1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Werkzeug
  5. Kennt jemand den Online Shop alsara-online.de möchte einen Hochdruckreiniger kaufen

Kennt jemand den Online Shop alsara-online.de möchte einen Hochdruckreiniger kaufen

Hallo Werkzeugfreunde
Da mein Kärcher nun die besten Jahre hinter sich hat, soll es nun was ordentliches sein.
Ich möchte einen Kränzle HDR.
Auf der Suche nach dem passenden für mich, bin ich auf den Shop alsara-online.de gestoßen.
Paypal wird nicht angeboten. Aber kauf auf Rechnung. Die Preise sind aber so günstig, das das ganze irgendwie nach Scam für mich klingt.
Aber vielleicht hat dort ja schon mal jemand von euch bestellt.
Könnte ja mal eure Meinung schreiben.
Danke euch

Ähnliche Themen
10 Antworten

ruf doch einfach mal die Web-Side auf, dann siehst Du weiter. Impressum ist da, Kundendienst ist da, den kannste einfach mal anrufen............

Zitat:

@orion01 schrieb am 8. April 2025 um 13:13:57 Uhr:

ruf doch einfach mal die Web-Side auf, dann siehst Du weiter. Impressum ist da, Kundendienst ist da, den kannste einfach mal anrufen............

Das habe ich Tatsächlich alles bereits gemacht. Email geschickt und angerufen. Keine Reaktion.

Trotzdem sind die Preise von Teilweise 50% unter Marktpreis. Das stinkt leider etwas zum Himmel.

Ich werde einfach mal eine Bestellung auf Rechnung auslösen. Ich vermute aber das dann Bestellung auf Rechnung nicht möglich sein wird.

Zitat:

@ThomasV6TDI schrieb am 8. April 2025 um 13:34:20 Uhr:

[....
Das habe ich Tatsächlich alles bereits gemacht. Email geschickt und angerufen. Keine Reaktion.
....

Dann lass es.

Wenn die vor der Bestellung so eifrig sind dann im Garantie- bzw. Gewährleistungsfall erst recht.

Kauf auf Rechnung wird nach Abschluss vermutlich abgelehnt und Du sollst dann überweisen.
Und schon ist das Geld weg.
Nur eine Handynummer als Telefonnummer?
Unter der Anschrift ist eine Wäscherei in Hannover zu finden.
Wenn etwas zu billig ist,Finger weg.
Niemand hat etwas zu verschenken.

@t5-power ich würde natürlich nicht vorher überweisen. Dann sollen sie Rechnung ablehnen und die Bestellung Stornieren.
Du hast recht, dort gibt es nur eine Wäscherrei.
Ich habe immer nur Alsara Transport & Handel GmbH gegoogelt.
Dann hat sich das ganze erledigt, ist mir zu heiß.

Würde da bei Produkten immer bei z.B. idealo preise checken... weichen die kompletten 'Preise im shop davon erheblich nach unten ab... ist es fast sicher das was nicht stimmt...

Der Shop wurde erst vor rund 5 Monaten auf diesen Namen eingetragen.

Zitat:

@matzi99 schrieb am 9. April 2025 um 14:37:28 Uhr:

HILFE findet man hier

Geil, kannte ich noch nicht.

Meine Einschätzung 99% Fake :-)

Deine Antwort