ForumGolf 8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 8
  7. Kennzeichen vorne, wie am besten befestigen?

Kennzeichen vorne, wie am besten befestigen?

VW Golf 8 (CD)
Themenstarteram 10. Mai 2021 um 7:24

Ich würde gerne die Schilder vorne per Schrauben festmachen.

Kann ich die einfach ins Plastik schrauben?

Reicht da eine Schraube links und rechts?

Ähnliche Themen
84 Antworten

Schon unzählige Male hier besprochen :D

Vorne darf nicht einfach so geschraubt werden da es zu Beschädigungen und Beeinträchtigungen beim PDC kommen kann.

Zitat:

@rofd schrieb am 10. Mai 2021 um 09:33:37 Uhr:

Schon unzählige Male hier besprochen :D

Vorne darf nicht einfach so geschraubt werden da es zu Beschädigungen und Beeinträchtigungen beim PDC kommen kann.

mir wollten sie beim händler schrauben reinhauen. hatte mein klett-set dabei & die guten herren waren super erstaunt das es sowas überhaupt gibt ;)

kann ich so durchaus empfehlen.

Ich würde ja gerne meinen „Niedersachsen“ Kennzeichenhalter vorne wieder anbringen.

Beim Kauf wurde mir aber gesagt, dass ein Kennzeichenhalter die PDCs stören würde und es quasie dauerpiepen würde.

Hat das schon mal jemand gehört oder erlebt?

Kann ich mir ja nun beim besten Willen nicht vorstellen.

 

Und jetzt mal ne Frage dazu, dass eine Schraube die PDC beschädigen kann?! Wie soll man das sonst befestigen? Nicht jeder ist so weit, dass es Klett- oder Klebebefestigungen gibt.

Und bei einigen (wie bei mir zB durch die 3D Kennzeichen) ist Klett-/Klebebefestigung absolut suboptimal.

Mein Nummernschild hat mein freundlicher angeklebt...

Hält Super..

Mfg

20210409

vorne sollen keine Kennzeichenhalter verwendet werden. Wurde hier auch umfassend besprochen.

Zitat:

@der--fischi schrieb am 10. Mai 2021 um 10:19:05 Uhr:

Nicht jeder ist so weit, dass es Klett- oder Klebebefestigungen gibt.

Und bei einigen (wie bei mir zB durch die 3D Kennzeichen) ist Klett-/Klebebefestigung absolut suboptimal.

Wieso ist Klett in dem Fall suboptimal?

Die 3D Kennzeichen sind etwas anders gearbeitet als normale. Also du hast mehr Vertiefungen etc. Daher hält das Klett nicht ordentlich. Ich hatte auch vor bei der Abholung meine mit Klett zu befestigen.

Zitat:

Schon unzählige Male hier besprochen :D

 

Vorne darf nicht einfach so geschraubt werden da es zu Beschädigungen und Beeinträchtigungen beim PDC kommen kann.

Was machen die denn in WOB bei Übergabe? Klett haben die da auch nicht. Wer kein Klett oder Löcher in den Schildern haben möchte da habe ich mir rahmenlose Halter im Netz bestellt sind günstiger. Kleiner Tipp.

Zitat:

@GTI1976 schrieb am 10. Mai 2021 um 13:00:20 Uhr:

Zitat:

Schon unzählige Male hier besprochen :D

Vorne darf nicht einfach so geschraubt werden da es zu Beschädigungen und Beeinträchtigungen beim PDC kommen kann.

Was machen die denn in WOB bei Übergabe? Klett haben die da auch nicht. Wer kein Klett oder Löcher in den Schildern haben möchte da habe ich mir rahmenlose Halter im Netz bestellt sind günstiger. Kleiner Tipp.

In der Autostadt wird das Kennzeichen ohne Träger angebracht.

Würde denn ein rahmenloser Kennzeichenträger funktionieren? Dafür gibt es ja auch diverse Anbieter bei Am... oder Eb...

VG

Zitat:

Zitat:

@GTI1976 schrieb am 10. Mai 2021 um 13:00:20 Uhr:

Zitat:

Schon unzählige Male hier besprochen :D

 

Vorne darf nicht einfach so geschraubt werden da es zu Beschädigungen und Beeinträchtigungen beim PDC kommen kann.

Was machen die denn in WOB bei Übergabe? Klett haben die da auch nicht. Wer kein Klett oder Löcher in den Schildern haben möchte da habe ich mir rahmenlose Halter im Netz bestellt sind günstiger. Kleiner Tipp.

In der Autostadt wird das Kennzeichen ohne Träger angebracht.

Schon öfters gelesen das es an den Mitarbeitern liegt wer gerade da ist. Mal so mal so. Man kann aber einen Wisch unterschreiben das man die Schilder selber montiert. Werde ich hoffentlich bald machen dürfen. Ich möchte keine Löcher in den Schildern. Ich werde sie rahmenlos montieren ohne Klett.

Ich hatte bisher bei meinen letzten 3 Autos immer Klett und nie Probleme.

Auch sind meine Kennzeichen bei ner Diebstahlaktion am Auto geblieben... Vor und hinter uns waren die dann weg...

Also, ich werde dann wohl auch unterschreiben müssen das ich es alleine mache.

Zitat:

So etwas zum Beispiel?

 

https://www.amazon.de/.../ref=sr_1_1_sspa?...

Es gibt auch noch kleinere im Netz und günstiger

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 8
  7. Kennzeichen vorne, wie am besten befestigen?