ForumW124
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. Kennt jemand dieses Auto? (Autoscout, Kaufwunsch)

Kennt jemand dieses Auto? (Autoscout, Kaufwunsch)

Mercedes E-Klasse W124
Themenstarteram 21. Oktober 2013 um 13:06

Hallo Leute,

ich bin auf dieses Inserat hier gestoßen http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=239618334&asrc=st|sr

Das Auto interessiert mich sehr, wenn es so stimmt, wie es beschrieben ist. Das Problem ist, die Telefonnummer stimmt nicht und der Verkäufer meldet sich sehr zögerlich auf Mails, aber er tuts und er hat mir auch eine Adresse angegeben, wo ich hinkommen kann und mir das Auto heute abend ansehen könnte (angeblich).

Ein Telefon habe er wohl nicht (wie denn?)...

Na ja, vielleicht kennt jemand dieses Auto und klärt mich auf, oder ich fahre doch mal dahin um mir das ganze mal anzusehen...

Was meint Ihr?

Das Auto steht in Sinsheim (also nicht in Baden-Baden) lt. Verkäufer.

Danke schon mal und Gruß

Beste Antwort im Thema

Hi!

Wenn dich ein 500euro-w124 mit defekter bremsleitung schon abschreckt, solltest du dir die anschaffung von w116 und w126 genau üverlegen. Wenn es nicht gerade ein Fahrzeug im fünfstelligen Bereich ist, hast du auch eine dauerbastelbude , bei der schon die teilepreise auf völlig anderem Niveau liegen.

Wie ein vorredner schon sagte, ein billiger w124 macht immer Arbeit. Keine Ahnung, was du da für Vorstellungen hast...

67 weitere Antworten
Ähnliche Themen
67 Antworten
am 21. Oktober 2013 um 13:21

Ich wäre da vorsichtig, wer hat denn kein Telefon , ist aber in der Lage im Netz zu inserieren, hört sich total merkwürdig an .

Themenstarteram 21. Oktober 2013 um 13:22

stimmt... daher frage ich mich, was mir nun passieren kann, wenn ich hinfahre und mich vor Ort erkundige...

Oder kennt hier jemand eine Betrügermasche, die so läuft und kann mich aufklären?

für den preis kaufe ich den auch

Themenstarteram 21. Oktober 2013 um 13:46

nein, ist meiner:)))))))))) aber genau der Preis verunsichert ja u.a. auch :)

Zitat:

Original geschrieben von automatik

Hallo Leute,

ich bin auf dieses Inserat hier gestoßen http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=239618334&asrc=st|sr

Das Auto interessiert mich sehr, wenn es so stimmt, wie es beschrieben ist. Das Problem ist, die Telefonnummer stimmt nicht und der Verkäufer meldet sich sehr zögerlich auf Mails, aber er tuts und er hat mir auch eine Adresse angegeben, wo ich hinkommen kann und mir das Auto heute abend ansehen könnte (angeblich).

Ein Telefon habe er wohl nicht (wie denn?)...

Na ja, vielleicht kennt jemand dieses Auto und klärt mich auf, oder ich fahre doch mal dahin um mir das ganze mal anzusehen...

Was meint Ihr?

Das Auto steht in Sinsheim (also nicht in Baden-Baden) lt. Verkäufer.

Danke schon mal und Gruß

der muss ja gut sein, Zahnriemen wurde jedenfalls 4/2009 gewechselt :D

Themenstarteram 21. Oktober 2013 um 13:55

na gut, abgesehen davon... man muss sich ja nicht besonders gut mit Autos auskennen, um ein Inserat bei autoscout einzustellen... vielleicht hat er an einen Keilriemen dabei gedacht:)

aus erster Hand und diese Kilometerleistung, da weis man normalerweise was gemacht wurde und was nicht, ausserdem kann man sowas auf der Rechnung nachlesen, falls sowas ueberhaupt vorhanden ist.

Mir kommt die ganze Sache komisch vor.

Wenn er bei Dir um die Ecke steht, kannste ja mal unverbindlich vorbei fahren

Themenstarteram 21. Oktober 2013 um 14:04

ja, sind 40km...

Ich habe nur gehofft, evtl. kennt hier jmd. dieses Foto bzw. dieses Auto?

Zitat:

stimmt... daher frage ich mich, was mir nun passieren kann, wenn ich hinfahre und mich vor Ort erkundige...

 

Oder kennt hier jemand eine Betrügermasche, die so läuft und kann mich aufklären?

was soll schon passieren? Solange du kein Geld irgendwo hin überweist oder etwas unterschreibst nichts! Im schlimmsten Fall ist niemand da. Bei "nur" 80km würde ich das Risiko eingehen.

Dass er keine Telefonnummer angibt kann ich mir einfach erklären. Wer ein Auto in dieser Preisklasse verkauft muss sich sonst alle 5min mit "Was-isch-lädschde-Breis" rumschagen.

PS: Das hier noch durchlesen

am 21. Oktober 2013 um 14:20

Zitat:

Original geschrieben von E300TDT

Zitat:

stimmt... daher frage ich mich, was mir nun passieren kann, wenn ich hinfahre und mich vor Ort erkundige...

 

Oder kennt hier jemand eine Betrügermasche, die so läuft und kann mich aufklären?

was soll schon passieren? Solange du kein Geld irgendwo hin überweist oder etwas unterschreibst nichts! Im schlimmsten Fall ist niemand da. Bei "nur" 80km würde ich das Risiko eingehen.

Dass er keine Telefonnummer angibt kann ich mir einfach erklären. Wer ein Auto in dieser Preisklasse verkauft muss sich sonst alle 5min mit "Was-isch-lädschde-Breis" rumschagen.

PS: Das hier noch durchlesen

Und wenn sich ein Interessent höflich mit ordentlichem Deutsch per mail bei ihm meldet und nach einer Telefonnr. für weitere Fragen nachfragt kann man doch seine Nummer rausrücken, für mich alles sehr merkwürdig .

wenn der VK kein Telefon hat, frage ich mich, warum hat er denn dann ueberhaupt eine Handynummer angegeben :confused:

Merkt ihr was???

Themenstarteram 21. Oktober 2013 um 14:30

ja, die Nummer ist nicht vergeben...

vllt. muss man bei autoscout eine Nummer hinterlegen und ohne geht nichts? keine Ahnung...

Im Übrigen habe ich noch eine Anzeige mit einem E220 Bj 94 gefunden für 1650 Euro... mit der selben Rufnummer.

Der Verkäufer mailte mir im Übrigen auch, dass er noch andere billige Autos hat:)

Gruß

am 21. Oktober 2013 um 14:44

Vielleicht lockt man Dich in eine finstere Ecke und macht Taschenpfändung, wer so einen billigen Ofen kauft hat ja wohl häufig das Geld dabei .

Themenstarteram 21. Oktober 2013 um 14:46

na gut, ich bin ja dann nicht alleine :)

Nur sind die geschickten Überfaller denke ich nicht so verschlossen:)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. Kennt jemand dieses Auto? (Autoscout, Kaufwunsch)