1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Reifen & Felgen
  5. Keskin KT4 18 Zoll Felgenabdeckung

Keskin KT4 18 Zoll Felgenabdeckung

Themenstarteram 10. März 2025 um 16:04

Hallo zusammen,

habe das Problem, dass bei mir alle 4 Felgenabdeckungen fehlen und wollte wissen ob jemand eine Idee hat wo man noch bezahlbare Abdeckungen findet die auf 18 Zoll passen wurden. Da die Felgen den BBS Felgen ähnlich aussehen, habe mich gewundert, ob Abdeckungen von BBS sogar drauf passen würden.

Was habe ich bis jetzt versucht?

Keskin kontaktiert aber die meinten, dass man als Privatperson von denen direkt nichts bekommt.

Google bemüht jedoch kosten diese blöden Dinger mindestens 70€ pro Stück was es sich garnicht lohnt.

Hat jemand eine Idee?

Ähnliche Themen
5 Antworten

Servus

Die Kappen sollte in der Regel jeder Keskin Händler bestellen können. Auf der Keskin Seite kannst du sogar gucken wo in deinen Umkreis der nächste Reifenhändler mit Keskin Vertretung ist.

Ich kann dir aber direkt sagen, dass es nicht günstiger als die in Google angezeigten 70€ wird. Die KT4 kappen sind meines Wissens aus Metall und dementsprechend teuer. Beim Händler vor Ort wahrscheinlich ca 80-100€ das Stück.

LG

Und wie wäre es mit fahrzeugspezifischen Nabenabdeckungen?

OK, habe gerade gesehen, dass das nicht funktioniert…

Themenstarteram 11. März 2025 um 7:09

Alles klar, danke für die Infos.

Ich frage mal bei paar Händlern nach, aber wenn die auch da so teuer sind, dann bleiben die Felgen ohne.

Gibt es aber an sich keine alternativen? Z.B. gibt es bei BBS Felgen auch nur diesen Deckel hier einzeln zu haben

@Theo007

Woher hast Du denn die Felgen?

Fordere doch einfach beim Verkäufer die fehlenden Teile nach.

Themenstarteram 11. März 2025 um 7:43

Das Auto wurde damals mit den Felgen so gekauft.

Deine Antwort