1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Keke Rosberg...so ein Anfänger!

Keke Rosberg...so ein Anfänger!

Themenstarteram 29. Mai 2006 um 10:14

Hallo,

ich muss mal hier Dampf ablassen, denn dieser Rosberg ist so langsam daneben:

Artikel

Was bildet der sich eigentlich ein? Nur weil er mal WM war und sein Sohn nun in der F1 herumfährt, profiliert der sich wie ein aufgeplusterter Pfau.

Seine Kommentare sind unter der Gürtellinie, beleidigend und zeugen von nicht vorhandener Intelligenz und fehlendem Stil.

Dieser Herr gehört meines Erachtens nicht mehr an die Rennstrecke, wenn seine Absichten nur sind, über andere herzufallen.

Und die Idioten von RTL laden den auch noch zu einem Interview, wo er selten dämlich rüberkommt.

Außerdem hat Lauda das treffend gesagt, denn schon immer wurde unfair gefahren, nur das es heute eher auffällt, durch die vielen Kameras. Schumi ist bestimmt nicht der Erste, falls es Absicht war, der so gehandelt hat!!

So ein Fatzke, dieser Rosberg...ahhh!

Ciao und Gruß,

Tom

Ähnliche Themen
156 Antworten

man braucht sich diesen arroganten alten sack doch nur an versch rennstrecken ansehen wie er sich gibt...

da hat sein sohn mehr anstand und wissen wie man mit fans und autogramm wünschen umgeht als dieser lack affe....

seid einem einschlägigen erlebniss mit ihm mag ich ihn eh nihct mehr besonders, aber nun hat er sich selbst in anseits gelenkt....

bin am überlegen ob ich ihn beim nürnberg DTM selber mal nen drecksack nenne und ihn frag wie ihm das gefällt ;)

am 29. Mai 2006 um 11:29

Keke Rosberg, Palmares:

144 Rennen, 5 Siege

davon 4 Saisons bei Williams und eine bei Mc Laren ...

Ok ... nicht gerade flop, aber wohl auch nicht top.

Ende der Durchsage.

Alfan

PS. Netter Kommentar von Striezel ....

am 29. Mai 2006 um 12:49

jo schumacher hat eben 15mal soviele siege wie dieser typ...da hat es schumacher wohl auch nicht nötig auf seine provakationen zu antworten!

Das ein ehrliches Wort zu rechten Zeit den Rotkappen nicht schmeckt, ist ja vorhersehbar.

Da er aber auch noch Finne ist, passt hervorragend in das Krombacher-Feindbild.

Selbst Lauda fand die Strafe unangemessen milde.

am 29. Mai 2006 um 13:26

Zitat:

Original geschrieben von richi2

Das ein ehrliches Wort zu rechten Zeit den Rotkappen nicht schmeckt, ist ja vorhersehbar.

Da er aber auch noch Finne ist, passt hervorragend in das Krombacher-Feindbild.

Selbst Lauda fand die Strafe unangemessen milde.

Das ist ja das, was keinem schmeckt. Drum wurde Lauda in irgend einem anderen Thread ja auch schon als ahnungsloser Depp hingestellt. Aber wenn es dann wieder auf Analysen hinkommt, wo MSC gelobt wird, wie z.B. gestern nach dem Rennen, wird auf Lauda entweder nicht eingegangen oder er wird als Top-Experte gehandelt... Scheint so eine Ferrari-Eigenart zu sein... MSC wurde ja auch schon als Vollidiot bezeichnet von den italienischen Zeitungen, sowohl in den Jahren als Häkkinen WM wurde als auch letztes Jahr... Wenn er aber gewinnt, steht er in den selben Blättern als ultimativer Gott, Vater des Zeus da :) und ganz Italien ist auf einmal MSC-Fan...

am 29. Mai 2006 um 14:26

Fetti Rosberg hat ja recht mit dem WAS er sagt aber der Ton macht die Musik ;)

Themenstarteram 29. Mai 2006 um 14:33

Zitat:

Original geschrieben von flup

Fetti Rosberg hat ja recht mit dem WAS er sagt aber der Ton macht die Musik ;)

Das ist es, der Ton macht die Musik.

Aber der Rosberg ist unmusikalisch und soll sich nicht so in den Vordergrund drängen. Es ist anangebracht und wirkt läacherlich.

Ciao und Gruß,

Tom

am 29. Mai 2006 um 14:45

Krombacher-Feindbild? Rotkappe? Hmmmm?

