Kennzeichen beleuchtung
[Hey Leute, kann mir einer einmal ganz einfach mal sagen, welche weiße BMW Kennzeichen Beleuchtung bei w211 passt??? Danke
Beste Antwort im Thema
Ist der Zirkus wieder in der Stadt ?
Ähnliche Themen
27 Antworten
Mhmmm sehr dumme Frage im W211er Forum...
Sie sollte wohl eher lauten "Hey, welche LED`s passen in meine Kennzeichenbeleutung" oder "Hey welche Fassung habe ich an meiner Kennzeichenbeluchtung hinten?" um im BMW Forum dann nach den LED zu Fragen.....
Ich weiß aber das das Thema LED hier zum erbrechen behandelt wurde oder du steigst gleich auf
selbleuchtende Kennzeichen um. Gruß
Dem ist nichts hinzuzufügen
Doch!
Selbstleuchtende Kennzeichen gibt es nur als Kuchenblech (52cm)
Zitat:
Original geschrieben von achtklässler
Bitte, bitte keine neue Kennzeichbeleuchtungsdiskusion
Allen einen guten Wochenanfang
Ich glaube ihr versteht den Herren falsch.
Es gibt eine zugelassene BMW-LED-Kennzeichenbeleuchtung (E-Prüfzeichen), welche einige bereits im Audi A5 (?) oder VW nachgerüstet bzw. umgebaut haben (Link dazu, irgendwo von mir im A8 Forum ).
Daher möchte der TE sicher wissen, inwiefern man diese auch bei MB einbauen kann. Im BMW Forum wird das wohl keiner wissen, da sich dort niemand dafür interessiert, ob BMW Bauteile auch bei MB passen .
Danke frisbee, zumindest einer der meine frage versteht.... Aber da mir keiner im forum mal richtig antworten kann, werde ich es einfach ausprobieren.
..... und schon antwortet keiner mehr .....
Weil keiner von den jungs die geantwortet haben (außer frisbee) ahnung hat. Außer blöde Sprüche......
Zitat:
[Hey Leute, kann mir einer einmal ganz einfach mal sagen, welche weiße BMW Kennzeichen Beleuchtung bei w211 passt??? Danke
Na ja … fast alle 211er-Fahrer haben daheim im Keller noch ein BMW.
Im MB Forum wird das wohl keiner wissen, da sich hier niemand dafür interessiert, ob BMW Bauteile auch bei MB passen
Die Frage mal einfach gestellt:
Hans86, ist deine Kennzeichenbeleuchtung kaputt?
Denn mehr, als das Kennzeichen beleuchten, tun Leuchten anderer Hersteller vermutlich auch nicht
Zitat:
Original geschrieben von Hans86
Weil keiner von den jungs die geantwortet haben (außer frisbee) ahnung hat. Außer blöde Sprüche......
Ich weiß nicht ob man gleich beleidigend werden muss !
Ich hatte in meinem Beitrag ihm die Chance gegeben sich zu äußern was er genau meint, bzw ihn an das richtige Forum verwiesen !
Wie Umtata schon schreibt, die Erfolgchance das hier noch einer ein BMW im Keller hat ist sehr gering...
Ich hatte glaub ich eine ähnliche Frage... Schau mal wie ich das Problem angegangen bin:
http://www.motor-talk.de/.../...ht-standlichtringe-frage-t2617054.html
Danke
Hast Du denn bis heute eine konstruktive Antwort erhalten