ForumPorsche
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Porsche
  5. Kennt jemand die Firma auto-wuttke? Porsche Nachlass 16 Prozent

Kennt jemand die Firma auto-wuttke? Porsche Nachlass 16 Prozent

Themenstarteram 13. Juli 2010 um 18:14

Hallo,

über die Seite www.auto-wuttke.de bin ich auf ein Angebot über einen neuen Cayenne Diesel gekommen, bei dem 16 Prozent Nachlass garantiert werden. Ist ja recht günstig für Porsche-Verhältnisse....

Kennt jemand zufällig die Firma und kann etwas dazu sagen?

 

DANKE, monte79

Beste Antwort im Thema
am 13. Juli 2010 um 19:50

"jeder soll den preisvorteil von 40% und ein recht auf ein neues auto haben (originalzitat dort auf deren homepage)"

wenn ich so einen crap schon lese.

ich würde dort nichtmal einen wunderbaum kaufen...

130 weitere Antworten
Ähnliche Themen
130 Antworten
am 13. Juli 2010 um 19:50

"jeder soll den preisvorteil von 40% und ein recht auf ein neues auto haben (originalzitat dort auf deren homepage)"

wenn ich so einen crap schon lese.

ich würde dort nichtmal einen wunderbaum kaufen...

am 13. Juli 2010 um 20:26

hier gibts gute Prozente auf Porsche-teile http://teile.pl/

am 13. Juli 2010 um 20:29

mal sauber werbung gemacht.

aus welcher tiefgarage kommen die teile? :D

hintergrund des avatars sieht wie ddorf medienhafen aus.. viele porsche :D

Zitat:

Original geschrieben von monte79

Hallo,

über die Seite www.auto-wuttke.de bin ich auf ein Angebot über einen neuen Cayenne Diesel gekommen, bei dem 16 Prozent Nachlass garantiert werden. Ist ja recht günstig für Porsche-Verhältnisse....

Kennt jemand zufällig die Firma und kann etwas dazu sagen?

 

DANKE, monte79

Lieber Monte, wenn Du nach einem Blick auf diese Webseite noch ernsthaft hier fragst ob das was sein kann, dann muss ich schon leicht an Dir zweifeln?!

Diese Seite ist nicht nur hochgradig unprofessionell, sie enthält auch gleich mehrere grundweg als Betrug einzustufende Geschäftsmodelle, die sogar in bildungsfernen Schichten oder Akte20xx-Zuschauern (oder gerade diesen) bekannt sind.

Der Begriff Rabatt in Verbindung mit Porsche passt äußerst schlecht zusammen. Es gibt einige wenige echte Auto-Großeinkäufer und selbst die werden Dir sagen dass bei Porsche maximal 5-8% für einen frei konfigurierten Neuwagen drin sind.

Solche Billigheimer tauchen immer wieder auf mit Lieferfristen von mehreren Monaten und wenn es zur ersten Auslieferung kommen soll haben die genug Anzahlungen eingesammelt und sind dann vom Erdboden verschwunden, oder wenn die ordentliche Zuwachsraten haben warten die halt bis ein Hoch aufgelaufen ist, zwischenzeitlich werden dann tatsächlich ein paar Fahrzeuge ausgeliefert, ein paar positive Feedbacks veröffentlicht und irgendwann ist die Versuchung zu gross und die Bosse verabschieden sich mit mehreren Millionen auf nimmer wiedersehen.

Vorsichtig sollte man vor allem sein wenn mehr als 10% Anzahlung eingefordert werden und die Firma jünger als 5 Jahre ist.

Alles andere ist Roulette

Zitat:

Original geschrieben von fanta241

Zitat:

Der Begriff Rabatt in Verbindung mit Porsche passt äußerst schlecht zusammen. Es gibt einige wenige echte Auto-Großeinkäufer und selbst die werden Dir sagen dass bei Porsche maximal 5-8% für einen frei konfigurierten Neuwagen drin sind.

Das stimmt so nicht, unser Steuerberater hat sich einen neues Turbo S Cabrio bestellt....und 9,75% bekommen!Ist aber auch guter Kunde in dem PZ!

