Kennzeichenbeleuchtung
Welche Länge hat die Sofitte der Kennzeichenbeleuchtung, 38 mm oder 44 mm.
Danke im Voraus und schönen Feiertag morgen
K.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Mercer-Richie
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von kosi3
Habe heut meine LED Kennzeichenbel. bekommen und verbaut.
Sieht optisch hochwertiger aus als das gelbgefunzel ala 1er Golf.
Bitte MR etc. bitte nicht wieder das nichtzugelassennachunfallanwaltblendetlichtgeschwafel
Übrigens habe ich beobachtet das beim W204 die Kennzeichenbel. auch extrem hell ist.
Gruß K.
Gut, den Hinweis auf die fehlende Zulassung hast du ja schon gegeben. Lässt sich ja auch nicht wegdiskutieren. Dann ergänze ich nur noch meine private Meinung: Kaspertuning, das eines 211 unwürdig ist.
Da bist du ja endlich, konntest nicht schlafen
Aber Kaspertuning sind für mich Chrom- Spiegel, Radläufe, Lampenring, Türgriffschalen und Auspuffblenden etc.
Andere Hersteller arbeiten viel mehr mit LED´s .
Ähnliche Themen
28 Antworten
C5W 38mm
Bitte MR etc. bitte nicht wieder das nichtzugelassennachunfallanwaltblendetlichtgeschwafel
Übrigens habe ich beobachtet das beim W204 die Kennzeichenbel. auch extrem hell ist.
Gruß K.
Welche LED-Soffitten hast Du denn bestellt und wo?
Habe ich das irgendwo übersehen?
Hast Du nun einen Fehler im Kombi wegen zu geringem Stromverbrauch oder haben Deine Lämpchen einen ausreichend groß dimensionierten parallelen Widerstand eingebaut?
Gruß
Hyperbel
Zitat:
Original geschrieben von Hyperbel
Welche LED-Soffitten hast Du denn bestellt und wo?
Habe ich das irgendwo übersehen?
Hast Du nun einen Fehler im Kombi wegen zu geringem Stromverbrauch oder haben Deine Lämpchen einen ausreichend groß dimensionierten parallelen Widerstand eingebaut?
Gruß
Hyperbel
Bei www.hypercolor.de gibt es die LED´s und für den 211er gleich Widerstände einlöten lassen, dami das KI nichts zu meckern hat.
K.
Danke!
Hab´s mir in die Favoriten gelegt ....
Hyperbel
Ich bin froh wenn niemand mein Kenzeichen lesen kann,
und ihr baut da 500W Strahler vor das Teil
Zitat:
Original geschrieben von Sippi-1
Ich bin froh wenn niemand mein Kenzeichen lesen kann,
und ihr baut da 500W Strahler vor das Teil
Solange die Sonne scheint kann eh jeder dein Kennzeichen lesen. Manche zahlen für Wunschkennzeichen und wollen das man es liest. Und unsere Schutzmänner bekommen auch ein nichtbeleuchtetes Kennzeichen zum lesen.
Von daher egal, Hauptsache schick
Kosi
die led auch extra für den w211 hergestellt werden in den nä 1 - 2 monaten nach und nach durchbrennen...trotz des inside wiederstandes.
steve
Zitat:
Original geschrieben von Steve_A6quattro
die led auch extra für den w211 hergestellt werden in den nä 1 - 2 monaten nach und nach durchbrennen...trotz des inside wiederstandes.
steve
Ich habe genau diese LED´s in einem anderen PKW seit nun 2 Jahren, und sieh da sie funzen noch
K.
Zitat:
Gruß K.
Gut, den Hinweis auf die fehlende Zulassung hast du ja schon gegeben. Lässt sich ja auch nicht wegdiskutieren. Dann ergänze ich nur noch meine private Meinung: Kaspertuning, das eines 211 unwürdig ist.
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Gruß K.
Da bist du ja endlich, konntest nicht schlafen
Aber Kaspertuning sind für mich Chrom- Spiegel, Radläufe, Lampenring, Türgriffschalen und Auspuffblenden etc.
Andere Hersteller arbeiten viel mehr mit LED´s .
jaha, glaube mir....
es liegt am bordcompi.
erst leuchten und strahlen sie sehr hell, dann werden manche dunkler und pulsieren und irgendwann geben sie nach und nach den dienst auf...die steuerspannung des bordcompis killt die alle im laufe der zeit!
,hebe die quittung auf!
hir in gö fahren auch so neue grosse stadtbusse mit orig led kennzeichenbeleuchtung herum, jeweils drei felder x 5led pro kennzeichen...
steve
Hier gibt es ja eine Liste, in der verschiedene Baureihen verschiedener Hersteller und der dazu passen Sockeltyp der Kennzeichenbeleuchtung aufgeführt sind.
Meine Frage: Welcher Sockeltyp ist welcher Typ?
Soweit ich weiß, ist Typ A = 38mm-Soffitte und Typ B = Glassockel W5W.
Was sind die Typen C & D?
hallo,
was für einen widerstand muss mit der LED lampe verbaut werden?
habe eine LED-birne im Kennzeichen-dings eingesetzt- leider leuchten diese nicht.
habe auch im Kofferraum eingesetzt. da blinken die LED lampen nur zeitweise auf.
???