KFZ Klebeband
Moin moin,
habe länger nach dem KFZ Klebeband gesucht. Hat jemand eine Adresse, wo man das günstig bekommen kann?
Das einzige, was ich gefunden habe ist bei Ebay oder bei einem Hersteller, dort muss man aber 64 Stück abnehmen. Hat vielleicht jemand Lust auf eine Sammelbestellung?
Habe von Certoplast ein Angebot:
1 Rolle (19mm breit / 50 Meter)
kommt so um die 3-4 € die Rolle...
64 Stück sind mir deutlich zu viele
Ähnliche Themen
29 Antworten
Was macht man denn mit dem Klebeband ?
Viele Grüße
g-j
Das ist das Zeug, womit Audi die Kabelbäume umwickelt. Also nur für alle interessant, die mal ein Kabel verlegen
Eventuell kann man es auch zum Rohr verlegen benutzen
Ist dieses Stoffband.
Aah ja,
leg dem Paket mit meinem Tankdeckel einfach 2 Rollen bei, das Zeugs kann man immer mal gebrauchen !
Somit sind noch 62 verfügbar !
Danke und viele Grüße
g-j
Das mit dem Tankdeckel dauert aber noch ein wenig Denke das wird eher ne persönliche Übergabe beim FFM, da ich im Moment zu fast garnichts komme.... Sorry dafür..
Soll ich mal Darius fragen?
Da hab ich meine Rollen her
http://www.caraudio-systems.de/
Der bastelt zwar grad an seiner Homepage, aber der wohnt in Ludwigshafen net weit von hier
Solche Rollen gibts auch beim . 19 mm breit, 10 m lang, kost aber 4,88. Ich hab so eins und finde es gut, klebt sehr gut.
Ist aber ganz schön teuer... die von meinem Angebot sind 50m Lang.
Kufatec.
http://shop.kufatec.de/index.php/cat/c245_Klebebaender.html
Finky
Ich glaub ich muss den Artikel mal im Shop aufnehmen
Ich frag ma Darius was das bei ihm kostet und wie breit und lang die Rolle ist. Kleben tut das Band wie d sau,,,wie de pälzer sacht. Um meinen Funktaster-Kabelbaum zu entdröseln machte ich ne Stunde dran rum
Da fällt mir ein, habt ihr vielleicht einen Trost-Laden in eurer Nähe? Die haben alles, was mit Kfz zu tun hat.
ja mannheim und landau
die haben auch 3m polituren
Kann man mit dem Klebeband auch die Türdichtungen "ruhig" bekommen?
Zitat:
Original geschrieben von smhb0310
Das mit dem Tankdeckel dauert aber noch ein wenig
Kein Stress machen, wenn es länger als FFM dauert ist es auch OK !
Viele Grüße
g-j
Übrigens nennt sich dieses Klebeband "Gewebeband"...
So nennen wir es jedenfalls in unserer Fahrzeug-Produktion...