ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Kennt jemand diese Limo Heckleuchten?

Kennt jemand diese Limo Heckleuchten?

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 20. März 2010 um 13:00

Hallo,

habe zwar die original LED Rückleuchten der Limo, finde diese aber ebenfalls sehr interessant und evtl. gehen hier ja auch beide Rückfahrleuchten.

http://cgi.ebay.de/...501QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...

Hat die vielleicht schon jemand in Aktion gesehen und passen die wirklich auf den 4F>08 ?

Viele Grüße,

atglaeser

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von DVE

Zitat:

Original geschrieben von Savarona

Das Schlusslicht ist zwar herkömmlich ausgeführt, sieht aber wie LED aus.

.

Na, da gehört aber sehr viel Fantasie dazu :cool:

Grundsätzlich finde ich es immer gut, wenn legale Alternativen angeboten werden. Ob die einem gefallen ist ne ganz andere Sache.

Die eigentliche Sauerei war die Verarschung der Limo-Käufer durch Audi. Erst seit dem Facelift ist das behoben.

Gruß DVE

...ich habe eine Limo gekauft,fühle mich nicht,,verarscht".....das die Rückleuchten bei meinem anders sind(Xenon)hat mir erst mein kleiner Neffe gesagt...ich wußte es vorher nicht einmal:p

Und soll ich euch sagen warum?....weil es mit sche...egal ist,was da Hinten leuchtet....Hauptsache es leuchtet:eek:

Und wenn Leute ihre funktionierenden Heckleuchten,,wegschmeissen" und dann Geld für andere ausgeben,nur weil dann ein paar LED´s glimmen,dann finde ich.........ist es ihre Sache;)

221 weitere Antworten
Ähnliche Themen
221 Antworten

Gut ausschauen tun die ja, haste den mal angeschrieben?

hört sich ja sehr interessant an!Dann wäre also nicht nur das Bremslicht in LED wie in der Serie, sondern alles andere auch. Vielleicht hätte man dann ja auch endlich nen vernünftigen Rückfahrscheinwerfer!?Ich frag mich nur wegen der Kompabilität, denn es gibt die Serie ja mit und ohne LED (1 bzw 2 Rückfahrscheinwerfer). Aber wie gesagt, könnte man machen...

Themenstarteram 20. März 2010 um 17:09

So, habe mal der Verkäufer wegen diverse Fragen angeschrieben.

Mal sehen was da kommt.

Vielleicht bekommt man die Rückleuchten auch irgendwo billiger, 300,-€ ist ne Menge Geld für ein wenig Licht.;)

Viele Grüße

atglaeser

Zitat:

Original geschrieben von jabo 4F

Dann wäre also nicht nur das Bremslicht in LED wie in der Serie, sondern alles andere auch. Vielleicht hätte man dann ja auch endlich nen vernünftigen Rückfahrscheinwerfer!?

.

Was heißt hier alles? Da steht nur Bremslicht, Stand- , Schluß- und Nebelschlußleuchten. Und gerade auf die Nebelschlußleuchte kann man eh getrost verzichten. Echter Zugewinn wäre also das Schlußlicht. Blinker als LED wäre natürlich top gewesen.

Alles in allem trotzdem interessant und 300 Euro find ich okay.

Rückfahrscheinwerfer als LED - wo gibt es das überhaupt. Hat nicht mal der neue A8 ...

Gruß DVE

Interessant wäre ja nen Bild im eingebautem Zustand und bei Dunkelheit, dies kann der Verkäufer wohl aber nicht liefern.

Wenn es so ausschauen würde wie beim FL oder beim Avant wäre es schon ein optischer Gewinn.

Mich wundert sowieso das ein solches Produkt noch nicht den Weg auf den deutschen Markt gefunden hat.

Sind das nicht diese ??

müssten die selben sein.

die frage ist welches foto ist wovon.

sehen genauso aus aber nicht rot /weis sondern rot/schwarz

fotos im eingebautem zustand wären gut.

Diese Lampen scheint es aber noch nicht allzu lange bei ebay zu geben, da ich hin und wieder mal nach solchen Lampen gesucht habe.

Ist ne feine Sache mit den LEDs.

Würden mir grundsätzlich auch gefallen, ist halt nur kommisch, dass sie keiner außer denen bei ebay hat.

wenn sie würklich neu auf dem markt sind.

wird etwas dauern bis es auch andere haben.

am 21. März 2010 um 12:38

Das sieht doch alles wie gewollt und nicht gekonnt aus. Es fahren doch genug andere Fahrzeuge mit solchen Rücklichtern rum. Meistens sind die LEDs viel zu schwach oder die Leuchtgrafik sieht einfach billig aus. Die Limo mit Xenon hat doch sowieso LED Bremslichter. Das Schlusslicht ist zwar herkömmlich ausgeführt, sieht aber wie LED aus.

Da müsste schon was besseres kommen, z.B. im Stil der neuen BMW Modelle. Dicke Leuchtstäbe oder große und leuchtstarke LEDs mit geringem Abstand zueinander. Diese LED Pünktchen bei den nachgemachten Leuchten sehen doch einfach nur lächerlich aus.

Zitat:

Original geschrieben von Savarona

Das Schlusslicht ist zwar herkömmlich ausgeführt, sieht aber wie LED aus.

.

Na, da gehört aber sehr viel Fantasie dazu :cool:

Grundsätzlich finde ich es immer gut, wenn legale Alternativen angeboten werden. Ob die einem gefallen ist ne ganz andere Sache.

Die eigentliche Sauerei war die Verarschung der Limo-Käufer durch Audi. Erst seit dem Facelift ist das behoben.

Gruß DVE

Zitat:

Original geschrieben von DVE

Zitat:

Original geschrieben von Savarona

Das Schlusslicht ist zwar herkömmlich ausgeführt, sieht aber wie LED aus.

.

Na, da gehört aber sehr viel Fantasie dazu :cool:

Grundsätzlich finde ich es immer gut, wenn legale Alternativen angeboten werden. Ob die einem gefallen ist ne ganz andere Sache.

Die eigentliche Sauerei war die Verarschung der Limo-Käufer durch Audi. Erst seit dem Facelift ist das behoben.

Gruß DVE

...ich habe eine Limo gekauft,fühle mich nicht,,verarscht".....das die Rückleuchten bei meinem anders sind(Xenon)hat mir erst mein kleiner Neffe gesagt...ich wußte es vorher nicht einmal:p

Und soll ich euch sagen warum?....weil es mit sche...egal ist,was da Hinten leuchtet....Hauptsache es leuchtet:eek:

Und wenn Leute ihre funktionierenden Heckleuchten,,wegschmeissen" und dann Geld für andere ausgeben,nur weil dann ein paar LED´s glimmen,dann finde ich.........ist es ihre Sache;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Kennt jemand diese Limo Heckleuchten?