ForumPassat B3 & B4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B3 & B4
  7. kennt jemand diese scheinwerfer

kennt jemand diese scheinwerfer

Themenstarteram 15. November 2008 um 10:53

wo bekomme ich diese auf dem bild zu sehende scheinwerfer her. vieleicht kann ja jemand helfen.

PS. bei DEPO, In Pro, und ebay gibt es sie nicht.

Ähnliche Themen
33 Antworten

Moin,

dies sind Klarglasscheinwerfernachbauten für den Facelift, ist zwar ein E-Prüfzeichen drauf, doch ist dieses gefälscht... Gibts gelegentlich bei Ebay zu schiessen, doch der Absatz ist sehr sehr gering.

 

Gruß

Michael

*hüstel*

die dinger kommen aus china und sind für den santana 3000 oder für den jetta das weiss ich jetzt netmehr und passen eben "dummerweise" noch in den b4. sind aber a) verboten da keine zulassungs und b) sollen die auch nicht wirklich dicht sein...

Kauf lieber die hier!

 

KLICK!

 

Hab die gleichen in Schwarz drin!

 

 

ui  sind die teuer geworden  vor ein paar wochen waren die noch für 98 Euro drin auch von baunsal tuning

 

sind Depo eigentlich die gleichen Scheinwerfer wie die  FK. Bzw ist es der gleiche Hersteller oder fertigt Depo  für FK??

Depo fertigt für FK! Bei den FK steht dann FK drauf!

 

Bei meinen steht Depo drauf!

Tja wer zu spät kommt bestraft das leben  . hätte ich mal zugegriffen als die noch für 98 drinstanden :(

am 16. November 2008 um 13:22

Gibbet denn auch mal schöne Scheinwerfer (vill. auch Angeleyes) für nen Nasenbären? Auf ebay is da nix dolles, nur so hässliches Zeugs... Auch dunkle sind sehr selten! Gibts da nicht noch i-was? Will nicht auf Facelift umrüsten! Find den so viel schöner...

 

MfG

David

also für den nasenbären sind wohl die hella  die zb Weberli drin hatte eindeutig die stylistisch geeignetsten .

 

schreib dem doch ne PN ersolldir Bilder schicken .

 

außerdem kannst du dir bei hella Sicher sein das die nicht nur gut aussehen sondern auch die beste Ausleuchtung und Relfektoren bzw lLinsen haben :D

am 16. November 2008 um 14:18

Ja, wollt ihm ja grad ne PN schicken, aber den Namen Weberli mag er gar nicht... Findet dazu keinen Adressaten... :D Hasst du da noch nen Tipp für mich?

Gruß

David

der gol...  öh ne :D          er heißt      das_weberli

aber du brauchst doch nur mal in der Post liste dieses tageszuschauen da klickst den einfach an

 

http://www.motor-talk.de/.../UserDetails.html?userId=341920

passen die scheinwerfer auch für denn 35i Bj 91 ?

Definitiv nicht!;)

für den b3 gibts doppelscheinwerfer (von hella die häufigsten in schwarz und weiss) dann gabs die gleichen von zender etc...ansonsten dann noch die inrpo klarglass funzeln in chrom und schwarz. das wars!

was passend gemacht werden kann sind die angel eyes vom polo 6n.

Moin moin,

wenn wir schon beim Thema Scheinwerfer sind, kann mir jemand bitte sagen wie die ausbauen kann, bei den Scheinwerfern im Passat von meiner Frau kann man nämlich Kerzen rein stellen, und dann würden sie heller leuchten, und jetzt habe ich bei einen großen Auktionshaus neue bestellt. Die müssten jetzt kommen, dann könnte ich die am WE mal tauschen.

Danke

Gruß

Deine Antwort
Ähnliche Themen