- Startseite
- Forum
- Auto
- Mercedes
- A-Klasse & Vaneo
- W177
- Keyless GO Türgriff Chrom / Möglichkeiten
Keyless GO Türgriff Chrom / Möglichkeiten
Hey Hallo, vielen lieben Dank für die Aufnahme ich heiße Julian und komme aus Hessen! Letzte Woche war soweit da durfte ich meinen Stern A-Klasse W177 AMG Line endlich holen doch eine Sache stört mich an dem Auto tierisch, ich finde es einfach total hässlich das die Keyless-go Türgriffe in Chrom gehalten sind , das mag bei schwarz ja gut passen aber bei Mountain Grau sieht es einfach doof aus kann man den oberen Griff zerlegen oder lackieren ? Vielleicht hab ihr ja Tipps oder Idee
Vielen Dank & liebe Grüße Julian
Ähnliche Themen
27 Antworten
naja... passt doch ganz gut zur Fensterleiste. Schlimmer wäre es wenn du das Nightpaket hättest.
ich würde für kleines Geld folieren lassen.
Eben nicht, die Zierleiste ist Chrom (Alu Look gebürstet) das Chrom glänzend! Folieren weiß ich nicht ob es da eine Folie (Mountain Grau) gibt ! Aber danke
Verstehe auch nicht so richtig, warum diese dann in Chrom gehallten sind.
Andere Hersteller schaffen es die ja auch in Wagenfarbe zu liefern.
So sehe ich das auch , daher will ich diese unbedingt in Wagenfarbe ! Um die Fenster finde ich das gebürstet ja schön und dezent aber am Türgriff nein
Ich muss mal schauen, ich weiß auch nicht ob man den Griff wirklich zerlegen kann
Jedenfalls wäre Folieren super aber eine solche Folie in Wagenfarbe wird es nicht geben
Die Griffschalen muss es ja auch so bei MB geben. Es gibt ja auch Autos in der Farbe ohne Keyless Go. Frag doch mal deinen Freundlichen.
Ja natürlich aber leider ist der Griff bei einem ohne Keyless Go komplett anders , das bedeute er ist ein Teil und nicht wie der Kessy Griff geteilt ! Alles iwie doof gelöst kenn ich so nicht von der VAG
Hat hier in dem großen Forum wirklich keiner eine Idee was man da machen kann? Oder hat noch keiner von euch das hässliche Chrom entfernt? Schade
Einfach schwarz glanz folieren lassen. Schaut mMn sehr stimmig aus.
Hat der Chromteil eine Sensorfunktion für die Entriegelung?
Nein der sitzt hinter dem Lackierten Teil
So ist es, der Sitz hinter dem lackierten unteren Teil hat die Funktion des Keyless go, der obere Chrome Teile hat eigentlich keine Funktion und ist einfach nur hässlich aber wie du schon sagst am besten einfach schwarz Folieren lassen
Die Türgriffe wollte ich bei meinem Wagen dieses Jahr auch schon folieren lassen. Mit zwei Folieren war ich auch schon im Gespräch, leider ist es beiden zu wenig Arbeit und damit zu wenig Verdienst gewesen um es auszuführen. Nächstes Frühjahr versuche ich es nochmal. Als Plan B habe ich schon schwarz glänzende Blenden für die Türgriffe.
Bei der Farbe wirds noch schwieriger, denn für das bisschen Folie wird kaum einer eine ganze Rolle bestellen. Da muß man schon Glück haben und die Folie ist vorhanden oder man begnügt sich mit schwarz.
Guten Morgen, also gibt es doch Blenden? Das wäre ja meine Frage gewesen ob diese Chrome Blende abbaubar und damit Tauschbar ist ich habe mich jetzt mal ein ein Folierer gewendet , soll er eben dann in Glanz schwarz machen & direkt die Spiegelkappen mitmachen dann wirkt es auch stimmig
Danke euch