ForumCeed, ProCeed & XCeed
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Kia
  5. Ceed, ProCeed & XCeed
  6. Kia Proceed (2019) Umbauten und Zubehör

Kia Proceed (2019) Umbauten und Zubehör

Kia Ceed
Themenstarteram 18. Januar 2019 um 7:34

Die ersten Forumsangehörigen haben ihren Proceed bereits und nach und nach wird es sicher auch Zubehör von Kia bzw. von anderen Anbietern geben. Postet doch hier einfach Eure Pläne bzgl. Veränderungen, Erfahrungen mit Zubehör oder Links zu irgendwelchen Anbietern.

Ich habe bislang nur die Magnit 18" Felgen mit Winterreifen direkt dazubestellt. Falls es irgendwann eine AHK geben wird (im großen Thread gibt es dazu ja bereits einige Andeutungen) werde ich entsprechend nachrüsten. Außerdem überlege ich noch das Dach schwarz folieren zu lassen. Passt bei Deluxeweiß bestimmt gut als Kontrastfarbe.

Beste Antwort im Thema
am 28. März 2020 um 5:26

Was ist denn hier los?! Das habe ich bis jetzt noch in keinem Forum bei keiner Marke erlebt!! Egal was jemand macht wird es gleich runter gemacht, das kann es doch nicht sein.

Hier werden ORGINAL KIA Teile als ATU oder Baumarkt tuning abgestempelt oder als Kirmes bezeichnet oder "geht garnicht" was soll das?? Das ist keine Kritik sondern Dummheit ;)

Und meistens sind es immer die gleiche, wahrscheinlich kommt ihr alle von KIA Carens oder Carneval und müsst euch erstmal daran gewöhnen das kia jetzt auch jüngere Kunden ansprechen will...aber keine Angst, wir sind da toleranter und geben euch die Zeit um euch zu gewöhnen :D

2113 weitere Antworten
Ähnliche Themen
2113 Antworten

Also, ich denke das ich bei meinem die Fensterchromleisten in Schwarz glänzend foliere sowie das GT Logo in Rot. Bin auch am überlegen im Innenraum, besonders im Anschnallbereich, da wo alles Klavierlack ist was zu folieren. Vllt evtl. Spurverbreiterung und LED Kennzeichenbeleuchtung. Und ne Ladekantenschutzleiste sobald es was gibt

.

Moin zusammen,

ich erwäge mir den ProCeed zu bestellen.

Weiß einer von euch was ein Komplettsatz Winterräder (Alu) bei Kia ca. kosten?

Möchte die gern noch mit aushandeln und da wäre es klasse wenn ich einen ca. Preis hätte.

Original Kia Felgen mit Sensoren zwischen 1200 bis 1300€, kommt drauf an was für eine Felge und was für ein Reifen. Der Proceed GT darf als kleinste Größe nur 18zoll Felgen fahren, wegen der größeren Bremsanlage

Alles klar. Vielen Dank für die Info.

Mal schauen was sich machen lässt.

Am Montag erst einmal Probe Fahren :-)

Themenstarteram 19. Januar 2019 um 15:42

Zitat:

@Else68 schrieb am 19. Januar 2019 um 16:18:38 Uhr:

Moin zusammen,

ich erwäge mir den ProCeed zu bestellen.

Weiß einer von euch was ein Komplettsatz Winterräder (Alu) bei Kia ca. kosten?

Möchte die gern noch mit aushandeln und da wäre es klasse wenn ich einen ca. Preis hätte.

Bei meinem Händler 1300 EUR mit Bridgestone Blizzak inkl. RDKS Ventile und Montage auf das Auto vor der Abholung.

Schwarze Magnit mit Blizzak für 1214€ bekommen.

Danke euch.

Wird wohl der GT werden.

Die Magnit gefallen mir schon richtig gut.

Zitat:

@Else68 schrieb am 19. Januar 2019 um 18:20:25 Uhr:

Danke euch.

Wird wohl der GT werden.

Die Magnit gefallen mir schon richtig gut.

Ansonsten schau dir mal die Rial Lucca an..... Falls dir dein Händler nicht entgegen kommen sollte

Zitat:

@Else68 schrieb am 19. Januar 2019 um 18:20:25 Uhr:

Danke euch.

Wird wohl der GT werden.

Die Magnit gefallen mir schon richtig gut.

Mit dem GT machst du auch nichts falsch. Der fährt sich wunderbar, zieht und man den gut bei 50 im 6. Gang fahren und auch sparsam fahren. Letzte Strecke 6,8 Liter im Schnitte, 75 km Strecke auf Landstraße, sehr hügelige Topographie.

Mit dem GT machst du auch nichts falsch. Der fährt sich wunderbar, zieht und man den gut bei 50 im 6. Gang fahren und auch sparsam fahren. Letzte Strecke 6,8 Liter im Schnitte, 75 km Strecke auf Landstraße, sehr hügelige Topographie.

Werde am Montag eine Probefahrt machen.

Würde dann den Automatik mit allem nehmen.

Mal schauen.

Zitat:

@ogherby schrieb am 19. Januar 2019 um 18:25:51 Uhr:

Zitat:

@Else68 schrieb am 19. Januar 2019 um 18:20:25 Uhr:

Danke euch.

Wird wohl der GT werden.

Die Magnit gefallen mir schon richtig gut.

Ansonsten schau dir mal die Rial Lucca an..... Falls dir dein Händler nicht entgegen kommen sollte

Gefallen mir auch gut.

Habe bei meinem jetzigen Wagen Brock B23 in 20 Zoll drauf im Sommer.

Auf jeden Fall sollen die Felgen innen schwarz sein.

UVP sind bei Kia 1.490 € für die Winterkompletträder. Einfach mal mit rechnen lassen. Vielleicht gibt es sie ja zum EK ca. 1.000 € mit beim Kauf.

am 21. Januar 2019 um 6:59

Grüß euch.

Ich will bei meinen die Felgen wechseln, weiß wer wie das mit den RDKS bei Ceed/Proceed ist, lernt der KIA die selber an zb. nach 10km fahrt oder muss ich anlernen in der Werkstatt hat wer erfahrung ???

Danke schon mal

Bin kurz vor der Bestellung und jetzt schon gedanklich dabei, den Proceed ein wenig zu individualisieren. :D

Hat schon jemand

a) das Heck gecleant - also den Proceed Schriftzug ab und ggf. sogar das Kia-Emblem?

b) den Proceed Teilfoliert - könnte ich mir beim schwarzen oder roten recht gut vorstellen...

Oder seit ihr eher der Meinung alles so zu lassen, wie es ist?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Kia
  5. Ceed, ProCeed & XCeed
  6. Kia Proceed (2019) Umbauten und Zubehör