1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W212
  7. Kennt Ihr schon den neuen E-Klasse Spot? Genial!

Kennt Ihr schon den neuen E-Klasse Spot? Genial!

Mercedes E-Klasse W212
Themenstarteram 15. März 2009 um 12:35

Hier kann man ihn schon sehen!

Mercedes E-Klasse -Spot

Cool oder?

Beste Antwort im Thema
am 17. März 2009 um 8:27

Zitat:

Original geschrieben von Kujko

also ich finde die werbung ultra langweilig.

hier lachen wohl nur die leute, die auch im kino als einzigsten bei einer besch***en werbung minutenlang weiterlachen..

Genausowenig wie es einen Superlativ von "einzig" gibt, gibt es soetwas wie die beste Werbung! Hippie ist auch deswegen gut, weil Mercedes augenzwinkernd über das eigene Image herzieht und gleichzeitig umweltverträgliche Autos kommuniziert. Aber Witze erklären ist doof.....zumal es ja im text auch erwähnt worden ist.

Aber den hast du nicht gelesen! Vermutlich keinste Zeit ;-)

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten
Themenstarteram 15. März 2009 um 12:35

Hier kann man ihn schon sehen!

Mercedes E-Klasse -Spot

Cool oder?

Den Schwiegersohn suche ich auch.

Dens

am 15. März 2009 um 14:03

Zitat:

Original geschrieben von Dens11

Den Schwiegersohn suche ich auch.

Dens

Hast du denn eine schöne Tochter :)

OK, ich kaufe mir die E-Klasse selber.

Dens

Themenstarteram 15. März 2009 um 22:54

Ich glaub das ist besseerr so!!

Wirklich genial, fasst so gut wie der "faule" Schutzengel ;-)

Grüße

am 16. März 2009 um 7:11

Ich finde Hippie sogar besser, weil überraschender! Ich dachte nämlich zuerst, was für ein Langweiler-Spot!

Super! Endlich gibt es wieder schöne Spots von Mercedes. Ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben. Erst die mit den Engeln und jetzt die E-Klasse. Sehr schön.

hier lachen wohl nur die leute, die auch im kino als einzigsten bei einer besch***en werbung minutenlang weiterlachen..

meiner meinung nach die beste werbung für ein auto: alt aber gut

und dann natürlich der könig unter den werbespots: könig

ist aber alles geschmackssache

- meine meinung -

am 17. März 2009 um 8:27

Zitat:

Genausowenig wie es einen Superlativ von "einzig" gibt, gibt es soetwas wie die beste Werbung! Hippie ist auch deswegen gut, weil Mercedes augenzwinkernd über das eigene Image herzieht und gleichzeitig umweltverträgliche Autos kommuniziert. Aber Witze erklären ist doof.....zumal es ja im text auch erwähnt worden ist.

Endlich mal einer der es zugibt ;).

Zitat:

meiner meinung nach die beste werbung für ein auto: alt aber gut

und dann natürlich der könig unter den werbespots: könig

ist aber alles geschmackssache

Danke, ich war zwar schon wach, jetzt bin ich es aber noch mehr :).

- meine meinung -

Zitat:

Original geschrieben von bullileinchen

Zitat:

pardon, trotz studiums in allgemeiner sprachwissenschaft habe ich mir meinen "slang" beibehalten, und ignorierte die gefahr, dass ich eventuell auf einen forums-grammatikpolizisten treffen könnte.

mein fehler.

klar ist es geschmackssache, aber ist ja mal was ganz neues, die sache mit dem "über sich her ziehen als werbegag".

und audi baut demnächst ne werbung zusammen, in dem sie sich über ihre gehäkelten klorollen lustig machen, yööö super witzig ;)

und wenn man unbedingt mercedes werbungen mögen muss, dann wäre diese hier schon etwas besser taffer. aber ist ja leider kein bluezeugs zu sehen, deshalb pfui! :D

Die Mercedes Spots von den USA sind mal geil.

Da sieht mans, die Deutschen arbeiten hart und sind erklassig bei Entwicklung und Qualität und die Amerikaner genießen das Ergebnis.

am 18. März 2009 um 7:04

Was soll denn daran lustig sind. Die Sport sind doch beide nur spießig!

Deine Antwort