Sorry Jungs, verstehe nur Bahnhof ... ;)

Egal. Keke ist sicherlich der ABSOLUT falsche Mann, solche Aktionen zu bewerten, befasst Euch mit seiner Karriere, und ihr wisst warum.

Vielleicht könnte man ja auch Piquet fragen ....? Der ist immer noch sauer, dass seinem Fillius immer Deutsche vorgezogen werden, der hätte sicher auch 'ne Meinung ;)

Und noch was. Ich persönlich halte nichts von Experten, die jedes Wort erst fünf mal abwägen müssen, bevor sie's rauslassen, nur damit sie politisch korrekt bleiben.

Aber etwas hat mich arg erstaunt: Ich komm ja zu einem kleinen Teil aus der Journaille-Ecke .... RTL war bislang immer pro Schumi eingestellt. Und auf einmal wenden sich alle von ihm ab .... Nicki, oder aber die RTL-Reporter, die fast AUSSCHLIESSLICH Schumi-Feinde zur Situation befragt haben ... nur gerade Flo war darum bemüht, nicht auch noch den letzten Lack von Schumi wegkratzen zu lassen .... was soll das? Ist Schumi irgendeinem RTL-Typen auf die Zehen getreten? Vermutlich hat er Ebel angepöbelt, als dieser unbedingt ein Interview wollte Samstag irgendwann vor Mitternacht. Dieser, wohl gekränkt in seiner Ehre (Schumi nimmt diesen Mann übrigens schon lange nicht mehr Ernst ...) hat dann beim Chefredaktor rumgeflennt und ... siehe da ...

.... daraufhin hat man wohl beschlossen, dass es an der Zeit sei, eine völlig tendenziöse und einseitige Berichterstattung vom Stapel zu lassen um Schumi mal in den Senkel zu stellen und ihm zu zeigen, WER ihn gross gemacht hat (Bravo ... RTL!) ... nur hat man vergessen, König zu informieren. Der hat mir den Eindruck gemacht als sei ihm die ganze Hetze extrem unangenehm ....

Hat eigentlich niemand von Euch gemerkt, wie gestern Propaganda gegen Schumi betrieben wurde? Schlimmer geht's ja wohl nimmer ...

Der absoulte Gipfel jedoch ist, dass Lauda nach Schumis Interview (in welchem er REIN GAR NICHTS ZUGEGEBEN HAT) plötzlich und fast schon perverserweise ganz versöhnliche Laute von sich gegeben hat und proklamierte, dass für ihn damit die Sache gegessen sei ....

Plötzlich also hat RTL wohl eingesehen, dass sie ihr bestes Pferd im Stall nicht derartig abkanzeln lassen können und dies wohl so auch Nicki - mit freundlichem Hinweis auf seinen RTL-Vetrag - mitgeteilt.

Da schläft mir nicht nur das Gesicht ein bei solchen Stories ....

alles Politik, wie der "Schachzug" mit Keke, der ganz offensichtlich absolut nicht im Bilde war, wo bspw. die Kamera steht oder wem er nun welche Frage beantworten soll ... vermutlich haben sie den irgendwo vom Partyboot gezogen obwohl die 7. oder 8. Caipirinha noch längst nicht ausgetrunken war ....

Striezel Stuck hat's dann wieder mal allen gezeigt, die gerne wären aber nicht sind .......

Eine Bestrafung musste sein, aber sie war unverhältnismässig (im Vergleich zu Fisicos ....). Mehr gibt's ja wohl auch nicht zu sagen ...

Alfan

ach ja ....

Zum Thema Fehler eingestehen: Einen Fehler zugeben, den man gemacht hat, der aber ohne eigenes Dazutun nie aufgedeckt worden wäre .... das ist wahre Grösse, zeugt von Stil, Charakter und ein klein bisschen Naivität!

Einen Fehler zugeben, der vermeintlich offensichtlich war und sich nicht vertuschen lässt, ist nur die letzte einer Aneinanderreihung von Peinlichkeiten und zeugt in keiner Art und Weise von mehr Stil als sich rausreden zu wollen. Nur dem "Empfänger" schmeichelt derlei Verhalten natürlich mehr ... auch eine Art von Egoismus ... bitte auch mal darüber nachdenken ....

am 29. Mai 2006 um 15:21

Zitat:

Original geschrieben von Alfan

Eine Bestrafung musste sein, aber sie war unverhältnismässig (im Vergleich zu Fisicos ....).

warum? es muss doch eine strafsteigerung zwischen der blockade eines fahrers und mehrerer fahrer geben.

am 29. Mai 2006 um 15:26

Fettsack

Zitat:

Original geschrieben von Desmotom

Hallo,

ich muss mal hier Dampf ablassen, denn dieser Rosberg ist so langsam daneben:

Artikel

Was bildet der sich eigentlich ein? Nur weil er mal WM war und sein Sohn nun in der F1 herumfährt, profiliert der sich wie ein aufgeplusterter Pfau.

