ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Kess Tech verstell Werkzeug

Kess Tech verstell Werkzeug

Themenstarteram 23. Juli 2008 um 18:31

Kann mir jemand sagen wo ich für eine Kess Tech Auspuffanlage mit manueller Verstellung das verstell Werkzeug bekomme, oder unter welcher BEstellnummer.

Habe es verzammelt.

 

Danke im Vorab

Ähnliche Themen
19 Antworten
am 23. Juli 2008 um 19:46

www.kess-tech.de

Dort dann unter Kontakt und anrufen .

Dachte immer das wären Standart sechskant?

am 23. Juli 2008 um 20:11

Das issn Standart 6 kant,sowas hat doch jeder rumliegen.

Gruß

Markus

am 24. Juli 2008 um 6:28

Was ist denn ein "Standard-Sechskant" :confused:, Inbus oder Troxx oder was :confused:

Also ich habe erst ein Mal so eine Anlage aus der Nähe gesehen und selbst verstellt, aber wie ein Inbus sah es meiner Meinung nach zumindest nicht aus, eher in Richtung Torxx.

Aber wenn man ein etwas breiteres Bit-Sortiment hat, sollte sich etwas finden lassen, weil zumindest in diesem einen Fall der mein gesamtes Erfahrungsspektrum widerspiegelt :D die Anlage sehr leichtgängig zu verstellen war.

Und ansonsten hilft sicher ein kurzer Anruf beim Hersteller ;)

Grüße

 

Bobber Willy

am 24. Juli 2008 um 7:26

Hallo,

nein es ist kein Standart-Sechskant. Es ist so einer mit ganz vielen Zähnen. Die habe ich zwar auch massenweise in meinem Bit-Kasten, aber davon hat seltsamerweise keiner gepaßt. Habe mir dann auch einen neuen Verstellschlüssel direkt bei Kess (telefonisch) bestellt, hat aber inklusive Versand so um die 15,- Euro gekostet.

Armin

am 24. Juli 2008 um 7:29

Zitat:

Original geschrieben von didik99

Hallo,

nein es ist kein Standart-Sechskant. Es ist so einer mit ganz vielen Zähnen. Die habe ich zwar auch massenweise in meinem Bit-Kasten, aber davon hat seltsamerweise keiner gepaßt. Habe mir dann auch einen neuen Verstellschlüssel direkt bei Kess (telefonisch) bestellt, hat aber inklusive Versand so um die 15,- Euro gekostet.

Armin

ganz viele zähne? also doch torx?

am 24. Juli 2008 um 7:35

Zitat:

Original geschrieben von Nurfluegler

Zitat:

Original geschrieben von didik99

Hallo,

nein es ist kein Standart-Sechskant. Es ist so einer mit ganz vielen Zähnen. Die habe ich zwar auch massenweise in meinem Bit-Kasten, aber davon hat seltsamerweise keiner gepaßt. Habe mir dann auch einen neuen Verstellschlüssel direkt bei Kess (telefonisch) bestellt, hat aber inklusive Versand so um die 15,- Euro gekostet.

Armin

ganz viele zähne? also doch torx?

Nee. die meisten sind auch zu kurz. Von meiner Werkzeugkiste hat kein Toxx gepasst, alle zu kurz.

Ist doch nur ein einfacher Torx, gibt´s in jedem gut sortierten Kfz-Markt.;)

Zitat:

Original geschrieben von ichwarsnicht

Ist doch nur ein einfacher Torx, gibt´s in jedem gut sortierten Kfz-Markt.;)

neee, kann nicht sein. istn spezialwerkzeug von kess...... :rolleyes:

am 24. Juli 2008 um 12:09

mit dem kann man dann aber auch die klappen des hyperspacers einstellen :-)

 

gell ?

 

wolfgang

am 24. Juli 2008 um 13:26

Hammer-Story hier schon wieder....

 

Ist ein stinknormaler Torxx - die Bits aus euren Schrauberkisten sind lediglich zu kurz - aber im Baumarkt (Eisen-Karl oder Schrauber-Meier oder eben Obi) gibts auch normal-lange Torxx (übrigens, das sind die mit den vielen Zähnen...)

am 24. Juli 2008 um 15:02

jetzt mal im ernst, das ist ein ganz normaler torx schlüssel, kannst bei louis ein satz für 3,95 € kaufen,da ist einer dabei der passt, oder du nimmst ein schlitzschraubendreher, damit gehts auch ,der versteller geht so leicht, den kriegst du mit allem gedreht.

 

wolfgang

am 24. Juli 2008 um 15:13

...... richtig Kyra, sogar wenn du mit einem popeligen Schraubendreher oder (im Notfall unauffällig mit den Fingern) die Scheibe mit den Löchern durch das Endstück hindurch drehst.

besten Gruß

TGV

am 25. Juli 2008 um 7:23

Oh, der Tip ist heiß ;-) (im Notfall unauffällig mit den Fingern die Scheibe mit den Löchern durch das Endstück hindurch drehen). So groß wird meine Not niemals sein, dass ich mit meinen Fingern in einen heißen Auspuff fasse, um ihn leiser zu stellen.

Armin

am 30. August 2009 um 10:45

Zitat:

Ist ein stinknormaler Torxx - die Bits aus euren Schrauberkisten sind lediglich zu kurz - aber im Baumarkt (Eisen-Karl oder Schrauber-Meier oder eben Obi) gibts auch normal-lange Torxx (übrigens, das sind die mit den vielen Zähnen...)

So, nun ist mein Verstellschlüssel auch weg. Wo bekomm ich nun  preiswert(!) einen Ersatz her? Welche Grösse muss der Torxx haben und gibt es auch die richtige Länge bei OBi, Eisen-Karl und Schrauben-Meier?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Kess Tech verstell Werkzeug