Kennzeichenbeleuchtung
Hi Leute !
Es gibt doch jetzt neuerdings anstatt ne normale Glühbirne für die Kennzeichenbeleuchtung zu verwenden auch LED`s die nicht mit nem Kabel angeschlossen werden sondern schon in dem Sockel der Birne verbaut angeboten werden !
Bin jetzt leider mit meinem Latein am Ende da ich nach etlichen Stunden Suche immer nur farbige LED`s finde und nicht die erlaubten weissen LED`s !
Kann mir irgendjemand einen Tipp geben woher ich solche am besten beziehen könnte und/oder hat schon selbst jemand solche verbaut und somit Erfahrung damit gesammelt ?
Vielen Dank im Vorraus !!!
MfG Dennis
Ähnliche Themen
91 Antworten
Re: Kennzeichenbeleuchtung
Auch die weißen sind illegal, da diese die max. Beleuchtungsstärke überschreiten.
Die einzige legale Möglichkeit das Kennzeichen heller Leuchten zu lassen ist: SLN von 3M
Ja danke dir ! Aber wenn man das ausser betracht lässt dass es illegal ist woher könnte ich solche beziehen ???
MfG Dennis
aber leider passt das 3M Nummernschild nicht auf den 4B...
Zitat:
"Passt SLN auf mein Fahrzeug?
SLN steht für alle gängigen Fahrzeugtypen in Deutschland zur Verfügung (Ausnahmen: Audi A6 Limosine bis April 04, Audi A6 Kombi bis März 05, Audi A8 ab 06 und Golf 3 Kombi)."
Zitat:
Original geschrieben von a6sline
aber leider passt das 3M Nummernschild nicht auf den 4B...
Zitat:
"Passt SLN auf mein Fahrzeug?
SLN steht für alle gängigen Fahrzeugtypen in Deutschland zur Verfügung (Ausnahmen: Audi A6 Limosine bis April 04, Audi A6 Kombi bis März 05, Audi A8 ab 06 und Golf 3 Kombi)."
DaDa poste ich im guten Glauben, dass 3M dieses System für eines der meist verbreitetsten Fahrzeuge bereithält und dann so was.
Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hallo,
ich habe hier soeben zwei Posts unsichtbar gemacht (eins aufgrund des Kontextes) da sie auf illegale Inhalte verwiesen.
Bitte die MT-Nutzungsbedingungen beachten und die Linkregeln.
Alles weitere vom Markenmod.
Grüße
Schreddi
Also ich sag mal da geht Probieren über Studieren,
bei mir leuchtet das http://solutions.3m.com/wps/portal/3M/de_DE/sln/home/ seid Februar!
Und das verdammt hell.
ringförmige Grüße aus Rheinhessen
Bilder?
<-----möchte auch Bilder sehen
Ok,ich versuch mal paar Bilder hier einzustellen und hoffe man erkennt was darauf.