ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. KG 300 laut Pozlizei eintragungspflichtig wegen blink LED???

KG 300 laut Pozlizei eintragungspflichtig wegen blink LED???

Themenstarteram 16. August 2004 um 12:31

Hi,

bin in meine erste große Polzei Kontrolle reingekommen, nur für mich (angehalten)!

Die ham sich alle ABE's durchgesehen etc...

Dann ham die unter die Kühlerhaub geguckt und gefragt was das sei (sirene) darauf ich, Alarmanlage....

ist die eingetragen?

Nö, gabs keine Papiere zu, meines erachtens eintragungsfrei!

Hat die ne blink LED?

Ja!

Wo sitzt die?

Ist angschlossen fliegt aber irgendwo hinterm Armaturenbratt rum!

Sobald sie so eine LED haben ist eine Alarmanlage eintragungspflichtig, gabs denn keine Papiere dazu?

Nö! Ist aus Amerika.

Stimmt das? ich meine es gibt doch genug leute die sich Atrappen einbauen, die sind auch nicht Eintragungspflichtig und ne Alarmanlage wird eintragungspflichtig sobald ne blink LED dran hängt?????????????????????????????

Grüße

Lord

Ähnliche Themen
31 Antworten

kann ich mir eigentlich nicht vorstellen das die AA wegen der diode eingetragen werden muss.

aber ruf doch einfach mal bei TÜV an. :)

Themenstarteram 16. August 2004 um 12:43

;) da muss ich diesen Monat eh noch hin! Leider :C

Glaube nicht, daß die AA eingetragen werden muss. Ich kenne mehrere, die so ne AA mit Diode drin haben. Keiner von denen hat das Teil eingetragen oder wurde von der Rennleitung darauf angespochen. Vll wollten sie einfach bloß was aus Langeweile bemängeln.

Ist meines Erachtens Unsinn. Davon habe ich noch nie gehört!!

am 16. August 2004 um 12:51

meines Wissens ist es nicht eintragungspflichtig!

sonst müßte man ja jeden zusatzschalter der beleuchtet ist eintragen lassen!*rofl*

das würde Ja teuer werden!Die ham nur wiedermal keine Ahnung gehabt und haben was gesucht was sie bemängeln können da sie ja anscheinend nix gefunden haben!

dann muss man ja auch radios eintragen lassen die nen blinklicht haben

lol

Mist, dann muss ich ja meinen LED Schaltknauf aus dem Türkeiurlaub rausschmeißen...

am 16. August 2004 um 13:03

IooooooooI

mein auto ist schon stillgelegt wegen den ganzen schaltern die beleuchtet sind und ich nicht eingetragen hab!*gg*

am 16. August 2004 um 14:19

das wäre ja wirklich schwachsinn. Mein RAdio müsste ich ja dann auch eintragen??!! nee nee, das fangen wir erst gar nicht an :p

könnten die dein fahrzeug vor ort stilllegen (<- haha die rechtschreibung :D!), wenn se der meinung sind, dass das eingetragen gehört?

Themenstarteram 16. August 2004 um 14:53

Die hatten zwar einen sehr unfreundlichen Ton drauf, aber waren echt kulant zum schluss, hatte keine Papiere dabei und Fahrwerk, Wischer und Lenkrad nicht eingetragen!

Hab gesagt dass ich diesen Monat noch TÜV HU hab und dass dann alles mache, hab nix zahlen müssen!

Die wollten mir irgendwie Drogen konsum anhängen:

Haben sie in den letzten 24h alkohol oder Drogen zu sich genommen?

Nö, ich nehm keine Drogen.

Warum sind ihre Augen dann so glasig?

"???" keine Ahnung (guck in Rückspiegel) kann ich nich sagen, ich nehm keine Drogen!!!

Was ist das fürn Röhrchen?

(in der Mittelkonsole lag son Schraubenzieher, wo man die Spitze wechseln kann und es war keine drauf)

Das ist ein Schraubenzieher (Der brüller, daneben lag noch nen Löffel, den hat der aber nicht gesehen, sonst hätten die mich echt noch getestet :D)

Dann hat er versucht rauszufinden ob ich irgendwie high bin:

Wo wohnen sie?

Bergstraße.

Ist das ihr Fahrzeug?

Ja!

Wann sind sie geboren?

Datum gesagt.

Wo?

Ort gesagt.

Ist das ihr Fahrzeug?

Ja (in gedanken "Immer noch")

Können sie uns den weg zu sich nach Hause beschreiben?

(in gedanken "HÄÄÄÄÄ?") Weg beschrieben

War recht interessant, kam mir nur was doof vor!

Als ich ihm meine ABE's in die Hand gedrück hatte (liegen im Handschuhfach) hatte er aber wohl kein Bock mehr, ist zum Wagen gegangen mit der Aussage, wir werden das mal alles überprüfen...

Naja, genauso wie ich dem die ABE's gegeben hab sind sie mir auch zurück gegeben worden.

Abgesehen von der Unfreundlichkeit, waren sie alles im allen doch recht fair!

Grüße

Lord

:D die Sherrifs wieder.....

Alarma eintragen lassen wegen Blink Led , jetzt gehts los... :D

*ist ihre innenraumbeleuchtunge denn auch eingetragen??*

*wie sieht dasd enn mit der Eintragung ihrer Handschuhfachbeleuchtung aus???*

*ER:Ham se was getrunken?*

*ICH: Da müssen sie von ausgehen.. :) son halben Liter Milch zum Fruhstück :D*

*Haben sie ein Problem mit Alkohol?*

*Nein NUR ohne :D*

echt , jetzt übertreiben die aber wirklich

Zitat:

Original geschrieben von Golfer 1985

*ER:Ham se was getrunken?*

*ICH: Da müssen sie von ausgehen.. :) son halben Liter Milch zum Fruhstück :D*

*Haben sie ein Problem mit Alkohol?*

*Nein NUR ohne :D*

*lol* :D

 

na sagt mal wie isn etz das: sie wollen das auto aufgrund der nicht eingetragenen AA led stillegen (oder halt sonst was... ;))! was kann man da machen mitten inner nacht?

Zitat:

Original geschrieben von insp!re

*lol* :D

 

na sagt mal wie isn etz das: sie wollen das auto aufgrund der nicht eingetragenen AA led stillegen (oder halt sonst was... ;))! was kann man da machen mitten inner nacht?

kannste nix machen, wenn die still legen wollen, dann machen die das nachts! da kannst du dir nur noch nen taxi rufen ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. KG 300 laut Pozlizei eintragungspflichtig wegen blink LED???