ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Keiner kann sie leiden!Aber es geht um ´ne Monsterface!!! Gutachten ???

Keiner kann sie leiden!Aber es geht um ´ne Monsterface!!! Gutachten ???

Themenstarteram 3. Juni 2008 um 18:23

Moin,

hab mir heut ´ne lackierte Monsterface Frontschürze für meinen 4er für 33,50€ ersteigert. Wenn man sieht was ihr da so schreibt, wundert mich das nich, dass die für so´n Preis weggegangen is! Will ja anscheinend keener ham ...

Egal mir hat´se gfall´n ... Könnt´er sagen was´er wollt!!!!!!!!!! Problem is nur: Keen Teilegutachten dabei !!! Find´sch echt doof ! Wo bkomm ich dat nu her ???

Ähnliche Themen
43 Antworten
am 3. Juni 2008 um 18:32

pic funzt net, so kann man dir nicht weiterhelfen. keine angaben über hersteller,serie, anbieter...sollen wir hellsehen?

edit: hochdeutsch ist angebrachter^^

was denkst warum die so billig sind? das liegt nicht nur an der unglaublich hässlichen optik, sondern auch daran, dass es dafür oft keine gutachten gibt... :rolleyes:

am 3. Juni 2008 um 18:41

Zitat:

Original geschrieben von raggamuffin

was denkst warum die so billig sind? das liegt nicht nur an der unglaublich hässlichen optik, sondern auch daran, dass es dafür oft keine gutachten gibt... :rolleyes:

und vermutlich ne gaaanz tolle Passgenauigkeit, aber warten wir erst einmal auf einen weiteren eintrag vom te, ehe wir über ungelegte eier richten.

Themenstarteram 3. Juni 2008 um 19:11

Na die wurde schon angepasst ...

Ich hab ooch ne Ingo Noak Heckschürze die einfach ma überhaupt ni passt...

Und ehe ne blöde Frage kommt: JA, DIE IS FÜR NEN 4er !!!!!

am 3. Juni 2008 um 19:13

und du hast noch immer keine infos zur eigentlichen stoßstange gebracht. hast du noch den ebay link?

Themenstarteram 3. Juni 2008 um 19:16

Hersteller gute Frage ääääääh, ja, mmh, ooch ....

Da foto is´n falschet is ni von da Monsterface sondan von meim Auto sorry

Themenstarteram 3. Juni 2008 um 19:21

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

am 3. Juni 2008 um 19:22

Wenn da irgendwo eine Nr. zu sehen ist kannst du evtl. über den Tüv wenigstens ein Materialgutachten bekommen und selbst dann wird dich die Eintragung min. 80 € kosten. Wenn du kein Gutachten bekommst bzw. keine Nr. vorhanden ist sieht´s schlecht aus!

am 3. Juni 2008 um 19:22

als nächstest ebay link, muss man dir den alles aus der nase ziehen? :rolleyes:

und am ausdruck solltest du noch etwas arbeiten, oder es klemmt irgendwie deine tastatur...

Themenstarteram 3. Juni 2008 um 19:23

Ebay Link ist doch schon da ...

am 3. Juni 2008 um 19:27

wir hatten zur selben zeit gepostet, daher konnt ichd einen neuen post noch nicht sehen ;)

Ansonsten nummer am teil suchen und anweisungen von invader folgen. Wie siehts mit der Alteintragung aus?

edit: wieviele verschiedene foren hast du denn mit dieser frage online gestellt? (@mods: außerhalb von MT mein ich ;))

Themenstarteram 3. Juni 2008 um 19:29

Liegt mit dabei hat man ja gschriebe...

am 3. Juni 2008 um 19:31

und kann man darauf irgendwelche verwertbaren daten rausfinden?, man(n) so macht das kein spaß, weißt ohne daten kann man nicht arbeiten und du bist nicht gerade der schnellste, wenn es um daten geht.

am 3. Juni 2008 um 19:36

Wenn du eine deutsche Eintragungsbescheinigung hast wird dir dein Schneepflug ja wohl irgendein Verein eintragen...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Keiner kann sie leiden!Aber es geht um ´ne Monsterface!!! Gutachten ???