ForumA4 B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Kennzeichenblende vorne/front, Alternative ?

Kennzeichenblende vorne/front, Alternative ?

Audi A4 B8/8K
Themenstarteram 25. Januar 2012 um 15:39

Hallo erstmal!

Habe schon mal alles durchsucht aber kann nirgends so richtig was dazu finden.

Wie nennt man diese "Filler Plate" unter der man das ganze ganz leicht findet auf deutsch?

Meine Fragen dazu sind:

1. Gibts dafür auch Teilenummern beim Freundlichen oder kann man die nur von verschiedenen Tunern beziehen?

Hätte folgende Teilenummer bei nem Händler herausgeschrieben : 8K0807287T94

2. Passt die bei jedem Grill weil zB der S4 Grill anders ist als der ich nenn ihn mal "6zylinder" Grill?

3. Sind die Dinger wirklich nur mit 4 Schrauben befestigt wie man das auf manchen Bildern sieht?

Das Bild im Anhang soll euch zeigen wie es zum Schluss aussehen soll ;)

Vl hat schon einer von euch so etwas an seinem A4 gemacht und kann kurz die paar Fragen aufklären dann kann ich schon bald alles bestellen :)

MfG

Kevin

Beste Antwort im Thema

Hallo zusammen,

habe hier noch eine US-Blende herum liegen.

Finde jetzt nicht das es damit wie ein Nasenbär aussieht. Es guckt nichts raus.

Da ich auch noch meien alten Grill hier liegen habe :D , habe ich gleich mal paar Bilder gemacht inkl. Abmessungen. Blende passt farblich zwar nicht, aber das sollte glaub ich egal sein.

Gruß Micha

+2
100 weitere Antworten
Ähnliche Themen
100 Antworten

Das Ding passt als Überstülp-Lösung, verwandelt den 8K allerdings ein wenig zum "Nasenbär", da es nach vorne übersteht.

M.E. passt es bei allen Grill Varianten, das Teil gibt es m.W. in steingrau, platinumgrau, schwarz und in schwarz glänzend.

Usa-s4
Themenstarteram 25. Januar 2012 um 16:03

Ist das selbst bei den us versionen drübergestülpt? Gibts die aber beim Händler zum bestellen? Muss man dabei aufpassen welchen grill man hat oder sind die immer gleich?

Lg

Ja der sieht "fies" drübergestülpt aus:

 

http://www.audizine.com/forum/showthread.php/332328-***-OFFICIAL-B8-A4-Wheel-Gallery-***

Themenstarteram 25. Januar 2012 um 16:35

Hmm und ich dachte die sind richtig geil.. Hat wer ein ganz schönes foto von der seite?

Zitat:

Original geschrieben von Fury4k

Ist das selbst bei den us versionen drübergestülpt? Gibts die aber beim Händler zum bestellen? Muss man dabei aufpassen welchen grill man hat oder sind die immer gleich?

Die "Nasenbär"- Blenden sind beim USA Modell auch immer drübergestülpt. Sie sind in Deutschland bestellbar, kosten um die 45.-€.

Usa-1
Usa-2
Themenstarteram 25. Januar 2012 um 16:43

Befestigt werden sie mit 4 schrauben?

http://www.europaparts.com/front-plate-filler-8k08072871qp.html

Weil da sieht man ja an jeden eck so eine halterung... Bloß kosten die bei den meisten händlern 100 euro gg ich frag mal den freundlichen die tage danke für die hilfe

Kurze Frage, wozu ist so ein Teil gut und wofür braucht man sowas?

Zitat:

Original geschrieben von GeorgN71

Kurze Frage, wozu ist so ein Teil gut und wofür braucht man sowas?

Um den Kennzeichenausschnitt (Vertiefung) zu verdecken.

Themenstarteram 25. Januar 2012 um 16:49

Genau weils einfach gut aussieht nur das mit dem vorstehen stört mich grad ein wenig ;-)

Hmm, und wo soll dann das Kennzeichen hin? Da drauf oder wie?

am 25. Januar 2012 um 16:51

Zitat:

Original geschrieben von CAHA_B8

Zitat:

Original geschrieben von Fury4k

Ist das selbst bei den us versionen drübergestülpt? Gibts die aber beim Händler zum bestellen? Muss man dabei aufpassen welchen grill man hat oder sind die immer gleich?

Die "Nasenbär"- Blenden sind beim USA Modell auch immer drübergestülpt. Sie sind in Deutschland bestellbar, kosten um die 45.-€.

die amis haben außen die blinker? grobfahrlässig hässlich! :-)

Themenstarteram 25. Januar 2012 um 16:51

Ja entweder doppelseitiges klebeband oder magneten sind zur zeit meine favouriten um die löcher zu sparen

am 25. Januar 2012 um 16:52

Zitat:

Original geschrieben von GeorgN71

Hmm, und wo soll dann das Kennzeichen hin? Da drauf oder wie?

is wenn du ohne zeichen fährst :-) in d müsstest du es dann in die windschutzscheibe legen (im innenraum versteht sich lol) :-)

Ok, danke, habs kapiert. Aber wenn man das Schild wieder drüber macht, sieht man doch kaum nochwas von dem Teil?!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Kennzeichenblende vorne/front, Alternative ?