- Startseite
- Forum
- Wissen
- Car Audio & Navigation
- Kennt jemand die Marke BOA ?
Kennt jemand die Marke BOA ?
Hallo zusammen,
kennt jemand die Marke Boa ? Modell BOA 2.16 C ?
Ist ein 16er Compo System mit getrennten Höchtöner ???
Danke schonmal für eure Hilfe !
Gruß
Mark
PS: nicht erschlagen wenn Billigmisst is :-)
Ähnliche Themen
34 Antworten
Hallo Marc,
ich kenne Boa, habs schon paar mal verbaut, ist zwar günstig, würde es aber nicht als Billig-Schrott abstempeln.
Das 16er System ist so schlecht nicht, recht wertig verarbeitet.
mfg
Frank
hey, ich ahtte das Boa mal drin, für den preis ist es echt ok, besser als viele andere in der Klasse.
weiche ist ordentlich, HT aauch in Ordnung.
Kaann es für einen Anfang nur empfehlen!
na das hört sich doch garnicht schlecht an, bekommt immo auf ebay für 33 euro denke dann werde ich da mal zuschlagen, soll ja auch nur mal für den Anfang reichen.
Danke+Gruß
Mark
für den Preis nehmen. Bessers gibts dann so ab 100 Euro.
keine ahnung ob das für alle boa komponenten gilt, aber die powercaps von boa sind von dietz
BOA ist lediglich ein Markenname - die Qualität der Produkte, die unter diesem Namen verkauft werden, ist deutlich unterschiedlich!
Die Powercaps sind wie schon gesagt von Dietz, die Lautsprecher sind absolut empfehlenswerte Einstiegsklasse.
Was man von Boa meiden sollte, sind die Endstufen - die sind billigster Chinaschrott...
danke für die ganzen Infos, werde mir diese dann mal zulegen, denke für 33 euro kann man nix falsch machen:-)
Gruß
Mark
also die aktuelle serie der endstufen ist kein!! Billigschrott...ist für das geld was sie kosten sehrst Ok...
Also ich hab ma nen Boa Amp an nem Canton QS gehört und im vergleich dazu Boa 2.16A an ner Lightning Audio...die L.A. kombination war um Welten besser !
Ich hatte die 13er Variante vom Boa. Ist für den Preis echt recht gut...
Hi !
Klar sind die Amps kein Hammerprodukt ! Aber schaut mal auf dne Preis. Und für 130.-Euro ne 2-Kanal die brücke 600Watt RMS bringt doch gar nicht mal schlecht. Auch wenn sie nicht supertoll klingt. Aber bitte, 130.-Euro.........man bekommt auch keinen neuen GTi für 8000.-Euro.............
Daher für den Preis völlig ok !
Was die Verarbeitung betrifft sind die Boa MVU-Amps sogar seeehrst interessant !
Gruß
Ralf
@RWMedia
Hier gehts doch überwiegend um die Speaker, oder!? Machst ja ganz schön Werbung für die Amps... Und die Platine die ich mal gesehen hab sah alles andere als toll aus, soviel zur verarbeiteten Bauteilqualität.
schlecht sind sie wirklich nicht für das was sie kosten (die amps) und die lautsprecher bekommen für 33€ sogar ne uneingeschrenkte empfehlung von mir. dafür sind sie klasse.
Hi !
Werbung ? Wieso mach ich Werbung ?
Sags aber gern noch mal, was erwartet man bitte wenn man etwa 1oo Euro für nen neuen Amp ausgeben will ?
Das gleiche bei den Systemen. Was erwartet man da wenn die rede ist von nem System das um die 50 Euro liegt ?
Außerdem war auch die Rede von Boa selbst...........
Wenn man natürlich ne schöne Platine will......*ggg*
Denke dann sollte man sich nen anderes Hobby suchen. Mir ist ziemlich egal wie schön ne Platine aussieht. Der Verstärker oder der Lautsprecher soll das machen was ich erwarte ! Musik !
Gruß
Ralf