1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X5 E53, E70 & F15
  7. X5 E70
  8. keyless go funktioniert nicht mehr

keyless go funktioniert nicht mehr

BMW X5 E70
Themenstarteram 28. Dezember 2024 um 18:13

Hallo. Ich habe folgendes Problem. Vor paar tagen hat es angefangen das der sich per funk nicht auf und zu machen liese. Und jetzt geht nichts mehr per funk und keyless go auch nicht starten kann ich den auch nicht ohne Schlüssel. Zentralverriegelung funktioniert und heckklappe lässt sich auch öffnen (nachdem Zentralentrriegelung ). Ich habe sicherungen nachgeschaut alles ok. Weißt vielleicht jemand was das sein könnte?

Ähnliche Themen
2 Antworten

Ich weiß doofe Frage, aber hast du mal die Batterie im Schlüssel getauscht? Gib normal eine Anzeige dazu im Monitor, wenn die schwach ist. Solltest du eventuell ein Android verbaut haben, würdest du dies ja nicht sehen.

Themenstarteram 29. Dezember 2024 um 9:29

Ich habe beide Schlüssel ausprobiert, beide funktionieren nicht und sonst kommt immer Anzeige am monitor das ladung zu schwach ist. Hat er immer wieder angezeigt wo ich oft ohne Schlüssel gefahren bin. Das habe ich schon ausgeschlossen. Meine vermutung ist entweder diversity oder Steuergerät cas oder kabelbruch. Damit ich jetzt nicht ganzes auto zerlege und am ende alles getauscht habe und Problem trotzdem besteht brauche ich Ratschlag von den jenigen der das problem schon mal hatte.

Deine Antwort