ForumW202
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W202
  7. Keskin Kt5 oder Dotz Las Vegas Chrom???

Keskin Kt5 oder Dotz Las Vegas Chrom???

Mercedes C-Klasse W202
Themenstarteram 22. Mai 2011 um 16:56

Hallo Liebe C-Klasse Driver

habe mal eine Anfrage

möchte mir für meinen C230 Kompressor diesen Sommer felgen holen!

Keskin Kt5 8,5x18 in hyper-poliert 225/40 R18

oder die Dotz Las Vegas Chrome 8x18 mit 225/40 R18!

Welche findet ihr besser auf der C-Klasse!

Kann ich die Felgen auch auf Original Fahrwerk fahren!

Weiss jemand wie des Fahrverhalten dann wird mit ori fahrwerk!

Bin dankbar für jeden Tipp!

 

Beste Antwort im Thema
am 22. Mai 2011 um 19:09

Eigentlich keine da die viel zu prollig sind für einen 202 aber wenn dann lieber die Keskin denn die Dotz mit dem Gold das geht ja garnicht.

Wenn du das fahrwerk so lässt wird es wohl aussehen wie ein Geländewagen für arme kommt natürlich daruf an beim Classic/Elegance siehts natürlich noch bescheuerter aus als beim Sport/Esprit

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten

Eine hässlicher als die andere.

Fahrbar sind sie sicherlich - was sagt die ABE, was sind die Auflagen? - aber Verbrauch und Beschleunigung sowie Höchstgeschwindigkeit werden bei >8" Breite geringfügig bis spürbar leiden. Spurrillen merkst du auch heftiger, Aquaplaning dito. Dafür dürfte Durchdrehen beim Anfahren und Haftung in schnell angegangenen Kurven kein Thema mehr sein.

Hi. Also vom fahverhalten wird es sicherlich nen ticken härter werden als jetzt. Benzinverbrauch wird sich sicherlich auch erhöhen. Aber ich muss meinem vorredner recht geben. Ob die wirklich zum w202 passen optisch mag sehr fraglich sein. Sind mehr sone vw felgen

Themenstarteram 22. Mai 2011 um 18:13

Also beide Felgen haben Teile Gutachten für meinen Mercedes!!!!

Über Geschmack lässt sich streiten!!!!

Hab die Keskin schonmal auf einen Mercedes gesehen sah geil aus!

Frage an euch wäre welche felgen würden denn eurer Meinung eher passen!

Welche farbe hat denn dein ofen?

Themenstarteram 22. Mai 2011 um 18:26

dunkelbau metalic

am 22. Mai 2011 um 19:09

Eigentlich keine da die viel zu prollig sind für einen 202 aber wenn dann lieber die Keskin denn die Dotz mit dem Gold das geht ja garnicht.

Wenn du das fahrwerk so lässt wird es wohl aussehen wie ein Geländewagen für arme kommt natürlich daruf an beim Classic/Elegance siehts natürlich noch bescheuerter aus als beim Sport/Esprit

Hmm. Ich find das beide nicht so recht passen.:-( aber wenn es sein muss dann die dotz

keine von beiden. dann lieber amg-styling 2

(von mir aus auch nachbauten)

da der w202 ja eine sehr klassische, geradlinige form hat, würde ich auch eher unaufgeregte felgen dazu nehmen. normale 5-speichen felgen (z.B. rial oslo) oder auch mehr-speichenräder (zB. Brock B21) passen meiner meinung nach eher zu solch einem auto.

doppelspeichenfelgen sehen zwar schick aus, aber da muss finde ich dann auch ein bodykit ran, da der w202 im serientrimm nicht allzu sportlich daherkommt. und tieferlegung ebenso.

meine lieblingsfelgen sind die rial nogaro, aber ich hab noch kein auto gesehen, auf dem die mich umhauen :D

Zitat:

Original geschrieben von C230KompressorW202

Also beide Felgen haben Teile Gutachten für meinen Mercedes!!!!

Teilegutachten sind keine ABEs.

Teilegutachten bedingen, dass der TÜV-Mann ne Abnahme macht und ne Eintragung vornimmt. Das ist allerdings in dessen Ermessen, ob er dir das OK gibt oder nicht.

ABE wäre ein"Freifahrschein", zumindest wenn die Auflagen beachtet wurden.

Hallo, die Keskin passen finde Ich persönlich besser zum W202.

am 23. Mai 2011 um 19:19

also ich hab momentan den w202 c180 von meinem Bruder, ist ein Elegance mit H&R Sportfahrwerk und er hat die Keskin Felgen drauf, der wagen ist auch blau metallic, ich finde die felgen sehen hammer geil daran aus. nur sind sehr pflegebedürftig finde ich und man muss richtig aufpassen bei schlaglöchern und bordsteinkanten ^^

er hat vorne 225/45/18 und hinten 255/35/18 Bereifung drauf.

Die Spurrillen merkt man echt extrem und Benzinverbrauch weiß ich nicht, denn seine Tankgeben sind defekt ^^

MfG

Themenstarteram 7. Mai 2012 um 17:32

So hab jetzt die Dotz Las Vegas Felgen geholt!:)

8x18 und 9x18 also ich finde die Felgen sehen richtig fein aus!:p

Sobald sie auf dem Auto sind mache ich noch ein Bild!!!:)

am 7. Mai 2012 um 19:42

Zitat:

Original geschrieben von RuffRayder

also ich hab momentan den w202 c180 von meinem Bruder, ist ein Elegance mit H&R Sportfahrwerk und er hat die Keskin Felgen drauf, der wagen ist auch blau metallic, ich finde die felgen sehen hammer geil daran aus. nur sind sehr pflegebedürftig finde ich und man muss richtig aufpassen bei schlaglöchern und bordsteinkanten ^^

er hat vorne 225/45/18 und hinten 255/35/18 Bereifung drauf.

Die Spurrillen merkt man echt extrem und Benzinverbrauch weiß ich nicht, denn seine Tankgeben sind defekt ^^

MfG

255er reifen auf'n c180? und der kommt noch ins rollen?

zu den felgen: wenn überhaupt dann die keskin die anderen sind so proll das es schon wieder assi ist.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W202
  7. Keskin Kt5 oder Dotz Las Vegas Chrom???