ForumAstra F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. Kennzeichen and die Heckstossstange

Kennzeichen and die Heckstossstange

Themenstarteram 3. August 2007 um 10:12

HAllo Leute,

ich habe vor mein Heck zu kleanen! Das Kennzeichen will ich evtl. an die stossstange dran machen. Aber wie soll ich das denn mit der Beleuchtung machen? Ich überlege schon seit tagen, mir fälklt aber nichts ein? Die beleuchtung soll möglichst klein sein. Die meisten sind aber riesig!

Hat einer eine Idee?

Bilder wären auch ganz gut!!!

Ähnliche Themen
23 Antworten

bastel dir ne kennzeichenmulde, dann verschwindet die beleuchtung optisch vollkommen...

wenn du ne golf 4 mulde samt beleuchtung brauchst hätte ich noch was rumliegen... sonst kannste dir nur selber was zusammenschustern

Themenstarteram 3. August 2007 um 10:33

wie soll ich denn die basteln?

Es ist eine originale Stossstange!

So in etwa ??

 

am 3. August 2007 um 16:22

oder so?

 

ist ne original vorfacelift stossi mit rieger ansatz und lupo nummernschildausparrung....

Zitat:

Original geschrieben von Silencer86

So in etwa ??

glaube da hängt das schild zu tief ... ist nich erlaubt!

Themenstarteram 3. August 2007 um 17:34

Zitat:

Original geschrieben von Silencer86

So in etwa ??

da ist diese riesige leuchte, das will ich vermeiden!

Themenstarteram 3. August 2007 um 17:35

Zitat:

Original geschrieben von BiZaRRe1984

oder so?

 

ist ne original vorfacelift stossi mit rieger ansatz und lupo nummernschildausparrung....

wo besorge ich denn so eine aussparung??????

ich hab die mulde aus nem alten 3er BMW genommen und eingesetzt, vernietet . glasfaserverstärk und verspachtelt!!!

ist original facelift stoßstange mit rieger ansatz verspachtelt!!

musst halt nur die rundung mit in die mulde einbringen die , die stoßstange vom astra hat!

am 3. August 2007 um 19:29

ich packs nich, gehört zwar nich zum thread aber ich musses sagen, jetzt hab cih einmal en avatar drin und was ist?? 2 tage später hat es noch einer, unfassbar, gelle @ silencer

am 4. August 2007 um 8:30

Zitat:

Original geschrieben von arthur1984

Zitat:

Original geschrieben von BiZaRRe1984

oder so?

 

ist ne original vorfacelift stossi mit rieger ansatz und lupo nummernschildausparrung....

wo besorge ich denn so eine aussparung??????

kannst mal am schrottplatz gucken ob du da eine mit nem schaden bekommst oder bei einer lackiererei in der nähe nachfragen. die schmeißen öffters mal stossi die noch recht gut sind weg und geben die meistens um sonst ab... da habe ich schon 3 lupo stossis her gehabt.

wenn du eine komplette stossi hast dann kannst die aussparrung rausflexen und die dann bei dir einarbeiten. musst aber darauf achten das du hinterher eine kennzeichen höhe von 30cm vom boden hast.

mfg BiZ

plastik flexen?!

am 4. August 2007 um 9:20

Zitat:

Original geschrieben von Bimmelimm

plastik flexen?!

trennscheibe und gib ihm... mache ich immer! ich werde ja nicht um sonst in fachkreisen auch mr.flex genannt ;-)

mfg BiZ

Themenstarteram 4. August 2007 um 10:07

ok, aber wie mache ich diese dran? Man soll ja später den übergang nicht sehen. Nieten kann ich also auch nicht da man sonst die Nieten sehen wird. MIt glasfasermatte von beiden Seiten??????

Deine Antwort
Ähnliche Themen