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Kfz Steuer 2,5 TDI 163 PS

Audi A4 B7/8E

Hallo zusammen,

habe vor einen Audi A4 Avant 2,5 TDI mit 163 PS Euro 3 zu kaufen, wies ihr was ich Kfz Steuer zahlen muss

 

 

Danke in voraus.

Beste Antwort im Thema

Heute noch nen 2.5 TDI???

Nimm lieber den Nachfolger 2.7, der ist etwas stärker, etwas sparsamer, durch die Kette auch ohne Wartung haltbarer und klingt als CR 1000 mal besser.

Joker

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Euro 4 , mit DPF : 386,00 Euro

416,0 €

Heute noch nen 2.5 TDI???

Nimm lieber den Nachfolger 2.7, der ist etwas stärker, etwas sparsamer, durch die Kette auch ohne Wartung haltbarer und klingt als CR 1000 mal besser.

Joker

Zitat:

Original geschrieben von klaxon70

416,0 € Euro 4, ohne DPF

Hat dat Finanzamt grade heute abgebucht...416.-Tacken...!!!:D

Zitat:

Original geschrieben von 252003

Heute noch nen 2.5 TDI???

Nimm lieber den Nachfolger 2.7, der ist etwas stärker, etwas sparsamer, durch die Kette auch ohne Wartung haltbarer und klingt als CR 1000 mal besser.

Joker

Mag sein, dass der 2.7er besser ist......

 

Schon mal überlegt, dass er vielleicht nur ein gewisses Kontingent zur Verfügung hat!?

 

Jürgen

Wenns Geld schon von Anfang an knapp ist, dann kann man ruhigen Gewissens überhaupt keinen V6 empfehlen! Der Unterhalt frisst einem sonst noch die letzten Haare vom Kopf... :(

Auch ein fast mittelloser Schüler könnte sich einen uralten Ami-Bigblock aus Ferienarbeit leisten - nur wird er damit nicht allzu weit kommen :D

Joker

Zitat:

Original geschrieben von klaxon70

416,0 € Euro 4, ohne DPF

Also ich hatte damals für meinen 2.5 tdi 386€ gezahlt, der hatte auch kein dpf. Wie kommts denn jetzt auf einmal auf die 416€?

Zitat:

Original geschrieben von schmonses

Zitat:

Original geschrieben von klaxon70

416,0 € Euro 4, ohne DPF

Also ich hatte damals für meinen 2.5 tdi 386€ gezahlt, der hatte auch kein dpf. Wie kommts denn jetzt auf einmal auf die 416€?

Und wann hast du das bezahlt?

416€ ist die korrekte Summe für einen 2.5 TDI ohne DPF.

Zitat:

Original geschrieben von 206driver

Zitat:

Original geschrieben von schmonses

 

Also ich hatte damals für meinen 2.5 tdi 386€ gezahlt, der hatte auch kein dpf. Wie kommts denn jetzt auf einmal auf die 416€?

Und wann hast du das bezahlt?

416€ ist die korrekte Summe für einen 2.5 TDI ohne DPF.

Und 386,- definitiv nur MIT DPF ;)

Zitat:

Original geschrieben von 252003

Heute noch nen 2.5 TDI???

Nimm lieber den Nachfolger 2.7, der ist etwas stärker, etwas sparsamer, durch die Kette auch ohne Wartung haltbarer und klingt als CR 1000 mal besser.

Joker

Hey,

ich kann mich überhaupt nicht der Meinung anschließen, dass man die Wartung getrost vernachlässigen kann und den Ölwechsel rausziehen, bis sich mehr Ruß und Schwebstoffe als Öl in der Ölwanne befindet und ansonsten möchte ich mich der Meinung, dass der 2,7er der bessere, weil neuere Motor ist.

Zitat:

Mag sein, dass der 2.7er besser ist......

Schon mal überlegt, dass er vielleicht nur ein gewisses Kontingent zur Verfügung hat!?

Zitat:

Wenns Geld schon von Anfang an knapp ist, dann kann man ruhigen Gewissens überhaupt keinen V6 empfehlen! Der Unterhalt frisst einem sonst noch die letzten Haare vom Kopf..

Nur die Nachfrage über die Höhe der KFZ-Steuer lässt doch noch keine Rückschlüsse auf das zur Verfügung stehende Budget zu, oder?

Gruß

Rainer

Hi,

habe Euro 4 ohne DPF und zahle 416€ im Jahr.

Gruß Thomas.

Hu,

oder ganz einfach berechnen. ;-)

Link: http://www.kfz-steuer.de/

Klappt sehr gut damit. Einfach mal probieren.

MfG

Zitat:

Original geschrieben von 206driver

Und wann hast du das bezahlt?

416€ ist die korrekte Summe für einen 2.5 TDI ohne DPF.

Das letzte mal habe ich die 386€ für 2006 gezahlt.

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