ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Kennzeichen beleuchtung

Kennzeichen beleuchtung

Themenstarteram 26. April 2010 um 0:56

[Hey Leute, kann mir einer einmal ganz einfach mal sagen, welche weiße BMW Kennzeichen Beleuchtung bei w211 passt??? Danke

Beste Antwort im Thema
am 26. April 2010 um 9:16

Ist der Zirkus wieder in der Stadt ?

27 weitere Antworten
Ähnliche Themen
27 Antworten

Mhmmm sehr dumme Frage im W211er Forum...

Sie sollte wohl eher lauten "Hey, welche LED`s passen in meine Kennzeichenbeleutung" oder "Hey welche Fassung habe ich an meiner Kennzeichenbeluchtung hinten?" um im BMW Forum dann nach den LED zu Fragen.....

 

Ich weiß aber das das Thema LED hier zum erbrechen behandelt wurde oder du steigst gleich auf

selbleuchtende Kennzeichen um. Gruß

Dem ist nichts hinzuzufügen:rolleyes:

Doch!:D

Selbstleuchtende Kennzeichen gibt es nur als Kuchenblech (52cm)

am 26. April 2010 um 9:16

Ist der Zirkus wieder in der Stadt ?

am 26. April 2010 um 9:27

Zitat:

Original geschrieben von achtklässler

Ist der Zirkus wieder in der Stadt ?

:D:D:D:D:D

Bitte, bitte keine neue Kennzeichbeleuchtungsdiskusion:(

Allen einen guten Wochenanfang

am 26. April 2010 um 10:44

Ich glaube ihr versteht den Herren falsch.

Es gibt eine zugelassene BMW-LED-Kennzeichenbeleuchtung (E-Prüfzeichen), welche einige bereits im Audi A5 (?) oder VW nachgerüstet bzw. umgebaut haben (Link dazu, irgendwo von mir im A8 Forum ;) ).

Daher möchte der TE sicher wissen, inwiefern man diese auch bei MB einbauen kann. Im BMW Forum wird das wohl keiner wissen, da sich dort niemand dafür interessiert, ob BMW Bauteile auch bei MB passen :).

Themenstarteram 28. April 2010 um 13:29

Danke frisbee, zumindest einer der meine frage versteht.... Aber da mir keiner im forum mal richtig antworten kann, werde ich es einfach ausprobieren.

am 28. April 2010 um 19:46

..... und schon antwortet keiner mehr .....

Themenstarteram 28. April 2010 um 19:53

Weil keiner von den jungs die geantwortet haben (außer frisbee) ahnung hat. Außer blöde Sprüche......:(

am 28. April 2010 um 20:10

Zitat:

[Hey Leute, kann mir einer einmal ganz einfach mal sagen, welche weiße BMW Kennzeichen Beleuchtung bei w211 passt??? Danke

Na ja … fast alle 211er-Fahrer haben daheim im Keller noch ein BMW.

Im MB Forum wird das wohl keiner wissen, da sich hier niemand dafür interessiert, ob BMW Bauteile auch bei MB passen

Die Frage mal einfach gestellt:

Hans86, ist deine Kennzeichenbeleuchtung kaputt?

Denn mehr, als das Kennzeichen beleuchten, tun Leuchten anderer Hersteller vermutlich auch nicht:o

Zitat:

Original geschrieben von Hans86

Weil keiner von den jungs die geantwortet haben (außer frisbee) ahnung hat. Außer blöde Sprüche......:(

Ich weiß nicht ob man gleich beleidigend werden muss !

Ich hatte in meinem Beitrag ihm die Chance gegeben sich zu äußern was er genau meint, bzw ihn an das richtige Forum verwiesen !

Wie Umtata schon schreibt, die Erfolgchance das hier noch einer ein BMW im Keller hat ist sehr gering...

Ich hatte glaub ich eine ähnliche Frage... Schau mal wie ich das Problem angegangen bin:

http://www.motor-talk.de/.../...ht-standlichtringe-frage-t2617054.html

Danke

am 29. April 2010 um 4:48

Hast Du denn bis heute eine konstruktive Antwort erhalten:confused::D

Deine Antwort
Ähnliche Themen