- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 1, 2
- Kennt jemand mein Altes AUTO
Kennt jemand mein Altes AUTO
Habe meinen Golf 2 16V( ABF ) Letztes Jahr in den Raum 54584 Feusdorf verkauft, möchte wissen ob ihn mal jemand gesehen hat. Bzw. was aus ihm geworden ist.
Beste Antwort im Thema
Habe ich bei einem meiner 2er (meinem Lieblingsstück) auch wisswn wollen. Den wollte ich immer wiederhaben... Irgendwann, etwa 4 Jahre nach dem Verkauf, stand der Käufer bei mir vor der Tür und ich begrüsste ihn mit den Worten: Wo ist mein Golf? Den will ich wiederhaben! Ja, die Antwort war ernüchternd: Nachdem sämtliche Verschleissteile erneuert, der Motor gestrahlt und lackiert war wurde der Wagen angemeldet. Um 2 Tage später von nem 40 Tonner ins Nirvana geschickt zu werden.
Vielleicht will man manchmal gar nicht wissen was aus den lieben Kleinen so wird...
Ähnliche Themen
16 Antworten
wenn ich das jetzt richdick weis ist es jetzt ein G60. der ist auch ihr im Forum . mahl schauen wan der wider Onlein ist.
der VR.D....
Heiß der So????
Zitat:
Original geschrieben von pils2028
Heiß der So????
Ja das ist glaub ich auch an VR-D... seiner aber er wird sich schon melden wenn er wieder mal hier ist, ist e oft hier anzutreffen.
Wenn wir schon dabei sind hab ich auch ein Auto das mal in Deutschland gelaufen ist vielleicht kennt es wer oder weis sogar wer das mal hatte und vielleicht ist er hier im Forum auch vertreten.
Sorry für die schlecht Qualität der Fotos aber geht nicht besser.
VR-Devil heißt er.. aba ob der jetz das auto hat???
hier mal n foto von seinem Golf!!
is n G60 mit 240PS!
PS: falls jemand in Osteuropa unterwegs is,kann er ja mal nach meinem geklauten Golf ausschau halten!!fotos in meinem blog!!
ach so... an den TE: haste denn den kaufvertrag nich mehr?? dann weißte doch wer ihn nach dir hatte!
Hi
Ich bin immer da .....
Und nein mein Auto is net sein altes Auto.
Ich steh mit beiden Vorbesitzern in gutem Kontakt
Greets!
Doch habe ich neben mir liegen, nur die Handynummer ist nicht mehr aktuell. Im im Telefonbuch finde ich keinen eintrag.
Ne das kann nicht meiner sein, er war Clean und hatte ne doppelauspuff anlage
hm,da hilft nur in irgendwelchen Communities zu suchen!!
Flensburg wird ja keine daten rausgeben!!
wieso is dir das eigentlich so wichtig??willste ihn zurückkaufen???
PS: sieht eigentlich ganz gut aus,aba mir gefällt das heck (clean,mit diffusor,klarglas-rülis usw.) im vergleich zur front (original bis auf scheinis,grill&jettaleiste) nich so!!aba jedem das seine...
Aber echt cool, dass so mancheiner direkt an mein Gölfchen denkt
Weiß nicht, habe halt nur viel Zeit rein gesteckt, und wollte mal wissen ob er noch gut in Schuß ist usw. .........!
Habe ich bei einem meiner 2er (meinem Lieblingsstück) auch wisswn wollen. Den wollte ich immer wiederhaben... Irgendwann, etwa 4 Jahre nach dem Verkauf, stand der Käufer bei mir vor der Tür und ich begrüsste ihn mit den Worten: Wo ist mein Golf? Den will ich wiederhaben! Ja, die Antwort war ernüchternd: Nachdem sämtliche Verschleissteile erneuert, der Motor gestrahlt und lackiert war wurde der Wagen angemeldet. Um 2 Tage später von nem 40 Tonner ins Nirvana geschickt zu werden.
Vielleicht will man manchmal gar nicht wissen was aus den lieben Kleinen so wird...
@TE:
Schicker 2er ist/war das! Laut deinen Angaben wurde dein Golf in die Eifel verkauft, das ist in meiner Nähe (Trier). Aufgefallen ist mir ein solcher Golf noch nicht, vor allem wegen der schicken Farbe.
Im Mai war in Trier VW-Treffen, ich war leider nicht dort. Vielleicht hat jemand anderes den Wagen dort gesichtet, sofern er da war?
Auch ich würde gerne erfahren, was aus meinem Einser Cabrio wurde, 3 Jungs aus der Stuttgarter Nähe haben den damals abgeholt und hatten auch vor den motormäßig umzubauen. Vielleicht weiß jemand etwas über den Zustand und Verbleib? Hatte das Teil 12 Jahre und selbst umgebaut...
Bild hängt an.
Zitat:
Original geschrieben von VR-Devil
Aber echt cool, dass so mancheiner direkt an mein Gölfchen denkt
bei dem Ersten Foto scheite es so das es deiner sein Könnte weil deiner ja auch BLAU ist. neja.
ist ja auch egal.