- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 3
- Kennt jemand diesen 3er???
Kennt jemand diesen 3er???
Hallo ich habe im netzt diesen 3er golf gesehen (siehe anhang) kann mir jemand etwas über den wagen sagen, bzw eigentlich geht es mir um die türgriffe, sieht irgenwie komisch aus mit der technik die er da verbaut hat.
Hoffe ihr könnt mir helfen
Mfg Runner
Ähnliche Themen
21 Antworten
Bild 2 die misteriösen türgriffe
kannst mal die seite verlinken wo du die bilder her hast? die türgriffe sehen aus wie vom 2er golf...
Find ich au... so Golf2-mäßig mit den Hebeln auf der Innenseite...
Kann aba auch von nem nicht-VW sein im Alter eines Golf2...
Tschö.
sehr schöner golf, aber kenn ick net.
Also für Golf 2 Griffe sind Sie zu dick find ich aber würde auf was Amimässiges tippen...
Sehen auf alle Fälle klasse aus.
Hey wo ich ihn gefunden hab weiß ich nicht mehr genau ... aber es waren die einzigen 2 bilder von diesem 3er.
Wiegesagt ich find die griffe auch klasse, nur mit der entriegelungstechnik ist es etwas komisch
Vom 2er Golf stammen diese Türgriffe sicher nicht.
würde auch eher auf Ami oder Japan tippen
Würd eher mal in richtung Oldtimer suchen.
Kann das sein das die von einem 1600 VW oder einem Käfer weg sind???
Versuch doch da mal.
Ansonsten fahr zum See und hoffe das er dir über den Weg fährt. (Hat bei mir schon 2mal geklappt :-) )
PORSCHE hat auch immer diese Käfer Türgriffe gehabt...vielleicht mal damit vergleichen.
Da hatten aber Zwei die fast gleichen Gedanken.
Aber die vom Käfer sind es nicht, auch nicht vom 1600 er (Typ 3)
Tippe auf PORSCHE....
Hey ja cool ... das scheinen sie zusein
ja sehen ja ganz nett aus, nur die Frage, in wieweit man da wieder die halbe tür umbauen muss.
hübscher Golf! Würde gerne wissen was der für eine Frontschürze hat, find die echt klasse! Nummernschild an der Seite und ohne dieses Racegitter sowie VR6 Lippe ist das mal ganz was anderes und kommt echt gut!
Weil sieht nicht nach der originalen (geclelant) aus, oder?
Sind das zweistufige Haubenlifter, oder spezielle weil die Haube nicht ganz offen ist!?!