ForumTT 8J
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Kennzeichenhalter bzw. -blende für ein 37cm-Nummernschild für vorne

Kennzeichenhalter bzw. -blende für ein 37cm-Nummernschild für vorne

Audi TT 8J
Themenstarteram 7. Oktober 2010 um 15:00

Hallo zusammen,

ich habe mit viel Glück ein Kennzeichen mit 37cm Länge erhalten, d.h. 5 Stellen!!

Nun ist mein Problem das am Grill vorne die Aussparung für ein 52cm Schild ausgebuchtet ist und diese Ausbuchtung und der komplette SingleFrameGrill sind ein Teil und ist an den Seiten auch lackiert. Ich habe schon vieles über den ital. Halter, der eine Aussparung von 36cm haben soll.

Könntet ihr mir sagen ob ich diese Blende von Italien einfach über die jetztige Aussparung drüberclipsen kann oder geht das nur bei bestimmten Grill's? Oder besser, was sollte mein Grill für eine Teilenummer haben bei dem das gehen sollte?

Teilenummer des ital. Kennzeichenhalters?

 

Vielen Dank schon mal im voraus..

Ähnliche Themen
22 Antworten

Hi

die Teile Nummer für das US Kennzeichen

8J0 807 285 B 1QP Grau

8J0 807 285 B Y9B Brilliant schwarz

8J0 807 285 B 1RR Platinium grau

die größe kann ich dir leider nicht sagen, aber ein kleines US Kennzeichen passt rein.

Preis 70€

Gruss Uwe

Ich mein der US Grill schaut so aus !!

Da gibt es keine Aussparung, nur ne Blende ;)

das teile ist eine blende die eingeclipst wird.

Zitat:

Original geschrieben von jimmisauer

das teile ist eine blende die eingeclipst wird.

Und wenn du sie abnimmst, hast du Befestigungslöcher im Mittelsteg des Grills.

Das wollen wir dann auch nicht, sieht irgendwie blöd auch so ein Grill mit Löchern :D;)

sieht so aus

Zitat:

Original geschrieben von jimmisauer

sieht so aus

Ohh !!

Noch eine Variante des US-Grills :D

Das Teil da vorn ist dann auf den Mittelsteg aufgesetzt, man lernt nie aus !:D

Themenstarteram 7. Oktober 2010 um 20:59

Hallo jimmisauer,

also kann diese US Blende, die es in den drei Farben gibt, echt nur auf meinen Originalgrill vorne aufgeclipst werden? Also direkt auf den Steg in dem ja bereits eine Aussparung für ein 52cm Kennzeichen vorgesehen ist.. kommt man damit dann nicht zuweit vorne raus?

Also wenns so ginge wäre ja super..

 

Gruss Tobias

Schau doch mal auf das Bild, der US Grill vom jimmisauer, hat da keine Aussparung ! Und das Kennzeichenteil ist

aufgenietet oder aufgeschraubt.

Wenn das so in Natura ist, wäre der Grill OHNE das Kennzeichenteil das Richtige für dein kleines K.

Warum das Nummernschild nicht einfach ohne Halter mit zwei Schrauben in welchen Grill auch immer setzen und gut ? Warum bist Du so scharf auf diesen Halter, der ohne Werbebeschriftung kaum besser aussieht als mit ? Willst Du ermeiden, das Nummernschild anzubohren ? Warum ?

Raff i net.

Gruss,

Celsi

Wobei HIER, schaut es doch nach ner Aussparung aus !!

Celsi, weil es perfekt sein soll !!!;)

Kennst du doch !:D

Audi-tt-2010-upper-lower-chrome-grill-after
Themenstarteram 7. Oktober 2010 um 21:15

Wenn ich es mit zwei Schrauben in die 52cm Ausbuchtung setzte hab' ich doch links und rechts offene Buchten mit Löchern des großen Halters vom Vorgänger!

Wenn der Us Halter auf den Originalgrill geclipst werden kann hab ich ja was ich will, aber wer weiss das sicher?

@ Comsat: Perfekt bedeutet bei mir, daß ich mir kein Plastik dranschraube, wo es keines braucht ...

Das mit den Buchten verstehe ich natürlich, das mit den Löchern aber nicht. Oder ist der Vorgänger in allen 4 Ecken verschraubt ? 2 normale, mittige Löcher müßten doch nicht nur vom neuen, kurzen Kennzeichen verdeckt werden, sondern auch noch für dessen Montage wiederverwendbar sein ?

Aus Neugier: Warum eigentlich der Tanz mit dem Kurzkennzeichen, hast Du Dich darum bemüht oder war es Zufall ?

Themenstarteram 7. Oktober 2010 um 21:42

Genau, der hatte den Halter in den vier Ecken verschraubt!!! Super...

Ja, ich hab' jahrelang um ein kurzes Kennzeichen gekämpft und endlich eins bekommen!

:D

Ja, das gute Kleine ;)

Beetle210
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Kennzeichenhalter bzw. -blende für ein 37cm-Nummernschild für vorne