ForumBiker-Treff
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Kennt jemand diese Fahrschule???

Kennt jemand diese Fahrschule???

Themenstarteram 19. Juni 2008 um 9:16

Hallo liebe Leute!!!

Kennt jemand die Fahrschule Drive - In in Hövelhof (Kreis PB)???

Der Inhaber ist Bernd Krämer.

Viele liebe Grüße, Stefanie und die Diva

Beste Antwort im Thema
am 19. Juni 2008 um 10:07

Naja, wenn du angst vorm fahren hast war der Rat vielleicht garnicht so verkehrt?! :rolleyes:

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten
am 19. Juni 2008 um 9:20

Was wenn ja??? Was wenn nein???

Was wenn vielleicht ???

Worin liegt der Sinn des Threads???

Oder willst Werbung machen???

Themenstarteram 19. Juni 2008 um 9:31

Nein ich will keine Werbung machen!!!!!

Ich will die Leute vor dieser Fahrschule warnen!!!!!

Ich habe dort im letzten Jahr mit meinem Biker - FS angefangen, habe ein paar Fahrstunden genommen, dann die theorie bestanden, danach schleunigst gewechselt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich hatte hinterher richtig ANGST vorm Mopped fahren!!!!! Ich habe zu dem FL auch gesagt das ich angst hätte, er sagte nur, wenn du jetzt nochmal sagen würde, ich hätte angst dann können wir auch drekt hier aufhören!!!!!!!

Also echt ein klasse Fahrlehrer:):):confused::):mad:

Augen auf bei der Berufswahl!!!!!!!!

Themenstarteram 19. Juni 2008 um 9:33

SORRY, die Smilies sollten dort nicht hin!!!!!!!!!!!

Der Fahrlehrer war echt für´n Ar...!!!!!!!!!!!

Pass mit solchen Aussagen in Verbindung mit Namen und Firma auf, da kann schnell was wegen Verleumdung und Rufschädigung kommen...:mad::mad:

Gruß Sascha

am 19. Juni 2008 um 10:07

Naja, wenn du angst vorm fahren hast war der Rat vielleicht garnicht so verkehrt?! :rolleyes:

am 19. Juni 2008 um 10:20

:D

Was für ein sinnloser und unglaubwürdiger Thread! Ein Paar Ausrufezeichen weniger, hätten es auch getan oder?:rolleyes:

sry Doppelpost:(

am 19. Juni 2008 um 12:12

[ ] Ja, [X] Nein, [ ] Vielleicht, [X] Wayne, [X] Nur S..

:D!!!!111elf

am 19. Juni 2008 um 13:13

Wenn du nicht fahren kannst, wird es wohl nicht nur am Fahrlehrer liegen. Bei mir in der Fahrschule, die u.a. von einem aktiven Rennfahrer betrieben wird, habe ich die bestmöglichste AUsbildung erhalten. Da waren aber auch ein paar Frauen dabei, die es einfach nicht hinbekommen haben und über den Fahrlehrer gemotzt haben...

Also ein völlig subjektiver Bericht deinerseits, bzgl. der evtl. Strafbarkeit deiner Äußerungen wurdest du ja bereits aufgeklärt.

So, nun beruhigen wir uns alle wieder.

Weisse Diva wird verstanden haben, dass eine offene Namensnennung v.a. aus zivilrechtlicher Sicht (Schadensersatzforderungen) gefährlich sein kann.

Ebenso wird sie verstanden haben, dass es nicht nur an der Fahrschule, sondern am Fahrschüler liegen KANN, ob sie sich beim Fahren sicher oder ängstlich fühlt. Persönliche Animositäten sollten jedoch hier nicht gepostet werden.

Interessant wäre es, zu erfahren, ob W.D. nunmehr den FS erlangt hat oder ob auch ein Wechsel der FS keine Besserung beracht hat und in welcher Form sie Angst hat/hatte. Die ganze Angelegenheit ist schließlich Spass und Hobby und kein Zwang...

Gute und schlechte Fahrschulen gibt es allerorten.

am 19. Juni 2008 um 13:45

Jetzt mal ganz nebenbei...

man muss sich auf`?s motorrad setzen, das gleichgewicht halten (kennt man in der Regel vom Fahrrad...und kuppeln, schalten gasgeben bremsen...

kupplung: säuft einem ab bis man mal das gefühl hat wan sie kommt!

Bremsen kann jeder ist wie beim fahrrad, ziehe ich stark bremst es stark und ich fliege auf`s maul als ungeübter...ziehe ich leicht an und erhöhe gleichmäßig lässt sich dies gut kontrollieren.

Gas gebe ich einfach wenig und langsam, kann ich schon im stand testen wie giftig die gasannahme ist in dem ich im leerlauf mal gasgebe wenn ich es den nötig habe!

Geradeaus fahren ist eigentlich kein Ding und kurven lernt man mit der zeit, keiner verlangt gleich eine 1a wende auf ner einspurigen straße!

So...wenn jetzt jemand nicht geradeausfahren kann oder beim bremsen so blöd ist und gleich voll zuzieht...was soll ein fahrschullehrer denn machen, erkann schlecht nebenher laufen...einzig voll labern kann er einen auf was man achten soll und da hören die meisten auch noch weg...erfahren muss man es selber ...oder erwartet ihr das der sich noch hintendrauf setzt????

Also irgendwo, etwas geschick, verständis und interesse muss man halt schon mitbringen...

Zitat:

Original geschrieben von Killboy

 

Also irgendwo, etwas geschick, verständis und interesse muss man halt schon mitbringen...

und wer sagt dir das er oder sie das nicht mitbringt??.....

ich würde das ganze sogar reduzieren auf Interesse oder Vernarrtheit, den Rest kann fast jeder durch mehr oder weniger Übung erlernen

am 19. Juni 2008 um 14:28

ich will damitr sagen das ich wohl kaum meinen fahrschullehrer dafür verantwortlich machen kann wenn ich beim geradeausfahren die bremsen voll zu ziehe und aufs maul fliege... schließlich hab ich nen kopf zum denken ..

eine fahrschule ist in erster linie dafür da dir die theorie beizubringen (verhalten im verkehr, grundlagen zum führen eines Fahrzeuges...) das geschieht dann eher mündlich...fahren muss ich dann selber..und wenn ich nicht gerade auf den kopf gefallen bin schaff ich das auch...

das richtige lernen, das tue ich allein! das was ich in der fahrschule gelernt habe konnte ich vorher auch schon, bloss nicht so routiniert...mit fahren hatte das allerdings nicht wirklich was tun!

so und es ist mir bums welcher fahrschullehrer vor mir steht, der muss nur mitfahren wg. aufsicht! Das fahren an sich lerne ich von selbst, denn sagen wie ich gefühl dafür bekomme kann er mir nicht...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Kennt jemand diese Fahrschule???