- Startseite
- Forum
- Motorrad
- Harley Davidson
- Kess Tech Harley
Kess Tech Harley
Ich habe ein Problem mit meiner Kess Tech.
Fahre eine 2002 Night Train und habe mir jetzt eine Kess Tech gekauft. Ist das normal das man keine 1000km damit fahren kann ohne das die anläuft als ob sie schon 10 Jahre alt ist!!! das Teil kostet 1400 Euro und dann sowas!!!!
Hoffe auf Hilfe Danke!!!
Ähnliche Themen
26 Antworten
Ja... das ist leider so. Siehe SupertrappDucati-Thread! Das sind HotSpots... http://www.motor-talk.de/t1281041/f34/s/thread.html
Gruß SCOPE
Hallo,
war bei meiner auch so. Angebaut, nach Hause gefahren und schon angelaufen.
Gruß
Walter
ist ja auch normal.....ne thermische reaktion. der effekt ist natürlich stärker je geschlossener so ein auspuff ist. die amis beschichte die anlagen von innen mit keramik, um diesen effekt zu verhindern. aber die fahren auch offene tüten und nicht so nen tüv-mist.
Zitat:
Original geschrieben von Straightleg
... und nicht so nen tüv-mist.
nn
na dann bin ich ja froh das ich mir doch keine kess gekauft habe.aber wenn das so ist müßten ja alle anlagen reklamiert werden.ich hatte mal nach einer möglichkeit bei verwendung von 3 zoll dämpfern ohne interferenzrohr gefragt.da wurde mir bei kess abgeraten wg. blauverfärbung und dann auch keinen garantieanspruch.
ergo:warum existiert die firma kess tech noch? nützt niemand seinen garantieanspruch?
so long
fatty
wieso garantie? es ist völlig normal, dass die dinger anlaufen. das ist als ob du im schwimmbad reklamierst nass zu werden, wenn du vom 1-meterbrett springst
anlaufen
hallo,
also an meiner amc hd4 anlage is auch nach 19000km noch nix, aber auch absolut garnix angelaufen.
gruss
kaja
also wenn das normal ist das nach 1000 km die tüten dermaßen angelaufen sind
(wie im pic zu sehen) dann weiß ich auch nicht.die funktionsweise der supertrappdämpfer wurde doch erklärt.das nach jahrelanger benutzung eine leichte verfärbung eintreten kann ist mir technisch klar.
aber nochmal auf die argumentation von garantieansprüchen seitens kess.
eine krümmeranlage ohne i-rohr für 3 zoll dämpfer verkaufen sie mir nur unter ausschluß von garantieansprüchen was das anlaufen betrifft.ist das nicht ein krasser widerspruch zur realität? liegt da vielleicht ein konstruktionsmangel vor?
sei es wie es sei 1400,-für ein paar dämpfer die nach 1000 km anlaufen und sich nur offen(ilegal) gut anhören.da suche ich lieber noch ein bißchen weiter.
gruß
fatty
falls du dann irgendwann ne laute, legale variante gefunden hast (muhaha), lass es uns bitte wissen.
ich meine ja nur das der preis in keinem verhältnis zur leistung steht
fatty
die leistung ist bei soner kess-dreck scheisse nicht der auspuff....du zahlst für das gutachten....was aber nix wert ist, da du das teil eh illegal bewegst.....oder dich wie ne virago anhörst...ein teufelskreis. ja, ich bin sicher dass auch bei fatty der keim des baums der erkenntnis langsam zu spriessen beginnt....
hi gerades bein,
ich glaube zwar das ich bei dir völlig falsch rüberkomme aber
schöner hätte selbst ich das nicht sagen können
schöne grüße von
fatty
keine bange...wir haben doch alle die gleiche macke...
kess verbaut doch billig-schrott. ist allgemein bekannt
gruß
harleylujah