Grüsse,

Armin

Ein Autohaus das seinen Internetauftritt mit dem "WEB.DE WebBaukasten" baut MUSS einfach seriös sein. :D

Da würd ich meinen Porsche auch kaufen.

Zitat:

Original geschrieben von playingpro

Zitat:

Original geschrieben von fanta241

Das stimmt so nicht, unser Steuerberater hat sich einen neues Turbo S Cabrio bestellt....und 9,75% bekommen!Ist aber auch guter Kunde in dem PZ!

Grüsse,

Armin

Alle anderen sind Kunden 2.ter Wahl? :D

Spaß beiseite, ich mag Dir das auch gerne glauben, aber solche Zahlen kann ich mir bildlich im PZ nicht vorstellen

Porsche Turbo S Cabrio LP 184.546 € (ohne Extras)

abzgl. Spezialrabatt 9,75% 166.552 € Hauspreis

Wenn sich das rumspricht haben wir hier bald noch mehr Besteller :D

am 15. Juli 2010 um 20:06

Kaufen! Sofort! Bester Händler der Welt! Unschlagbar! Unentbehrlich, ehrlich!:D:D

am 15. Juli 2010 um 20:07

Zitat:

Original geschrieben von fanta241

Zitat:

Original geschrieben von playingpro

 

Alle anderen sind Kunden 2.ter Wahl? :D

Spaß beiseite, ich mag Dir das auch gerne glauben, aber solche Zahlen kann ich mir bildlich im PZ nicht vorstellen

Porsche Turbo S Cabrio LP 184.546 € (ohne Extras)

abzgl. Spezialrabatt 9,75% 166.552 € Hauspreis

Wenn sich das rumspricht haben wir hier bald noch mehr Besteller :D

Er hat sich vertippt. Er meint 0,75%....:D

Sehr seriöse Seite. Wer ernsthaft fragt, ob der Unsinn glaubhaft ist, sollte sich dringend untersuchen lassen.

Zitat:

Jeder soll mit einen Preisvorteil von bis zu 40% das Recht auf ein Neues Auto haben!!!

Und von dem soll ich ein Auto haben wollen? :D

 

Zitat:

Als Sergeant der US Army suchte ich einen "Wolf" wie bei der Bundeswehr. Den will ich im nächsten Jahr nach Illinois mitnehmen. Daher brauchte ich rote Blinklichter hinten. Und bekam mein G 400 CDI wie gewünscht. Guys you`re great

Steven W. (Berufssoldat) aus Würzburg

Genau, er nimmt den Wagen in die USA mit, weil der dort 1. sicher nicht günstiger ist :D und 2. er dort keinen Wagen mit "roten Blinklichtern hinten" finden würde. Hätte er mal vorher nen Blick auf die Heckleuchten geworfen...

 

Zitat:

Original geschrieben von Heiliger01

 

Er hat sich vertippt. Er meint 0,75%....:D

Das vermute ich auch und sicherlich wird es immerhin noch die Fußmatten für lau dazu gegeben habe :D

am 19. Juli 2011 um 10:15

Der Cayenne hat bei Porsche derzeit eine Lieferzeit bis zu 12 Monaten.

Auf dem freien Markt(mobile.de) werden die Fahrzeuge zum Listenpreis mit Handkuss verkauft.

Welcher Händler soll deshalb 16% geben??? Weil er was zu verschenken hat ??

16% haben nicht mal die Porschehändler selber. Egal ob Deutschland oder EU-Raum.

 

Ist dann das Angebot der Firma Wuttke legal??

Die Anwort kann sich jeder Kunde selber geben.

 

Grüße franz quiring

(*** WERBELINK ENTFERNT von rallediebuerste - bitte Forenregeln beachten! ***)

schöne werbung in einen thread der schon genau ein jahr alt ist :D

und wunder oh wunder nur um dies zu schreiben hat sich unter automobilhändler extra angemeldet ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Porsche
  5. Kennt jemand die Firma auto-wuttke? Porsche Nachlass 16 Prozent