Kennzeichen
Guten Abend,
da ich vorhin meinen FoFi bestellt hatte, wurde mich natürlich gefragt was für ein Wunschkennzeichen ich haben möchte.
Da ich eher auf die kurzen Kennzeichen stehe (z.B. DO-K-659), wollte ich mal Fragen ob einer von euch eines an seinem FoFi hat, weil mein FFH noch keinen neuen FoFi mit Kurzkennzeichen verkauft hatte^^.
Würd mich über Meinungen und Fotos freuen =)
MFG
Ähnliche Themen
21 Antworten
öähm ich weiß ehrlichgesagt nicht was daran "kurz" sein soll ...
ich dachte kurz wäre eher DO-K 1 ???
für den Vorschlag DO-K XXX z.B. bei uns DW-A 123 gabs bisher keine kurzen Kennzeichen
mhhh komisch bei uns schon...
Es handelt sich schon um ein kurzes Kennzeichen. Ist ein 46cm-Kennzeichen. Normal ist 52cm.
Wie stehen vor der gleichen Frage. Leider haben wir auch noch nirgends einen mit kurzem (46er) gesehen.
naja die nummern müssen mittlerweile glaub ich min. 2-3 zeichen haben, die mit einer nummer sind doch für motorräder oder täusche ich mich da?
Zitat:
Original geschrieben von PureSilver-S
Es handelt sich schon um ein kurzes Kennzeichen. Ist ein 46cm-Kennzeichen. Normal ist 52cm.
Wie stehen vor der gleichen Frage. Leider haben wir auch noch nirgends einen mit kurzem (46er) gesehen.
doch es gibt einen der hatte nen pic hier drin, weißer fofi mit gecleantem heck!
Zitat:
Original geschrieben von d0n_K1NG
Zitat:
Original geschrieben von PureSilver-S
doch es gibt einen der hatte nen pic hier drin, weißer fofi mit gecleantem heck!
stimmt schon ... aber so viele Motorräder gibts ja nicht ...
aber nen guten Draht zu den Mädels auf der Zulassungsstelle sollte man schon haben ...
ich hab mir für nächstes Jahr auch schon die XXX-XX 1 gesichert^^
woot du schwein^^
HI also ich habe ein kurzes Kennzeichen. Uns zwar ein 46er. Das ist RE-XX55 , habe ich mir online reserviert und dann bei www.kennzeichen24.de bestellt mit Kennzeichenhalter in der richtigen Größe alles zusammen mit Versand für 20 Euro. Echt super. MfG Marko
@Toepfe
Hättest du denn ein schwarz DO dran?
*neugier*
Gruß vom Domai (auch schwarz DO )
ich hab bsp G-RA 12 nur ein bsp ich lege mein knnzeichen nicht offen hin :-D es liegt am bezirk und deren einwohner, ich durft keine 4 zahlen nehmen oder nur ein buchstaben. da gibs ein kennzeichenkreator
http://www.wunschkennzeichen.de/reservierung.html da kannste gucken oder probieren welche kreation möglich ist. du mußt dann am ende aber auch nicht bedingt das kennzeichen reservieren.
mfg
Hi das mit Do-XY-XY war einfach aus der Luft gegriffen^^
Komme aus UN :P
@kaufi_mk7 : Könntest du vielleicht ein Bild reinstellen, würd mich interessieren wie es ausschaut
Mir persönlich gefallen diese kurzen Kennzeichen an Autos jetzt nicht besonders. Mir war eher wichtiger das es gut aussieht, also in meinen Augen stimmig ist. So habe ich am Ende 4 gleiche Zahlen
Aber kannst Du Dir die Kennzeichen nicht online bei Deiner zuständigen Zulassungsstelle ansehen und reservieren?
Ja doch kla, nur meine Frage war wie das ausschaut an dem Wagen ?!
Zitat:
Original geschrieben von Toepfe
Komme aus UN :P
Na, dann sieht man sich mal auf der B1 - im Stau