Seine Kommentare sind unter der Gürtellinie, beleidigend und zeugen von nicht vorhandener Intelligenz und fehlendem Stil.

Dieser Herr gehört meines Erachtens nicht mehr an die Rennstrecke, wenn seine Absichten nur sind, über andere herzufallen.

Und die Idioten von RTL laden den auch noch zu einem Interview, wo er selten dämlich rüberkommt.

Außerdem hat Lauda das treffend gesagt, denn schon immer wurde unfair gefahren, nur das es heute eher auffällt, durch die vielen Kameras. Schumi ist bestimmt nicht der Erste, falls es Absicht war, der so gehandelt hat!!

So ein Fatzke, dieser Rosberg...ahhh!

Ciao und Gruß,

Tom

Fettsack, alter Sack, Dummschwätzer, usw. find ich gut.

Vielleicht erinnert er sich mal wo er her kommt.

am 29. Mai 2006 um 15:28

Rosberg ist ein Nichts im Vergleich zu Schumacher, nichts weiter als ein fetter Fliegenschiss an einer x-beliebigen Windschutzscheibe. Selber Schuld, wer den Ernst nimmt, der neidet doch jedem, der mehr Rennen als er gewonnen hat alles. Und das sind einige Fahrer, die mehr gewonnen haben, als er....

Zu RTL: BILD Niveau, dumme Deutsche galuben den Scheiß, den die verzapfen. Wer RTL...naja, egal. Dieser Dilletantensender ist dafür bekannt, Leute groß machen zu wollen und dann irgendwann mal wieder fallen zu lassen ->Sven Hannawald, den RTL maßgeblich dann auch mit kaputt gemacht hat....

am 29. Mai 2006 um 15:33

Hallo

Man koennte sich totlachen hier. Dieser boese Niki Lauda, habt ihr gehört wie der gegen Schumacher geredet hat? Ich glaube, der braucht gar nicht erst nach Silverstone zu reisen! Er wird wahrscheinlich gefeuert, vielleicht sogar als Ketzer verfolgt, er wagt es sein Wort gegen Gott zu erheben! Das nennt man eindeutig Blasphemie. Aber mal ehrlich, Niki Lauda hat mal endlich etwas objektives gesagt.

Florian Koenig, ein braver Schumacher-Juenger, hat seinen Gott natuerlich in Schutz genommen.

Keke Rosberg hat sich ein One-Way-Ticket in die Hoelle beschert, mit seinen Aussagen. Der hat ja gar keine Ahnung! Nur gut, dass wir nicht mehr im Mittelalter leben, sonst haette der jetzt glatt die Todesstrafe bekommen. Ja, es ist eine Schande.

Niemand in der Formel 1, der etwas gegen Schumacher sagt, ist objektiv. Die einzigen, die objektiv sind, sind die, die Schumacher bedingungslos, blind, und ohne jemals eine seiner Aktionen zu hinterfragen, bis in den Himmel loben.

Wenn mir mal resümieren: Die RTL Leutchen, die noch nie in einem solchen Auto gesessen haben, halten zu Schumacher. Das sind treue Anhaenger... kleine rote Schaefchen.

Diejenigen, die selbst schon gefahren sind, stellen sich als ganz schlimme Verräter heraus! Judas war nichts dagegen! Es ist skandalös!

am 29. Mai 2006 um 15:48

Bravo Keke dass du den Mut gehabt hast und die Wahrheit gesagt hast.

am 29. Mai 2006 um 15:52

Zitat:

Original geschrieben von Lars79WF

Rosberg ist ein Nichts im Vergleich zu Schumacher, nichts weiter als ein fetter Fliegenschiss an einer x-beliebigen Windschutzscheibe. Selber Schuld, wer den Ernst nimmt, der neidet doch jedem, der mehr Rennen als er gewonnen hat alles. Und das sind einige Fahrer, die mehr gewonnen haben, als er....

Zu RTL: BILD Niveau, dumme Deutsche galuben den Scheiß, den die verzapfen. Wer RTL...naja, egal. Dieser Dilletantensender ist dafür bekannt, Leute groß machen zu wollen und dann irgendwann mal wieder fallen zu lassen ->Sven Hannawald, den RTL maßgeblich dann auch mit kaputt gemacht hat....

Geht das auch mit ''Ventilmax'' ?