges antworten wie "ruf doch die hotline an"....sowas muss man doch nicht wirklich erwähnen....wende mich ja wohl nicht umsonst hier im fourm...! muss ja wohl alles sein grund haben. danke

Verstehe nicht, was an dieser Antwort falsch sein soll :eek:

Solchen Leuten sollte man garnicht mehr antworten:(

Geht denn überhaupt Zündung an? Läuft das Auto? Warum willst du mit der SD ans Auto? Fragen über Fragen...

Zitat:

Original geschrieben von 330sisch

bitte nichts unnötiges antworten wie "ruf doch die hotline an"....sowas muss man doch nicht wirklich erwähnen....wende mich ja wohl nicht umsonst hier im fourm...! muss ja wohl alles sein grund haben. danke

Hast Du die MB-Hotline für die StarDiagnose denn schon angerufen?

Aus welchem Grund wendest Du Dich denn an das Forum? Das kann ich irgendwie nicht rauslesen ...

Themenstarteram 23. Januar 2012 um 16:33

ja zündung geht an...motor startet auch, Fahrzeug ist im Notprogramm und schaltet nicht.

Halt keine Komunikation mit dem Tester, habs mit einem Bosch tester versucht...gleiches Problem.

 

p.s. (josch47cgn) anruf hotline = weitere Kosten?!?!?

Wie wäre es denn mal mit einem Blick in den Schaltplan?Ich hatte letztes einen W204 bei dem hab ich das DAS erst zu laufen bekommen nach dem ich von der Batt. Strom auf die Diag.dose gegeben hatte (EZS def

Dazu schreib ich jetzt mal besser nichts

Funktioniert das ganze an einem anderen Auto? Wenn nicht ist entweder dein Klone Multiplexer oder die RS232 auf RS485 Schaltung im Datenkabel vom PC zum Muxer defekt. Hast du schon mal einen CEASER Test durchgeführt? Was sagt der?

Themenstarteram 23. Januar 2012 um 19:31

@Mackhack

hab das natürlich gleich an zwei anderen Fahrzeugen versucht, dachte auch das was an meinem lappi bzw. muxer nicht stimmt aber bei den anderen fahrzeugen ging alles ohne Probleme!

an welchen Pin ist die Stromversorgung im OBD stecker? vieleicht ist ja da etwas defekt :S

am 23. Januar 2012 um 20:20

Die Hotline in China wird vermutlich zu teuer sein, gell?

Themenstarteram 23. Januar 2012 um 20:52

immer diese unnötigen sprüche...wenn man keine ahnung vom Thema hat sollte man auch einfach nichts dazu sagen...statt immer nur quatsch zu schreiben, einfach unnötige quatscherei!!!

Ein Forum ist nicht für son ....sinn eigtl. gefacht!

Zitat:

Original geschrieben von 330sisch

immer diese unnötigen sprüche...wenn man keine ahnung vom Thema hat sollte man auch einfach nichts dazu sagen...statt immer nur quatsch zu schreiben, einfach unnötige quatscherei!!!

Ein Forum ist nicht für son ....sinn eigtl. gefacht!

Und was für einen tieferen Sinn hat dein Post jetzt?

am 23. Januar 2012 um 22:51

Zitat:

Original geschrieben von Mackhack

Zitat:

Original geschrieben von 330sisch

immer diese unnötigen sprüche...wenn man keine ahnung vom Thema hat sollte man auch einfach nichts dazu sagen...statt immer nur quatsch zu schreiben, einfach unnötige quatscherei!!!

 

Ein Forum ist nicht für son ....sinn eigtl. gefacht!

Und was für einen tieferen Sinn hat dein Post jetzt?

 

Frag besser mal nach wenn er wieder nüchtern ist

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Keine Verbindung zum Fahrzeug??