ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. keinen weg zurück

keinen weg zurück

Themenstarteram 24. Juli 2005 um 10:55

hallo,

habe eben eine ganze stunde gesessen und eine reparaturanleitung (als neues theme) getippt.

 

habe die vorschau benutzt, alles wunderbar.

doch als ich dann auf "thema erstellen" geklickt habe kam nur die meldung dass ich zu viele grafiken oder vb codes in meinem beitrag hätte und ich "ZURÜCK" gehen soll um dies zu korregieren.

die einzigste möglichkeit zurück zu gehen besteht in dem knopf des browsers... aber was passiert wenn ich nun zurück gehe?

ich komme NICHT zu meinem beitrag zurück, sondern zu einer leeren seite wo steht "achtung, diese seite ist nicht mehr gültig"...

vorwärts geht nicht und noch eins zurück, gekangt man wieder auf die seite wo man ANFANGEN kan ein neues thema zu erstellen aber mein beitrag... futsch! weg!

ende, das wars. eine geschlagene stunde umsonst getippt.

ganz toll.

:mad:

Ähnliche Themen
17 Antworten

Auch wenn´s jetzt nicht mehr hilft, solltest Du Dir angewöhnen, vor dem Drücken auf den entsprechenden Knopf, den ganzen Text (bei längeren Texten) zu markieren und in die Zwischenablage zu kopieren, das hätte Dir den Ärger erspart.

Themenstarteram 24. Juli 2005 um 11:01

das hab ich mir auch gedacht in dem moment als die meldung kam... aber dann dieser hinweis: "gehen sie ZURÜCK zu ihrem beitrag..." :rolleyes:

am 24. Juli 2005 um 11:02

Vielleicht solltest du, und jeder andere auch, überlegen, einen Browser zu nutzen der beim zurückblättern die Seite nicht neu lädt.

Ich nutze schon seit Ewigkeiten Opera, und kenne solche Probleme in keinster Weise.

Hilft jetzt auch nicht viel, weiß ich, aber evtl. mal für die Zukunft drüber nachdenken :)

 

Gruß Andre

am 24. Juli 2005 um 11:03

Ist mir auch schon einige male passiert :) deswegen hast du mein "uneingeschränkte Solidarität" Mitleid.

Zitat:

Original geschrieben von fbisnoopy

Vielleicht solltest du, und jeder andere auch, überlegen, einen Browser zu nutzen der beim zurückblättern die Seite nicht neu lädt.

Ich nutze schon seit Ewigkeiten Opera, und kenne solche Probleme in keinster Weise.

Das stimmt, ich nutze auch seit Jahren nichts anderes mehr.

Obwohl ich auch zugeben muss, dass bei mir Opera (aktuelle Version/WinXP/Duron 800) hin und wieder mal abstürzt, auch wenn es selten ist.

Alternativ wäre auch der Firefox empfehlenswert, den man sich mit einer Vielzahl von PlugIns sehr individuell konfigurieren kann (wobei ich ehrlicherweise gerade nicht weiss, ob er die Seiten beim Blättern neu lädt).

Oder sehr lange Texte erst mal in Word tippen und dann ins Eingabefenster kopieren.

Zitat:

Original geschrieben von tomato

Alternativ wäre auch der Firefox empfehlenswert, den man sich mit einer Vielzahl von PlugIns sehr individuell konfigurieren kann (wobei ich ehrlicherweise gerade nicht weiss, ob er die Seiten beim Blättern neu lädt).

Nein, Der Text ist immer noch vorhanden, also kein Neu-Laden. Bin mit dem FF übrigens sehr zufrieden ;)

am 24. Juli 2005 um 21:22

hab auch seit längerem FireFox und der ist echt viel besser als der Standard InternetExplorer weil man viel mehr einstellen kann.

Und das Problem das der Threadersteller hat, hab ich damit auch nicht mehr

Ich kann auch unengeschrängt den Firefox empfehlen. Ob er jetzt sicherer ist als der IE weiß ich nicht. Allerdings sind die Funktionen deutlich umfangreicher. Alleine schon die Tab Funktion macht einem das Leben im Internet um vieles einfacher. Zur Zeit muss ich mit dem IE surfen und weiß, was mir am FF fehlt.

Moin,

Ich denke ... FireFox ist eine sehr interessante Alternative. Auf unseren Arbeitsrechner verwenden wir es beinahe ausschließlich, weil er flotter und angenehmer zu verwenden ist.

Ausserdem geschehen solche Pannen, wie oben geschildert extrem selten, Firefox leidet diesbezüglich nicht an partieller Amnesie, wenn er entsprechend eingestellt ist. Ausserdem merkt sich Firefox nicht automatisch jedes Passwort, sondern fragt explizit nach, ob er das darf.

Klar kann man sich über die Endnutzersicherheit streiten. Doch durch die Rückfragen, die kommen, wenn etwas im Hintergrund downloaden möchte ... halte ich sie in Punkto Trojaner, Viren etc.pp. bei der Nutzung weiterer Schutzprogramme für zumindest ausreichend.

MFG Kester

Also wenn ich Anleitungen erstelle,dann mach ich das zuerst in Word und wenns sein soll,kopier ich das in nen Thread oder lad die Word-Datei auf meinen Webspace hoch und verlinke sie,damit umgehe ich schonmal solche "Gefahren",wobei ich selbst Opera-Nutzer bin und das so nicht kenne.:D

 

Greetz

Cap

am 26. Juli 2005 um 21:05

internet-explorer:

extras-internetoptionen-allgemein-(temporäre internetdateien)einstellungen-bei jedem start von internet explorer oder nie auswählen und das problem sollte behoben sein :)

trotzdem sicherheitshalber den text markieren und strg-c drücken, dann biste immer auf der sicheren seite :)

Themenstarteram 27. Juli 2005 um 15:47

Zitat:

Original geschrieben von kopfhörer

internet-explorer:

extras-internetoptionen-allgemein-(temporäre internetdateien)einstellungen-bei jedem start von internet explorer oder nie auswählen und das problem sollte behoben sein :)

habs auf "bei jedem start..." gestellt... es funzt!

weltklasse! :D

danke kopfhörer! :)

 

man lernt nie aus...

am 27. Juli 2005 um 16:16

Zitat:

Original geschrieben von Hellus

(...) es funzt! (...)

Und das Forum scheinbar auch!

Ist immer wieder geil, das fest zu stellen! :)

 

Gruß, Dynator

Deine Antwort
Ähnliche Themen