ForumS-Klasse & CL
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. S-Klasse & CL
  6. KFZ-Halter finden anhang der Kfz zeichen

KFZ-Halter finden anhang der Kfz zeichen

Themenstarteram 31. Mai 2008 um 18:57

hallo leute,

habe an euch ne frage werde seit einigen zeiten bedroht und der jänige schreibt zu mir der würde herauskriegen wo ich wohne und mich kalt machen. kann man anhant von meiner kfz nummer mich bzw meine adresse finden.

er sagt auch das der gute konntakte mit der polizei hat ich habe jetz angst das er mich kriegt und irgend was schlimmes macht hillft mir bitte gibt mir tipps was ich tuhen soll.

sorry für mein gramatik und reschtschreib fehler

mfg

Carlos

Beste Antwort im Thema

Deine Daten werden offiziell sowieso an niemanden herausgegeben. Abmelden bringt nichts, weil ja dabei nicht gleich alle Daten gelöscht werden. Außerdem: Vielleicht hat dieser ominöse "Er" ja schon rausgefunden, wer du bist und wo du wohnst.

Alternative 1: Da wollte dich jemand verarschen und/oder dir einen Schrecken einjagen. -> hat ganz gut geklappt

Alternative 2: Du willst uns hier im Forum verarschen -> Hast du's schonmal mit ehrlicher Arbeit versucht? :D

Alternative 3: Du hast ein echtes Problem. In diesem Fall -> Polizei

27 weitere Antworten
Ähnliche Themen
27 Antworten
am 31. Mai 2008 um 19:53

Ei was hast du denn böses angestellt.

Und bitte keine Märchen erzählen,

sondern die reine Wahrheit!

Themenstarteram 31. Mai 2008 um 20:07

gar nichts habe ich gemacht

am 31. Mai 2008 um 20:37

Zitat:

Original geschrieben von Carlos888

gar nichts habe ich gemacht

Nach deinen bisherigen Münchhausengeschichten hier im Forum kann man dir nichts mehr glauben.

Gute Nacht!

Themenstarteram 31. Mai 2008 um 21:04

Zitat:

Original geschrieben von FabJo

Zitat:

Original geschrieben von Carlos888

gar nichts habe ich gemacht

Nach deinen bisherigen Münchhausengeschichten hier im Forum kann man dir nichts mehr glauben.

Gute Nacht!

glaubt mir was soll das den oh got ey

Themenstarteram 31. Mai 2008 um 21:09

bitte bitte sagt mir das kann er das herauskriegen

Offiziell kann ein Privatmann sowas nicht herausbekommen. Aber auf illegale Weise geht das. Gerade wenn man Kontakte z.B. zur Polizei, Zulassungsstelle etc. hat. Wenn jemand wirklich etwas über jemand anderen herausfinden möchte, dann hat er dazu immer Möglichkeiten, sofern er sich nicht ganz doof anstellt und nicht zu zimperlich ist.

Sollte deine "Geschichte" echt sein und kein Märchen, dann würde ich mich mal an die Polizei wenden wegen der Sache. Das ist besser als Däumchen drehen und Angst haben.

Themenstarteram 31. Mai 2008 um 21:28

was kann ich den machen wie soll ich mich den verhalten soll ich die autos abmelden oder soll ich zur straßenverkehsamt gehen und den sagen das die kennzeichen daten bzw meine adresse nicht an die öfentlichkeit herausgegeben soll hilft mir bitte

Deine Daten werden offiziell sowieso an niemanden herausgegeben. Abmelden bringt nichts, weil ja dabei nicht gleich alle Daten gelöscht werden. Außerdem: Vielleicht hat dieser ominöse "Er" ja schon rausgefunden, wer du bist und wo du wohnst.

Alternative 1: Da wollte dich jemand verarschen und/oder dir einen Schrecken einjagen. -> hat ganz gut geklappt

Alternative 2: Du willst uns hier im Forum verarschen -> Hast du's schonmal mit ehrlicher Arbeit versucht? :D

Alternative 3: Du hast ein echtes Problem. In diesem Fall -> Polizei

am 31. Mai 2008 um 21:37

Zitat:

Original geschrieben von Carlos888

Zitat:

Original geschrieben von FabJo

 

Nach deinen bisherigen Münchhausengeschichten hier im Forum kann man dir nichts mehr glauben.

Gute Nacht!

glaubt mir was soll das den oh got ey

Hi Carlos. Wenn das die Wahrheit ist und du Wirklich angst hast, wieso gehst du nicht zur Police academy, Meinte Polizei-?`` Hast du ne Vermutung, wer das sein könnte,?? Und was hat er dir genau und WIE geschrieben??? Per sms , Brief , mail??? Anruf??? Wenn du nicht genauer beschreibst, können wir dir nicht helfen.Mfg.

am 31. Mai 2008 um 21:38

Zitat:

Original geschrieben von Carlos888

bitte bitte sagt mir das kann er das herauskriegen

Hi.Ja er kann es herausbekommen, wenn er so nen Hackerprogramm hat oder nen Beamten (auch korrupten Anwalt oder Polizist) kennt.

am 31. Mai 2008 um 21:50

Zitat:

Original geschrieben von Carlos888

was kann ich den machen wie soll ich mich den verhalten soll ich die autos abmelden

beide Autos mit Nummernschild verschrotten (Schrottpresse)und unverzüglich das Land verlassen :cool:

am 31. Mai 2008 um 21:51

Ich find es nicht witzig, das kann jedem passieren!! Hoffe der TE meldet sich mal wieder was er nun vor hat-.

Themenstarteram 31. Mai 2008 um 22:06

Zitat:

Original geschrieben von B.Trüger

Deine Daten werden offiziell sowieso an niemanden herausgegeben. Abmelden bringt nichts, weil ja dabei nicht gleich alle Daten gelöscht werden. Außerdem: Vielleicht hat dieser ominöse "Er" ja schon rausgefunden, wer du bist und wo du wohnst.

Alternative 1: Da wollte dich jemand verarschen und/oder dir einen Schrecken einjagen. -> hat ganz gut geklappt

Alternative 2: Du willst uns hier im Forum verarschen -> Hast du's schonmal mit ehrlicher Arbeit versucht? :D

Alternative 3: Du hast ein echtes Problem. In diesem Fall -> Polizei

alternative 3 was meinst du den damit

ich verarsche euch nicht wirklich glaubt mir

Themenstarteram 31. Mai 2008 um 22:15

Zitat:

Original geschrieben von niceW126

Zitat:

Original geschrieben von Carlos888

 

glaubt mir was soll das den oh got ey

Hi Carlos. Wenn das die Wahrheit ist und du Wirklich angst hast, wieso gehst du nicht zur Police academy, Meinte Polizei-?`` Hast du ne Vermutung, wer das sein könnte,?? Und was hat er dir genau und WIE geschrieben??? Per sms , Brief , mail??? Anruf??? Wenn du nicht genauer beschreibst, können wir dir nicht helfen.Mfg.

per mail hat er das geschrieben die polizei hat gesagt das ich eine online anzeige machen soll, dann wiederum wenn es so weit ist kann er meine adresse im gericht bzw wenn es läuft dann weist der wo ich wohne das will ich nicht

kann er meine adresse heraus kriegen. gibt es keine möglichkeit irgend wie die daten geheim zu halten

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. S-Klasse & CL
  6. KFZ-Halter finden anhang der Kfz zeichen