ForumG-Klasse
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. G-Klasse
  6. Kennt einer das Fahrzeug

Kennt einer das Fahrzeug

Brabus G-Klasse W463, Mercedes G-Klasse W463
Themenstarteram 16. Dezember 2020 um 11:44

Moin,

Kennt jemand von euch das Fahrzeug, oder hat es sich angesehen?!

Ich habe Interesse und würde es gerne kaufen!

Gibt es Empfehlungen worauf geachtet werden muss, und gibt es vom MB noch die Garantie gegen durchrosten?

Das Fahrzeug ist 2007 bj ...

Lg Rudi

Asset.PNG.jpg
Asset.PNG.jpg
Asset.PNG.jpg
Ähnliche Themen
30 Antworten

Garantie durchrosten sollte bestehen, sind es nicht 30 Jahre ? Nur von innen nach aussen und wenn du immer schön beim Daimler warst!

Wer soll den hier dieses Auto kennen, ausser die Vorbesitzer.

Bring doch mal Daten, dann kann man sich Gedanken machen und vielleicht auch seinen Käse dazugeben!

Ein sehe nur die EZ und die KM, ist das ein 400er?????

Gruss Michigan

Sorry, aber was ist denn das für eine Komische Anfrage?

Daten vom Auto, ausser Bj 2007 wären hilfreich und Du hast die Nummer der NL und den Namen des Meisters , ruf den doch mal an. So kann dir hier keiner was sagen. Das ist Glaskugel schauen.

Das Fahrzeug ist zweifelsfrei ein G! Wenn Du einen G suchst, liegst Du nicht ganz verkehrt! ;-)

Bei den kleinen Rechnungsbeträgen auf Bild 1 bezweifle ich, dass es ein G ist. Vielleicht ein getarnter Dacia.

Lasst es gut sein....

am 16. Dezember 2020 um 18:34

Oh, ein Such Erkennungs Meldethread

Liebt G.

Kennt den jemand?

Wo gesehen?

Ich such ihn.

Name auf Band: Seppi

Vielen Dank

Oh, so einen kenne ich auch.

Oldi52

ist das beige ein Pumi ?

Themenstarteram 17. Dezember 2020 um 8:22

Moin,

Hatte hier schon mal zivilisiertere Aussagen .... aber ist wohl neuerdings so in Foren!!

Es ist ein G55 Kompressor von 2008 mit 100.000km

Ich brauche Fahrzeug (Motor) spezifische Informationen!!

Bin selber 15 Jahre G Klasse gefahren (4 Autos) und kenne die üblichen Schwachstellen!!!!!

Klar kann man den Meister anrufen, und der gibt ganz bestimmt alle Fahrzeugdaten weiter ......

manchmal frage ich mich ernsthaft...!

An alle die vernünftig antworten wollen , Ich möchte wissen ob was spezielles zu beachten gibt bei BJ und Motor!

Ich hatte auch 30 Jahre Garantie gegen durchrosten bei meinem letzten 500er ! Gibt es das noch?

LG Rudi

Zwei Bekannte von mir fahren den G55, einer Bj 2005 mit 476 PS (unter 100.000 KM) und einer Bj. 2007 mit 507 PS (über 150.000 KM) wie der von Dir begehrte. Beide haben nur die üblichen Rostprobleme und der neuere noch Rost an den Türenscheibenrahmen, ansonsten hatten beide keine Probleme. Der Verbrauch liegt natürlich bei über 20 Liter. Beide machen alle KD bei MB.

Die Garantie gegen Durchrostung von innen hier besteht fort, vorausgesetzt alle KD sind bei MB durchgeführt.

Ich habe selbst mal mit dem Verkäufer telefoniert (hast du ja sicherlich auch schon), er hat mir eigentlich alles erzählt was ich wissen wollte, habe mich dann aber für einen anderen entschieden. Wenn ich mich recht erinnere war er erst teuer inseriert.

Der G55 K Motor gilt als sehr solide und ich finde die Kombination mit dem guten alten 5 Gang Automat perfekt.

Themenstarteram 17. Dezember 2020 um 15:01

Moin,

Danke für eure Hilfe gerade die letzten beiden Kommentare....

Aber hat sich erledigt, ich habe das Fahrzeug besichtigt und dann von einer Probefahrt abgesehen!

Lg Rudi

Damit wir nicht dumm sterben müssen, was war das Problem an dem Fahrzeug?

Grüße

OpenAirFan

Themenstarteram 17. Dezember 2020 um 19:52

Ok.

Es war eine Baustelle! Ganz schlecht übergeduscht und Service Heft nicht lückenlos.

Auto ist aus Finnland und von da nach Russland jetzt in Deutschland, so sieht das Fahrzeug auch Rosttechnisch aus ....

Türen unten durch usw obwohl rostfrei im Inserat steht!

Auch Checkheft gepflegt steht drin ......

Der G hat eine schöne Designo Ausstattung aber das Holz ist abgenutzt und der Klarlack vom Lenkrad ist mehrmals gesprungen ....

Alles zusammen Optisch Zustand 4- außer der Preis ist er nicht

interessant für mich ........von der Batterie fang ich erst gar nicht an , die war so platt das nicht mal die ZV ging !

LG Rudi

.jpg
Asset.JPG
Deine Antwort