ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Keyless Go kurioser Reparaturvorschlag

Keyless Go kurioser Reparaturvorschlag

Themenstarteram 11. Juli 2008 um 5:46

Tach!

war diese Woche beim Freudlichen gewesen, u.a. wegen meinem Keyless Go. Das tut's nämlich nicht mehr vl, hl und hr. Nach Suche hier im Forum ist mir schon klar daß die Griffe getauscht werden müssen, also wollte ich nur vorne links den Griff getauscht haben. Nee nee sagt der Schrauberexperte, du mußt nur hinten rechts den Griff tauschen, dann funxionieren alle drei wieder. Hä, will der mich veralbern oder ist diese kühne Behauptung elektrisch haltbar?

Ich stell mir gerade so vor daß ich den Reifen hr aufpumpe damit der Luftdruck vl stimmt =:-/

MkF,

der Faxenmacher!

Beste Antwort im Thema
am 17. Juli 2008 um 8:10

@Faxenmacher

hier die Anleitung. 

22 weitere Antworten
Ähnliche Themen
22 Antworten

Kenn mich nicht direkt aus.

Trotzdem als vorlauter Besserwisser...vielleicht sind die Griffe in einem Bus-System eingebunden, der Griff der gewechselt werden soll ist das Gerät mit einem Endwiderstand oder ein zentraler Teilnehmer mit Entscheidungsgewalt ;).

Ist doch CAN Bus oder ?

Zitat:

Original geschrieben von MitarBeiter

Kenn mich nicht direkt aus.

 

Trotzdem als vorlauter Besserwisser...vielleicht sind die Griffe in einem Bus-System eingebunden, der Griff der gewechselt werden soll ist das Gerät mit einem Endwiderstand oder ein zentraler Teilnehmer mit Entscheidungsgewalt ;).

Ist doch CAN Bus oder ?

Es kann doch sein, daß ein faules Bauteil das ganze System stört.

Gerade bei der Elektronik.

Themenstarteram 11. Juli 2008 um 9:24